Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Nur weil du bekennender Linker bist und in so einer WG lebst. heißt das noch lange nicht das Leute wie du das Recht haben andere zu zwingen das auch zu tun !
Wenn du in einer Multikulti WG leben willst, gerne ! Aber lass uns in Ruhe die kein Multikulti bei sich zu Hause wollen !

Ja ich wohne in einer WG, wo auch 2 aus Ägypten leben. Weißte was sie machen? Sie zahlen hier für einen Sprachkurs (nicht gerade wenig!), zahlen für die Zimmer, essen deutsche Kartoffeln und wollen hier arbeiten. Beide sind ausgebildete und erfahrene Ärzte.
Sie hatten Glück, sie mussten nicht fliehen sondern sind auf legalem Weg hergekommen und geben das Geld jetzt so aus, das Deutschland ihre Steuern davon abziehen kann.
Und mit denen hab ich 0 Probleme, ich mach mir keine Gedanken das jemand meinen teuren PC klaut oder auch nur meinen Joghurt ausm Kühlschrank :-)

Nur weil DU kein Multikulti willst, heißt das noch lange nicht das es nicht passieren wird. Offene Grenzen in der EU, immer mehr Flüchtliunge und immer mehr Leute mit einem Arbeitsvisum aus dem Ausland. Gewöhn dich schon mal daran, nicht nur großgewachsene, blonde Deutsche zu sehen, sondern alle möglichen Leute. Wird dir gut tun, dann regst du dich nicht mehr so darüber auf und lebst ruhiger ^_^

Nur weil DU kein Multikulti willst, heißt das noch lange nicht das es nicht passieren wird. Offene Grenzen in der EU, immer mehr Flüchtliunge und immer mehr Leute mit einem Arbeitsvisum aus dem Ausland. Gewöhn dich schon mal daran, nicht nur großgewachsene, blonde Deutsche zu sehen, sondern alle möglichen Leute. Wird dir gut tun, dann regst du dich nicht mehr so darüber auf und lebst ruhiger ^_^
Ich glaub du musst dich dran gewöhnen das in Europa immer mehr rechtere Parteien die Macht übernehmen. Schau mal nach Polen, Dänemark und bald auch Frankreich und Österreich.
Und ich seh genug Ausländer in Sachsen, hier hat niemand etwas gegen Russen und Vietnamesen !
Du weißt wie Multikulti bisher immer geendet hat ? Österreich-Ungarn = 1. Weltkrieg, Jugoslawien= Genozid, Sovietunion= fast katastrophaler Bürgerkrieg.
Multikulti kann NICHT funktionieren ohne das eine Kultur untergeht, und das es in Leipzig Leute (die fast jede Woche Polizeiwachen anzünden) gibt die die deutsche Kultur bzw. eigentlich die gesamte europäische Kultur gerne vernichten wollen weiß ich. Die Sorben sind eine Ausnahme da sie seit über 2000 Jahren schon hier leben und auch immer friedlich waren und nie Forderungen wie die Muslime gestellt haben. Und ich habe noch nie von rassistischen Übergriffen auf Sorben gehört, im Gegenteil sie standen sogar bei den Nazis unter Schutz.

Ich hab nie behauptet das Afrikaner Vergewaltiger und Drogendealer sind !
Ich hab nur geschrieben das in Sachsen die meisten Drogendealer Nordafrikaner sind, das sieht man bei Razzien oft genug. Und die kommen wiederum dank fehlender Grenzkontrollen über Tschechien an die Drogen, deshalb ist Dresden auch so verseucht mit Designerdrogen.

Klar, man sieht die Nordafrikaner ja ständig zwischen Tschechien und Deutschland pendeln.:lol:

Und ich habe nie behauptet das alle Nordafrikaner Vergewaltiger sind ! Aber der Vergewaltiger in Chemnitz war ein Nordafrikaner, das ist Fakt.
Ich kenne genug intrigierte Araber die auch gegen sowas sind, vor allem weil die wegen solchen Deppen die meinen sie könnten hier tun und lassen was sie wollen am Ende alle unter Verdacht stehen. Aber Hauptsache die Nazikeule schwingen.

