• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die 1.000-Euro-Frage

GTX Titan oder HD 7990: Ich würde eher eine ...

  • ... HD 7990 XT der Partner kaufen (z.Zt. ab ~740 Euro)

    Stimmen: 106 23,6%
  • ... GTX Titan kaufen (z.Zt. ~940 Euro)

    Stimmen: 298 66,2%
  • ... HD 7990 XT2 kaufen (z.Zt. ~960 Euro)

    Stimmen: 46 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450
  • Umfrage geschlossen .
Gut das jemand die frage gestellt hat :)

Stehe gerade vor der selben frage. Bin auch am überlegen ob gtx titan, gtx 690, 3-Way sli gtx 660ti, crossfire hd 7970 GHz Edition oder hält auf die neuen Nvidia Karten warten

Hilfe wäre echt nett :)
 
Also 3-way 660ti ist doch quatsch. Bei neuen Spielen, wo es noch keine SLI Unterstützung gibt, hast du weniger Leistung als mit der 670, 680, 7970.

Ich würde in dem Fall die 7990XT wählen.

Wenn es aber wirklich 1000 Euro nur für die Grafik sein sollen, dann zwei 7970 mit Wasserkühlung und 1250/1900 MHz. :)
 
Das 3 Way SLI würde für mich rausfallen.

Die Titan ist nett weil sie keine Microruckler hat.
Die 690 hat mehr Leistung und auch sehr wenige Microruckler wenn auf mehrern Bildschirmen oder in hoher Auflösung gezockt wir würde ich aber das 7970 GHz CF nehmen das wird meistens am schnellsten sein. (Vorallem bei hohen Auflösungen)
 
[x] GTX Titan.
Keine Microruckler und enorme Rohleistung bei Multimonitoring. :daumen:
Nur schade, dass die mehr kostet als mein kompletter Rechner gekostet hat. :lol:
 
Zurück