Die FPS "Waffe"

Ja habs gesehen:)Im ersten Moment bin ich gar nicht darauf gekommen, aber dann was wollen die vier Vereine also CK,Asus, Intel und Corsair gemeinsam zusammen rausbringen rein Technologisch.:)
 
Bestimmt wieder so ein Schrott Corsair Netzteil drin und so'n ollen Corsair Wasserkasten.
Kann man sich also getrost sparen.
Aber netter Marketing Gag. "Turbo" :haha:
 
Eine überteuere Waffe, wenn man sich hier was zusammenstellen lässt von den Jung und Mädels, bekommt man die gleiche Leistung nur geschätze 500-1000€ + günstiger(je nach dem was die verbauen),
also können die sich ihre FPS Waffe in die Haare schmieren.
 
Zurück