Wenn man sieht wer so alles in Deutschen Gefängnissen sitzt sollte man eher Angst vor seinem Nachbarn haben.
(Der Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen liegt bei weniger als 1/3)

Und wenn man es genz genau nimmt waren wir Ostdeutschen genauso politische Flüchtlinge, GOTT SEI DANK hatten wir dieselbe Hautfarbe, sonst wäre wohl vieles anders gekommen, wenn man die Haltung einiger hier sieht.

...Multikulti kann NICHT funktionieren ohne das eine Kultur untergeht...

wäre das nicht eine Monokultur?

Die Definition des Wortes mit dem du so gerne hantierst lautet:
"Ziel des Multikulturalismus ist die multikulturelle Gesellschaft, in der es keinen staatlichen oder auch nichtstaatlichen Anreiz oder „Druck“ zur Assimilation geben soll. Die ethnischen und kulturellen Gruppen sollen hingegen einzeln existieren. Dabei beruht dieses Modell auf dem Postulat, dass die (Angehörigen der) jeweiligen Ethnien sich gegenseitig Verständnis, Respekt, Toleranz entgegenbringen und einander als gleichberechtigt ansehen können."
https://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus

Da hat sich wohl jemand von der "Lügenpresse" leiten lassen, lol.

Zuletzt bearbeitet:

Klar, man sieht die Nordafrikaner ja ständig zwischen Tschechien und Deutschland pendeln.:lol:

Wenn man sieht wer so alles in Deutschen Gefängnissen sitzt sollte man eher Angst vor seinem Nachbarn haben.
(Der Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen liegt bei weniger als 1/3)

Und wenn man es genz genau nimmt waren wir Ostdeutschen genauso politische Flüchtlinge, GOTT SEI DANK hatten wir dieselbe Hautfarbe, sonst wäre wohl vieles anders gekommen, wenn man die Haltung einiger hier sieht.

Weniger als 1/3 ist gut :-) dafür dass 2013 grad mal 9,5% Ausländer in DE lebten halte ich 1/3 an Insassen für recht viel aber ok, das ist Auslegungssache.

Wegen dem Punkt DDR, da habe ich vor wenigen tagen andere Videos dazu gesehen, ich zitiere mal:

Interessante Fundstücke: Wie sich die Zeiten gleichen | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
Übersiedler: Die Sau fliegen lassen - DER SPIEGEL 50/1989
Umfrage zu DDR Übersiedlern - November 1989 - SFB

Früher: Angst vor Flüchtlingen und Aussiedlern aus der ehemaligen DDR, u.a. weil ein paar nicht so helle Leuchten drunter waren. Heute: Angst vor Flüchtlingen aus anderen Teilen der Welt, u.a. weil auch dort ein paar nicht so helle Leuchten drunter sind.

Wirklich anders war die Situation wie du daran siehst auch nicht!

Außerdem warum kommst du denn wieder mit der Rassismuskeule?
Es geht nicht um die Hautfarbe, es geht darum dass es zu viele sind und diese nicht ordentlich verteilt werden.
Damit meine ich nicht, dass Familien getrennt werden sollen, aber wenn Europa schon von Flüchtlingen überschwemmt wird, sollen sich wenigstens andere Länder auch daran beteiligen und nicht einfach weg schauen. weil Sie auf Ihrer sicheren Insel sitzen. (damit ist GB gemeint)

Ich glaub du musst dich dran gewöhnen das in Europa immer mehr rechtere Parteien die Macht übernehmen. Schau mal nach Polen, Dänemark und bald auch Frankreich und Österreich.
Und ich seh genug Ausländer in Sachsen, hier hat niemand etwas gegen Russen und Vietnamesen !
Du weißt wie Multikulti bisher immer geendet hat ? Österreich-Ungarn = 1. Weltkrieg, Jugoslawien= Genozid, Sovietunion= fast katastrophaler Bürgerkrieg.
Multikulti kann NICHT funktionieren ohne das eine Kultur untergeht, und das es in Leipzig Leute (die fast jede Woche Polizeiwachen anzünden) gibt die die deutsche Kultur bzw. eigentlich die gesamte europäische Kultur gerne vernichten wollen weiß ich. Die Sorben sind eine Ausnahme da sie seit über 2000 Jahren schon hier leben und auch immer friedlich waren und nie Forderungen wie die Muslime gestellt haben. Und ich habe noch nie von rassistischen Übergriffen auf Sorben gehört, im Gegenteil sie standen sogar bei den Nazis unter Schutz.

