Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Also ich hatte gerade mal versucht noch eine Tafel dranzuängen.
Das geht nicht. Da steht das die maximale Anzahl an Tafeln erreicht ist.
Obwohl ich nur 5 Tafeln in Verwendung habe? :ka:

Ich gucke heute Abend nochmal. Wir fahren erstmal weg.

Ich hab ein komisches Problem. In meinem Inventar wird mein Gold nicht mehr angezeigt. Da steht nur "anzuzeigende Währung hier anheften".
Was muß ich da machen oder wie geht das?

Bei mir ist alles normal. :ka:

Aber es gab eben gerade wieder ein kleineres Update. Vielleicht wurde das ja gefixed.

Hab grade mal mein ganzes Beschwörungsinventar auf Qual3 leergefegt.
5x Duriel, 5x Andariel, 10x Eisbestie, 7x Zir, 4x Grigoire, 10x Varshan

Mythische Drops: 0.

Entweder die Droprates sind richtig mies oder mein Glück ist richtig mies.^^

...immerhin hab ich bei der Aktion den Sakrilegring und den Mendeln-Ring neu gefunden, letzteren sogar mit GA.

Sogar auf Qual 3? Heftig!

Mythische Sachen hatte ich auch noch keine gefunden.

Es muß sie aber geben weil die Leute sie ständig im Handelschat posten. Wobei das eigentlich keinen Sinn macht, da man die ja nicht verkaufen kann. Aber vielleicht wollen sie auch nur angeben. :ugly:

Edit: Den neuen Mendelns Ring habe ich jetzt auch gefunden. Aber bei der Eisbestie muß ich aufpassen das ich nicht abkratze mit ihren Sch**ss Eiszaubern. In Qual 3 muß die ja noch fieser sein. :ka:

Screenshot111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Weiß nicht ob ich es hier schreiben soll oder im steam deck forum.

Ich hab ein kleines Problem bei diablo und meiner Steamdeck.

Immer beim erstmal starten stürzt das Spiel im login Fenster ab. Wenn ich dann auf dem "Steam Button " klicke und spiel beende und es wieder starte geht's. Hatte das noch wer oder eine lösung vielleicht. ?

Sonst euch ein frohes looten

Hey Leute

Immer beim erstmal starten stürzt das Spiel im login Fenster ab. Wenn ich dann auf dem "Steam Button " klicke und spiel beende und es wieder starte geht's. Hatte das noch wer oder eine lösung vielleicht. ?

@Krolgosh kannst du hier helfen? Du spielst doch auch mit Steamdeck oder? ;)

Anhang anzeigen 1471947
Was ist das denn? "Frostbrand" ist auf der "Sperrliste"? :ugly:
Habe ich auch noch nicht gesehen. :ugly:
Ich habe gerade Pit 50 geschafft. Aber gerade so von der Zeit.
Mache dafür noch zu wenig Schaden.

Screenshot112.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr eigentlich den Diablo Soundtrack? Schon der normale ist nicht schlecht.
Da gibt es ein paar gute Lieder die mir gefallen.
Aber der von "Vessel of Hatred" scheint noch besser zu sein.
Schon alleine das Musikstück wenn man das Spiel startet im Menü.
Auf YouTube gibt es den kompletten Soundtrack.
Den habe ich mir mal durchgehört.
Mein Favorit ist dieses Stück:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hey Leute

Spielst du die Steam Version? Oder ist das die Battle Net Version bei der du über Lutris starten musst?

Ich starte es über den battlenet launcher. Jetzt geht's Ich muss nur bei dem Loggin " Daten Herunterladen " nur etwas länger warten wie normal. Nur wenn ich es beende und neustarte geht es schneller. Komm aber damit klar.

Was ist denn lutris ?

Naja du kannst den Battle.Net Launcher ja nicht einfach so auf Steam OS installieren. Dazu benötigst du ein Programm (Lutris) mit dem du Windowsprogramme auch auf Linux installieren kannst.

Deshalb die Ursprüngliche Frage ob du die Diablo 4 Steam Version hast, oder die normale Battle.Net Version.
Aber so wie das klingt ist es die Steam Version. ;) Mit der Steam Version hast du keinen zusätzlichen Aufwand und kannst es ganz normal über Steam installieren ohne zusätzliche Schritte.

Aber dein Problem hat sich ja so eh erledigt, viel Spaß beim spielen.

Ich habe jetzt 3 Glyphen auf Legendär. Dann fehlen nur noch 2.
Dann muß ich auf jeden Fall noch zwei Items auf 12 bringen.
Und brauche noch besseren Beinschutz und Handschuhe die bis 12 gehen.
Außerdem Harlekinskrone und Tyrael´s Macht in neuerer Version.
Wenn ich den Großvater finden würde, würde ich dazu auch nicht nein sagen. :D

Hab Gestern erst mit dem Addon und somit mit der Season gestartet. Spiritborn macht mir bisher sehr viel Spaß, schnelles und echt spaßiges Gameplay. Bin gespannt wie der sich so im Endgame spielen wird. :)

Hab Gestern erst mit dem Addon und somit mit der Season gestartet. Spiritborn macht mir bisher sehr viel Spaß, schnelles und echt spaßiges Gameplay. Bin gespannt wie der sich so im Endgame spielen wird. :)
Davon gibt es wohl schon sehr krasse Metabuilds mit absurd hohen Schadenszahlen.:devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pit geht anscheinend doch höher als 100? :ka:

lohnt sich das Addon wenn man D4 bisher nur wegen der Story gespielt hat? Oder Muss man grinden ehe man die neue Story genießen kann? Frage weil ich eben D4 zu Release einmal gespielt hab wegen der Story und seither nicht mehr, aber hätte durchaus mal wieder lust, aber keine Zeit für den Itemgrind den Diablo eigentlich normal ausmacht.

Zurück