Einschließlich Startertafel?Obwohl ich nur 5 Tafeln in Verwendung habe?![]()
Den haben viele Leute, ich gelegentlich auch. Bei mir reicht aber raus-/reintabben dass der Sound wieder da ist.Edit 2: Ich habe ab und zu den Bug, dass wenn ich das Spiel starte keinen Ton habe. Starte ich es neu geht´s wieder.
Ja. Insgesamt sind es 5 Boards.Einschließlich Startertafel?

@Krolgosh kannst du hier helfen? Du spielst doch auch mit Steamdeck oder?Hey Leute
Weiß nicht ob ich es hier schreiben soll oder im steam deck forum.
Ich hab ein kleines Problem bei diablo und meiner Steamdeck.
Immer beim erstmal starten stürzt das Spiel im login Fenster ab. Wenn ich dann auf dem "Steam Button " klicke und spiel beende und es wieder starte geht's. Hatte das noch wer oder eine lösung vielleicht. ?
Sonst euch ein frohes looten

Habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich habe gerade Pit 50 geschafft. Aber gerade so von der Zeit.EDIT: Mittlerweile Pit 55.
Anhang anzeigen 1471950
Hey Leute
Weiß nicht ob ich es hier schreiben soll oder im steam deck forum.
Ich hab ein kleines Problem bei diablo und meiner Steamdeck.
Immer beim erstmal starten stürzt das Spiel im login Fenster ab. Wenn ich dann auf dem "Steam Button " klicke und spiel beende und es wieder starte geht's. Hatte das noch wer oder eine lösung vielleicht. ?
Sonst euch ein frohes looten
Mit der Steam Version hast du keinen zusätzlichen Aufwand und kannst es ganz normal über Steam installieren ohne zusätzliche Schritte. 
Davon gibt es wohl schon sehr krasse Metabuilds mit absurd hohen Schadenszahlen.Hab Gestern erst mit dem Addon und somit mit der Season gestartet. Spiritborn macht mir bisher sehr viel Spaß, schnelles und echt spaßiges Gameplay. Bin gespannt wie der sich so im Endgame spielen wird.![]()