Und? Ich kann dir auch genug Beispiele geben wo Kriege nur wegen Geld, Macht oder sonstigen weltlichen Dingen geführt wurden.
Menschen sind nicht alle freundlich, trotzdem kann Multikulti funktionieren. Wenn wir endlich die Gesetze daran anpassen und die Störenfriede nicht an die Macht lassen.
Die rechten Parteien die hier in der EU leider an Macht gewinnen, machen mich schon traurig. Ich denke mal die Gesellschaft wird sich aber darüber erheben und den radikal Linken, Rechten oder anderen Fanatikern mal entgegentreten.
Nur weil ich eher links einzuordnen bin, heißt das nicht das ich da Polizeiwachen anzünde oder Europa in die Steinzeit befördern will. Bekloppte Idioten gibt es überall, daran darfste dich nicht festbeißen.
Bei Multikulti werden die Kulturen nicht untergehen, sie werden sich weiterentwickeln. Das haben die Menschen schon immer gemacht. Wir haben begriffen das Todesstrafe, Folter und andere schlimme Sachen eben schlimm sind und abgeschafft/verboten gehören. Es gibt auch hier natürlich die sagen wir mal "doofen" Leute die es immer noch nutzen - aber auch die werden es früher oder später kapieren. Und auch Rassismus und anderen Rotz werden wir überwinden - dafür müssen wir aber auch was tun.

Wir haben begriffen das Todesstrafe, Folter und andere schlimme Sachen eben schlimm sind und abgeschafft/verboten gehören. Es gibt auch hier natürlich die sagen wir mal "doofen" Leute die es immer noch nutzen - aber auch die werden es früher oder später kapieren.

Nur mal ein bisschen Offtopic:

Die Todesstrafe ist in meinem Bundesland (Hessen) noch erlaubt.
Jedoch gilt / Landesrecht bricht Bundesrecht.

Sind wir Hessen jetzt dumm ? :-D (nur ein kleiner Joke am Rande :-) zu dem sehr ernsten Thema )

Die Naivität der Linken ist einfach grausam, was passiert wenn die Muslime erst in der Mehrheit sind sieht man an den Beispiel des Irans, welcher als Persien noch relativ westlich war und jetzt eine islamische Diktatur ist. Und die rechten Parteien werden mit der Zeit in ganz Europa immer stärker, daran sind unter anderem die Multikulti und Gendermainstreaming Fanatiker schuld.
Sei froh das es in Deutschland eine AfD gibt, die davon profitieren könnte und keine Jobbik Partei oder eine Lega Nord, weil die sind wirklich vom rechten Rand !

Nur mal ein bisschen Offtopic:

Die Todesstrafe ist in meinem Bundesland (Hessen) noch erlaubt.
Jedoch gilt / Landesrecht bricht Bundesrecht.

Sind wir Hessen jetzt dumm ? :-D (nur ein kleiner Joke am Rande :-) zu dem sehr ernsten Thema )

Nicht dumm, einfach nur doof :P
Wie man sieht, entwickelt sich die Menschheit weiter. Bei manchen dauert es halt länger, ist ein komplexes Thema.
Und genau deswegen müssen wir mit den Leuten zusammenarbeiten. Damit sie auch was lernen. Wir haben das Geld und alles andere um das möglich zu machen, aber ein kleiner Teil der Gesellschaft hindert uns daran...

