Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn der Preis in keiner Relation zur Leistung steht - ganz klar die Titan:
keine Mikroruckler
kein Ärger mit SLI/Crossfire Profilen
in der Regel überall das selbe Leistungsplus (SLI oder XFire bringt manchmal überhaupt nichts)
deutlich weniger Leistungsaufnahme als SLI/XFire
deutlich weniger Abwärme SLI/XFire
weniger Gefahr Probleme mit Spulenfiepen zu bekommen (Totschlag-Argument der meisten 79xx Karten)
Aber bei solchen Preisen würde die Karte bei mir so oder so im Regal Rost ansetzen. Da warte ich lieber eine Generation ab und bekomme die selbe Leistung in einem Jahr dann für 300-400€. zumal man bei 1080p atm sowieso nicht wirklich eine Titan braucht.
Wenn ich das Geld über hätte, würde ich natürlich ne Titan nehmen (schon allein, weil das bedeuten würde, dass Geld für meine Hardware keine Rolle spielt )
Eine Titan für 1K€ ohne Custom Cooler und Co. würde ich nie kaufen, obwohl die Leistung sehr groß ist... Also, ich bleibe bei single GPU @ GTX 670. spätestens in zwei Generationen ist die Titan überholt...