Dice Session Obersontheim - by maaaaatze devon Seb84 McGamer McZonk + MEMPHIS!

AW: Dice Session Obersontheim - by maaaaatze devon Seb84 McGamer McZonk

c
So hier mal wieder nen paar Bilder und Text.

Chris bencht grade mit seinem P4 550 im SuperPi, haben gerade beim schreiben den 3. Platz im HW-Bot geschafft. Er bencht schon wieder weiter um noch mehr zu schaffen. Bei devon aufm Radi liegt gerade bisschen Dice zum kühlen rum, genauso wie bei Stefan.

http://www.abload.de/img/dscf11825g3.jpg

Hier könnt ihr die CPU's sehen die Chris heute morgen mitgebracht hatte.

http://www.abload.de/img/dsc_1183eub.jpg

Kleiner Pot von seb der gerade meinen E2160 kühlt.

http://www.abload.de/img/dscf1193qni.jpg

Das Setup von Chris mit dem P4550 und einer HD 35870X2 für SuperPi

http://www.abload.de/img/dsc_1159uqn.jpg

Benchraum

http://www.abload.de/img/dsc_11748vv.jpg

Der entzükende Rücken von Stefan =)

http://www.abload.de/img/dsc_1195wzi.jpg

Chris schaut im HW-Bot wie viel noch fehlt für den P4

http://www.abload.de/img/dsc_1199zey.jpg

Die Pötte von Micha (No_Name) für die Radeon 3870X2 mit der wir heute abend oder morgen früh Crossfire X Benchen wollen.

so weit erstmal wieder von mir =)
 
AW: Dice Session Obersontheim - by maaaaatze devon Seb84 McGamer McZonk

Wir scheitern leider immer wieder am LiveStream...

Wer zuschauen möchte läd sich bitte SKYPE und kann da per gutem livestream zusehen. Added einfach bimmeldieklingel5.0

so far, we keep pusing
 
AW: Dice Session Obersontheim - by maaaaatze devon Seb84 McGamer McZonk

attachment.php

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php
 
AW: Dice Session Obersontheim - by maaaaatze devon Seb84 McGamer McZonk

Haben grade Platz 10 im HW-Bot geholt mit dem E2160 bei SuperPi32 und is dann beim CPU-Z öffnen abgestürzt :'(

Edit: wir haben platz 10 gerade gesichert =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dice Session Obersontheim - by maaaaatze devon Seb84 McGamer McZonk

wer bock hat sollte sich echt den livestream anschauen :) sonst verpasst man was ;)
 
AW: Dice Session Obersontheim - by maaaaatze devon Seb84 McGamer McZonk

Hi, wie funzt das mit dem stream?? :hmm:
 
AW: Dice Session Obersontheim - by maaaaatze devon Seb84 McGamer McZonk

oh heilige ******** (edit: genau sternchen wollt ich sagen ^^) ist der download von skype lahm :lol:
50kb\s ! Was isn das fürn saftladen ? Oder sind sich das grad alle am loaden hier :lol:


aha jetzt geht doch was :)

macht laune so ne führung ^^
leider hab ich grad keine Hardware, die ich irgendwo durchjagen könnte, aber es krippelt in den Fingern wenn man den jungs zuschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dice Session Obersontheim - by maaaaatze devon Seb84 McGamer McZonk

ROFL, thx chris, war super deine tour, weiter so.

Viele erfolge noch bei eurer session :lol:
 
So, ich uppe jetzt den 3.Platz des Pentium 4 mit dem ich mich den mittag über beschäftigt habe. Mehr oder minder erfolgreich - aber immerhin ein Bronzepokal im SuperPI 1M.

Derzeit bereiten Seb/Andi und ich den QX9650 und die 9800GTX vor. Stay tuned
 
Skype installieren, den User bimmeldieklingel hinzufügen und anrufen. Dann mache ich eine Videokonferenz und ihr habt den stream

9800GTX läuft unter Dice :wow:
 
Was, kein Coldbug? Keine Leistungsschwankungen?

Wie macht sich der Mushkin eigentlich?

Edit:
Teilt Memphis mal mit, dass ich blos noch nen BIOS 0608 aufm USB-Stick gefunden habe.
Hängt im Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir halten die Karte bei -42°C und haben die 20k gerade mit Links geschossen =) Mit nur 1.30V - more to come

Die Mushkins konnten wir noch nicht richtig ausfahren - habe auf OCZ gewechselt, die 850MHz bei CL7-6-5-14 machten (2,0V)
 
Sehr komisch, No_Name und Co sind ja schon kaum mit +° klargekommen.

Umso besser für euch, weiter so ;)
 
muss ich ma ausprobieren.

Habt ihr da was besonderes als Wasserzusatz? Aber bei "noch" plusgraden sollte das nicht einfrieren. ;)
 
Ihr hättet die Radis in Styroporboxen mit Lufttunnelaufbau legen sollen und dann DICE drauf,
dann wären schätzungsweise auch Minusgrade drin :D

So, gut n8, morgen früh möcht ich Ergebnisse sehn :D

Wasserzusatz ist erst bei Extrem Chillern nötig und der nennt sich dann Frostschutzmittel :D
 
Zurück