Nicht dumm, einfach nur doof :P
Wie man sieht, entwickelt sich die Menschheit weiter. Bei manchen dauert es halt länger, ist ein komplexes Thema.
Und genau deswegen müssen wir mit den Leuten zusammenarbeiten. Damit sie auch was lernen. Wir haben das Geld und alles andere um das möglich zu machen, aber ein kleiner Teil der Gesellschaft hindert uns daran...
Wir haben auch Geld um unsere Grenzen zu sichern, und Auffanglager in ihrer Heimat zu errichten das wäre für alle besser sowohl für uns als auch für die Flüchtlinge.
Das sich die Menschheit weiter entwickelt, sehe ich in den arabischen Staaten nicht wirklich. Im Iran hat sogar eine Rückentwicklung stattgefunden !

Wir haben auch Geld um unsere Grenzen zu sichern, und Auffanglager in ihrer Heimat zu errichten das wäre für alle besser sowohl für uns als auch für die Flüchtlinge.
Das sich die Menschheit weiter entwickelt, sehe ich in den arabischen Staaten nicht wirklich. Im Iran hat sogar eine Rückentwicklung stattgefunden !

Messen wir uns jetzt an arabischen Staaten oder sollten wir als demokratische Gesellschaft nicht etwas weiter sein?

Die Naivität der Linken ist einfach grausam, was passiert wenn die Muslime erst in der Mehrheit sind sieht man an den Beispiel des Irans, welcher als Persien noch relativ westlich war und jetzt eine islamische Diktatur ist. Und die rechten Parteien werden mit der Zeit in ganz Europa immer stärker, daran sind unter anderem die Multikulti und Gendermainstreaming Fanatiker schuld.
Sei froh das es in Deutschland eine AfD gibt, die davon profitieren könnte und keine Jobbik Partei oder eine Lega Nord, weil die sind wirklich vom rechten Rand !

Umstürze in Ländern gabs immer wieder, das hat herzlich wenig mit Muslimen in nem Land zu tun. Les mal bitte ein paar Geschichtsbücher, deine komischen Ausführungen zu dem Thema sind ziemlich krude. Sei es zum Mullah Regime im Iran oder dem ersten Weltkrieg der auf Multikulti zurückgeht.

In Deutschland haben wir auch kein Anstieg von rechten Parteien, NPD und Reps spielen höchstens in ein paar Kuhkäffern im Osten ne Rolle, auf Landes oder Bundesebene sind die quasi nicht relevant. Die AFD war netmal ne richtig rechte Partei und hat sich auch relativ schnell wieder selbst abgeschafft. In unseren Nachbarländern haben wir hier tatsächlich teilweise ein Anstieg von rechten Parteien. Würde mir wünschen die kämen mal an die Regierung, dann sieht die Bevölkerung das es eine Sache ist rechte Stammtischparolen auf 1,5 Promille rauszuhauen, ne andere aber dann Realpolitik zu machen und sich dort um komplexe Probleme und internationale Verträge zu kümmern, für die solch einfache Parolen einfach herzlich wenig taugen. Danach hätte sich das Problem rechte Parteien auch schnell wieder erledigt. Unsere globalisierte Welt ist einfach zu komplex und verknüpft, als das sich da ein kleines Land absondern könnte. Schaut euch das riesen Land Russland an, was mit dem passiert wenn Teile von internationalen Beziehungen plötzlich nicht mehr bestehen: immenser Rückgang der Wirtschaftsleistung, Wertverlust der Währung etc. Heute geht es eben nicht mehr ohne andere Ländern und Abgrenzung und Eigenbrötlerei führt eben nicht zur Lösung von Problemen, sondern schafft eher ne Menge neuer.

In Deutschland haben wir auch kein Anstieg von rechten Parteien. Die AFD war netmal ne richtig rechte Partei und hat sich auch relativ schnell wieder selbst abgeschafft. In unseren Nachbarländern haben wir hier tatsächlich teilweise ein Anstieg von rechten Parteien.
Nur weil es noch keinen Anstieg davon gibt heißt es noch lange nicht das es ihn nicht geben wird.
Die AfD hat sich also schon abgeschafft ? Laut Umfragen hat sie gute Chancen 2016 in die Landtage einzuziehen vor allem in Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg.
Und in Sachsen, Brandenburg und Thüringen ist sie immer noch stark vertreten, in Flöha hat sogar eine AfD Kandidatin für das Oberbürgermeisteramt 21% geholt.

