Also, dann melde ich mich mal zu Wort hier. Da das ganze heute Abend ja beginnen soll starte ich hier einfach mal. Grade noch schnell mit dem Osten Telefoniert, hat eine Dicke Verspätung zu verbuchen wegen Stau usw. Trifft dann heute Abend ein. Sobald er da ist melde ich mich hier wieder zu Wort.
Mit dabei sein werden:
McZonk und sein Kumpel Andi
devon
Sebastian84
maaaaatze
leider nicht mit dabei ist memphis@Mg der ja leider einen Autounfall hatte.
Bilder von der HW die wir dann VorOrt haben bring ich dann Morgen da dann auch McZonk, devon und Andi da sind.
Hoffe mal wir schaffen gute Ergebnisse bei der Session hier. Bin gerade noch am Vorbereiten eines Streams. Bilder und Videos folgen dann im Laufe des Wochenendes.
Erstmal nach danke an Memphis da er dank Unfall die Cellshoks verschickt hat die heute schon gekommen sind und gerade Arbeiten Ganz Dickes danke an dich.
Mit dabei sein werden:
McZonk und sein Kumpel Andi
devon
Sebastian84
maaaaatze
leider nicht mit dabei ist memphis@Mg der ja leider einen Autounfall hatte.
Bilder von der HW die wir dann VorOrt haben bring ich dann Morgen da dann auch McZonk, devon und Andi da sind.
Hoffe mal wir schaffen gute Ergebnisse bei der Session hier. Bin gerade noch am Vorbereiten eines Streams. Bilder und Videos folgen dann im Laufe des Wochenendes.
Erstmal nach danke an Memphis da er dank Unfall die Cellshoks verschickt hat die heute schon gekommen sind und gerade Arbeiten Ganz Dickes danke an dich.
Zuletzt bearbeitet: