Booogeyman
PC-Selbstbauer(in)
Hi zusammen,
ich hab mal ne Frage...mit der neuen RX 9070 XT hab ich ja wieder ein paar mehr Möglichkeiten auf höhere FPS zu kommen.
Aktuell hab ich nen 70 Hz WQHD Monitor, mit dem ich eigentlich super klar komme, überlege allerdings auf einen 144 Hz oder 180 Hz WQHD zu wechseln.
Wieviel heißer wird die Grafikkarte, wenn ich nun immer mehr FPS erreiche...bisher ist das ja alles gecappt bei 70 FPS.
Wird die Grafikkarte dadurch viel heißer oder kann man das nicht wirklich sagen?
ich hab mal ne Frage...mit der neuen RX 9070 XT hab ich ja wieder ein paar mehr Möglichkeiten auf höhere FPS zu kommen.
Aktuell hab ich nen 70 Hz WQHD Monitor, mit dem ich eigentlich super klar komme, überlege allerdings auf einen 144 Hz oder 180 Hz WQHD zu wechseln.
Wieviel heißer wird die Grafikkarte, wenn ich nun immer mehr FPS erreiche...bisher ist das ja alles gecappt bei 70 FPS.
Wird die Grafikkarte dadurch viel heißer oder kann man das nicht wirklich sagen?