Wieso, Shorty ? Schiebst Du Probleme, die zu deinen werden (könnten) nicht auch einfach ab? (Wilde Mülldeponien im Wald? Sondermüllverschiffung in 3.Weltländer .....). Sieh mal, so sieht es bei Dir um die Türen alles sauber aus und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr um deine Gesundheit zu machen.

Was kümmert mich das Wohl und Wehe von mir wildfremden Menschen (die auch noch einen bedrohlichen Glauben haben, alle aidsverseucht sind und deren einzige Intention es ist, sich in Europa auf unsere Kosten, ohne zu Arbeiten ein schönes Leben zu machen?

Die anderen Länder machen es doch auch vor: Laß uns unmenschlich und egoistisch sein, auf Kosten Anderer leben, weil UNS GEHT ES doch GUT...

;)

Nur weil es noch keinen Anstieg davon gibt heißt es noch lange nicht das es ihn nicht geben wird.
Die AfD hat sich also schon abgeschafft ? Laut Umfragen hat sie gute Chancen 2016 in die Landtage einzuziehen vor allem in Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg.
Und in Sachsen, Brandenburg und Thüringen ist sie immer noch stark vertreten, in Flöha hat sogar eine AfD Kandidatin für das Oberbürgermeisteramt 21% geholt.

Das heißt aber nicht das es so bleibt. Politik ist eine ziemlich wackelige Sache, da kann es morgen schon ganz anders aussehen.
Und wenn du nicht an die Fähigkeit der Menschen glaubst, sich weiterentwickeln zu können, unabhängig davon wo sie leben, welcher Religion sie angehören oder wie sie aussehen - dann tut es mir leid, das ist nicht mehr heilbar...

Ehrlich bei den Flüchtlingen frage ich mich was die hier wollen, fast alles Männer im wehrfähigen Alter die vor dem IS aus Syrien geflüchtet sind. Die brauchen mMn. keinen Schutz, die dürfte man direkt mal wieder zum kämpfen zurück schicken:

fluechtlinge-kos-schlange-anstehen-insel.jpg fluechtlinge-griechenland-kos-kueste-boot.jpg fluechtlinge-boot-kos.jpg

Alte Menschen, Frauen, Kinder, herranwachsende und kranke Menschen sind es die Schutz benötigen, nicht aber gesunde Männer die in der Lage währen für Frieden in ihrer Heimat zu kämpfen.

Quelle der Bilder:

Urlauber und Flüchtlinge auf der griechischen Insel Kos

Ehrlich bei den Flüchtlingen frage ich mich was die hier wollen, fast alles Männer im wehrfähigen Alter die vor dem IS aus Syrien geflüchtet sind. Die brauchen mMn. keinen Schutz, die dürfte man direkt mal wieder zum kämpfen zurück schicken:

Anhang anzeigen 844130 Anhang anzeigen 844131Anhang anzeigen 844132

Alte Menschen, Frauen, Kinder, herranwachsende und kranke Menschen sind es die Schutz benötigen, nicht aber gesunde Männer die in der Lage währen für Frieden in ihrer Heimat zu kämpfen.

Quelle der Bilder:

Urlauber und Flüchtlinge auf der griechischen Insel Kos

Genau, das finde ich auch. Selbst Frauen können kämpfen zumindest machen es die Kurden teilweise so.

Ich kann es durchaus verstehen das Christen, Jesiden usw flüchten. Diese Menschen werden dort ja wirklich zum Teil auf brutalste Weise abgeschlachtet und sollte unbedingt aufgenommen und versorgt werden. Was ich nicht verstehe ist das lauter junge muslimische Männer herkommen die sich dann noch über die Zuständer hier aufregen. Kinder, Frauen oder Kranke sollten wir aufnehmen und uns um Sie kümmern.

Na euch beide möcht ich mal sehen wenn der IS anrückt , da würde ich wohl ein Auto und zwei Tage brauchen um euch wieder einzuholen :schief:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück