Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Hier sind die Infos mal im Detail:

Vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm, wie du befürchtest @RyzA.
Paragon wird überarbeitet. Die Glyphen gehen bis Level 100, ob sie auch das Board angehen, weiß ich nicht. Der Skillbaum bleibt wie er jetzt ist, es kommen nur neue Skills hinzu. Welche genau dies sind, findest du oben in der Verlinkung! Deinen Spielstil wirst du nicht ändern müssen!

LOL
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gibt noch andere ARPG.
Ja, k.A, ob das ARPG ist aber Witchfire soll echt gut sein

Warte doch erstmal ab.
Aber da du dich unentwegt beschwerst, hör doch einfach auf zu spielen.
Gibt noch andere ARPG.
Ich warte solange ab und guck es mir an.
Hier sind die Infos mal im Detail:

Vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm, wie du befürchtest @RyzA.
Paragon wird überarbeitet. Die Glyphen gehen bis Level 100, ob sie auch das Board angehen, weiß ich nicht. Der Skillbaum bleibt wie er jetzt ist, es kommen nur neue Skills hinzu. Welche genau dies sind, findest du oben in der Verlinkung! Deinen Spielstil wirst du nicht ändern müssen!
Hauptsache man muß die Weltkarte nicht nochmal komplett freispielen.
Und die bescheuerten Altare suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja alles nice, aber neue Albtraumstufen wären mal was. Und Glyphen bis 100? Die 21 dauern ja schon viel zu Lange im Vergleich mit dem restlichen Kontent.

Das schlimmste wäre für mich wenn man die Karte nochmal freispielen muß.
Ich hoffe das wenigstens die Wegpunkte alle gespeichert bleiben.

Und das absolut überflüssigste und nervigste im Spiel war das suchen und freischalten von den Lilith-Altaren.
Um Attribut - und Paragonpunkte zu bekommen.
Dafür hatte ich extra eine Karte benutzt um die zu finden. Das hat 2 Stunden gedauert und war absolut ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
Und das absolut überflüssigste und nervigste im Spiel war das suchen und freischalten von den Lilith-Altaren.
Um Attribut - und Paragonpunkte zu bekommen.
Dafür hatte ich extra eine Karte benutzt um die zu finden. Das hat 2 Stunden gedauert und war absolut ätzend.
Das hat bei mir einen Monat gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, das endlich abzuschließen.
Aber nein, das bleibt alles erhalten, selbst auf dem Season Realm muß man das nicht mehr machen.

Du müsstest das alles nur für das neue Gebiet machen, falls du das Add On kaufen würdest - wonach es jetzt noch nicht aussieht!

Das hat bei mir einen Monat gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, das endlich abzuschließen.
Aber nein, das bleibt alles erhalten, selbst auf dem Season Realm muß man das nicht mehr machen.
Dann bin ich ja beruhigt. ;)
Du müsstest das alles nur für das neue Gebiet machen, falls du das Add On kaufen würdest - wonach es jetzt noch nicht aussieht!
Ok. Ich warte jetzt einfach mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die alles geändert haben und man quasi neu anfängt und wieder farmt und ausrüstet... wer gibt mir die Garantie dass das Ganze nicht ein paar Monate danach wieder wertlos ist?

Endlich! Das geht endlich einen meiner zwei größten Kritikpunkte an:

Naja es sollten ja schon so oft verbesserungen kommen, in jeglicher hinsicht, ich denke nicht das wirklich was zufrieden stellendes kommen wird, lasse mich gerne überraschen, bin eh immer im Realm und da ist das Interesse wirklich schon lange weg.

Endlich! Das geht endlich einen meiner zwei größten Kritikpunkte an:

Mit den Qual-Stufen beginnen die Endgame-Aktivitäten dann so richtig. Euer Fortschritt ist mit der Grube verknüpft, das bedeutet: schließt ihr höhere Gruben-Stufen ab, steigt die Qual-Schwierigkeitsstufe, die für euch verfügbar ist. Und je höher die Qual, desto eher bekommt ihr Legendarys und Ahnengegenstände.
Dann werden wieder Meta-Builds gepushed und mehr belohnt.

Ich glaube ich bin endgültig raus.

Vielleich gucke ich doch nochmal rein wenn der nächste Patch rauskommt. :ugly:
Aber bis dahin mache ich erstmal eine Pause.

Hier die PTR 2.0 Patchnotes

Damit werden ja schon viele Fragen beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück