G
Gast1675120202
Guest
@Sparanus:
Sofern eine offizielle Genehmigung des Überfluges vorliegt, kann man ja wohl kaum von einem Angriffskrieg gegen Syrien sprechen...
Das hab ich auch nicht gesagt
@Sparanus:
Sofern eine offizielle Genehmigung des Überfluges vorliegt, kann man ja wohl kaum von einem Angriffskrieg gegen Syrien sprechen...
Nein, die sechs Flugzeuge haben keine Erlaubnis von Damaskus (die Russen haben das nicht zu entscheiden und haben es auch nicht erlaubt). Die Bundesregierung hat ja nicht einmal nachgefragt.
Es kommt sogar sehr angeberisch rüber. Wenn du, wie du behauptest, früher einmal Pilot warst, was sollte uns das über dein Verständnis über die Lage in Syrien sagen?Ich hoffe...
Es kommt sogar sehr angeberisch rüber. Wenn du, wie du behauptest, früher einmal Pilot warst, was sollte uns das über dein Verständnis über die Lage in Syrien sagen?
Die "Kameraden" dringen mutwillig und ohne Erlaubnis im Auftrag einer anderen Nation in fremden Luftraum ein, eine S200 könnte dem Spuk schnell ein Ende machen und das wäre für mich auch völlig in Ordnung.
Hat ne brandneue F35 vom Himmel geholt, eure klapprigen Tornados können außerdem froh sein, wenn sie abheben. Die werden von S-200 noch vor dem Frühstück verspeist.Ganz einfach, du bist ein Lügner und hast dich selbst entlarvt.
Du machst dich hier lächerlich.
Und Ahnung von überhaupt nix, eine Gammon kann einem Tornado genau "0".
Kernschrott aus 1960.
Hat ne brandneue F35 vom Himmel geholt
Manch einer scheint hier im missionarischen Eifer dabei zu sein, die "Wahrheiten" von Assad und Co zu verbreiten.
"Propaganda funktioniert besser als Zensur"
Die Röte verorte ich allerdings auf seiten der Faktenresistenten.Da hat mal wieder jemand seine natürliche Gesichtsröte...
Anhang anzeigen 1068116
Did a Russian Missile Really Hit an Israeli F-35? | The National InterestQuelle?
Das ist keine Fake News Seite, sondern eine renommierte pro-amerikanische Seite, die sich mit eben solchen Themen befasst.Wie wäre es mit einer echten deutschen Quelle und nicht mal wieder so eine englische FakeNews-Seite ohne Impressum?
Sicher das es keine zivile Passagiermaschine war? Das können doch die sowjetisch/russischen Flugabwehrraketen besonders gut, ist auch einfacher als Militärjets vom Himmel zu holen.
Sie treffen ja auch zielsicher die ganze Zeit Krankenhäuser und andere zivile Einrichtungen in Syrien, aber darin waren die Russen ja schon immer sehr gut!