Alter_Zocker
Software-Overclocker(in)
Nein nicht wirklich. Da ich mit diesem seasonalen Char außer Grubenstufen größer als 105 faktisch nichts mehr im Spiel halbwegs herausfordernd und zugleich befriedigend/(be)lohnend spielen kann, bräuche ich nur für die höheren Grubenstufen einfach noch bissl mehr Schaden, sonst geht mir schlicht die Zeit aus, weil es selbst ohne zu sterben einfach zu lange dauert, bis genügend Mob gefallen ist... Gerade extra-Sucher-Aufladungen (hab aktuell 9 in Summe) bräuchte ich inzw. gar nicht mehr, weil der CD durch verschiedenste Effekte so schnell rum ist, dass ich ununterbnrochen Sucher spammen kann, ohne das sich die Ladungen auf unter 8 abbauen...Moin, aha, kann es sein das Du mehr Aufladungen für deinen Sucher benötigst?
Aber wie gesagt, alles inzw. sehr zäh, ein passendes Amulett mit mindestens zwei der gewünschten PAssives (das Dritte würde ich verzaubern lassen) und dann möglichst mit mindestens einem davon noch als GA ist seltener, als so manches rosa Zeuch. Und dieser Grind dann nur für ein paar Stufen mehr in der Grube, nee nee, das ist mir zu fad.
ZEit für Pause und mit neuer Season neuer (hoffentlich interessanterer Content, als der Online-Schwanzvergleichs-Turm) ein neuer Char, ein neuer Build, neue Motivation...jetzt ists halt erst mal durchgespielt für mich.