Die beste Bildqualität: 30 PC-Spiele, bei denen sich eine Geforce GTX 680 lohnt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die beste Bildqualität: 30 PC-Spiele, bei denen sich eine Geforce GTX 680 lohnt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die beste Bildqualität: 30 PC-Spiele, bei denen sich eine Geforce GTX 680 lohnt

Es freut mich seeeehr dass beide Stalker Teile genannt wurden. :)

Ich liebäugle schon sehr mit einer GTX 680. Eine 7970 OC würde es auch tun und die kosten ja ein Stück weniger bald hoffe ich.

AW: Die beste Bildqualität: 30 PC-Spiele, bei denen sich eine Geforce GTX 680 lohnt

Irgendwie sind die Tests ja eher theoretischer Natur. Irgendwie kann man ja jede Schraube so hoch drehen, das nichts mehr funktioniert. So nach dem Motto Ati 7770 gleich auf den Schrottplatz, total unbrauchbar lol. Finde ich überzogen.
Der Test zeigt allerdings die Grenzen...:(

AW: Die beste Bildqualität: 30 PC-Spiele, bei denen sich eine Geforce GTX 680 lohnt

So nach dem Motto Ati 7770 gleich auf den Schrottplatz, total unbrauchbar lol.

Das interpretierst du nur hinein.
Der Artikel zeigt nur Spiele, die voll aufgebohrt eben nach mehr Rohleistung in Form einer HighEnd-Karte verlangen.
Klar kannst du mit einer 7770 viele Spiele flüssig spielen, aber für Downsampling und sonstige Qualitäts-Spielereien ist sie wohl eher nicht gemacht/gedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Die GTX 680er ist sicher ne gute Karte. Aber eure NV Lobhudelei ist kaum auszuhalten. Warum schreibt ihr z.B. bei Metro nicht dass es auf der 7970 besser läuft? Ich erwarte als Leser eine HALBWEGS faire Berichtserstattung.

enero

Die GTX 680er ist sicher ne gute Karte. Aber eure NV Lobhudelei ist kaum auszuhalten. Warum schreibt ihr z.B. bei Metro nicht dass es auf der 7970 besser läuft? Ich erwarte als Leser eine HALBWEGS faire Berichtserstattung.

enero

chill mal. Jeder weiß mittlerweile, dass die 7970 gut ist. Die 680 ist nur... neuer.

Eben.
Der ganze Artikel läuft doch im Fahrwasser vom GTX 680-Release. Nebenbei steht direkt unter der Überschrift, dass es auch für die 7970 gilt.

Und ich dachte ich könnte, wenn ich mir eine HD7850 hole, alles wieder flüssig spielen:daumen2:

Wusste gar net, dass Metro Last Light verschoben wurde.

Darf ich als Redakteur denn auch erwarten, dass Leser Webseitenbesucher auch lesen?

2012-03-27_115005.png

Gut und schön. Ich warte dennoch mindestens bis zur GTX 780 (GK110?) Deren Rohleistung dürfte nochmal um einiges höher ausfallen sodass es sich für mich lohnen würde aufzurüsten. Am liebsten würde ich bis zur nächsten Konsolengeneration warten bis ich irgendwas nochmal an CPU oder GPU Leistung ändere. Eher schmeiss ich die Recon3D wieder raus( miese Wandler, PCGH Test nicht abgewartet :ugly:)

Gut und schön. Ich warte dennoch mindestens bis zur GTX 780 (GK110?) Deren Rohleistung dürfte nochmal um einiges höher ausfallen sodass es sich für mich lohnen würde aufzurüsten.

Sehe ich auch so! Soweit ich zZ. up-2-date bin, ist die aktuelle gtx 680 ja eigentlich als gtx 670Ti geplant gewesen! Als NV aber festgestellt hat das diese schon leistungstechnisch über der AMD 7970 liegt, bekam sie eben das Label gtx 680!
Was weiß man denn zZ. schon über den Nachfolger? (GK 110?) :huh:

Was weiß man denn zZ. schon über den Nachfolger? (GK 110?) :huh:

So gut wie nix. Die GPU soll im Herbst erscheinen, Gerüchten nach zu urteilen. Ich vermute die kommt dann als GTX780 und die 680 wird dann evtl. etwas überarbeitet und als 760 TI umgelabelt. Bis zum Herbst kann ich locker warten, dann wird geurteilt. Vielleicht weiss man dann schon mehr über eventuelle neue Konsolen, dann kann man weitersehen.:)

Darf ich als Redakteur denn auch erwarten, dass Leser Webseitenbesucher auch lesen?

Anhang anzeigen 533844

Ich weiss nicht ob man drüber lachen oder sich ärgern soll. So schön hast Du die 7970 in der Überschrift miterwähnt, dass dies ebenfalls für sie wie die GTX 680 gilt, um ja nur keinen Meckerer auf den Plan zu rufen. Aber all die Müh war wieder mal für die Katz, wie in den meisten anderen Kommentar Threads zu Artikeln eben auch. Macht trotzdem weiter damit, die schweigende Mehrheit nimmt diese Mühe zur Kenntnis! :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss nicht ob man drüber lachen oder sich ärgern soll. So schön hast Du die 7970 in der Überschrift miterwähnt, dass dies ebenfalls für sie wie die GTX 680 gilt, um ja nur keinen Meckerer auf den Plan zu rufen. Aber all die Müh war wieder mal für die Katz, wie in den meisten anderen Kommentar Threads zu Artikeln eben auch. Macht trotzdem weiter damit, die schweigende Mehrheit nimmt diese Mühe zur Kenntnis! :)

So ist es! :daumen:

Ich habe in der Bildergalerie so oft das Wort "Downsampling" gelesen, das ich mich frage, ob hier Schmiergelder für nicht funktionierendes AA in Spielen bezahlt werden, damit sich User für Downsampling eine stärkere Graka kaufen müssen.:gruebel:

Klasse... wieso schreibt ihr die 7970 dann nicht mit in die Überschrift? Solche Kleinigkeiten sind es, die eurer Glaubwürdigkeit schaden.

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Ich möchte dich nur mal herzlich daran erinnern das der Test der brandneuen GTX 680 erst ein paar Tage zurückliegt...:schief:

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Ich möchte dich nur mal herzlich daran erinnern das der Test der brandneuen GTX 680 erst ein paar Tage zurückliegt...:schief:

Mein voller Ernst.

Weil jetzt beide Karten draußen sind, kann man nun AMD ignorieren und Werbung für nvidia machen?
Als ernstzunehmendes Fachmagazin nicht. Bleibt nur die Frage, ob PCGH das überhaupt sein möchte.

PS: Keine Fanboy-Keule bitte. Hatte mehr Nvidia als AMD-Karten und auch jetzt ne nvidia im Betrieb...

Klasse... wieso schreibt ihr die 7970 dann nicht mit in die Überschrift? Solche Kleinigkeiten sind es, die eurer Glaubwürdigkeit schaden.

Der Artikel wird wohl in Anlehnung an die erst vor kurzem veröffentlichte GTX680 geschrieben worden sein.

Wenn irgend wann die HD8970 released wird, kann wieder ein neuer Artikel in Bezug auf die Karte geschrieben werden.

Zurück