Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Geizen die in Diablo mit den Drops?
Ist der Drops jetzt gelutscht?
Du beschwerst dich ja wohl nicht nachdem was du schon alles gefunden hast. :ugly:

Edit: Ich bin im Moment am austesten ob es nicht besser ist mit Einhandwaffe und Schild zu kämpfen.
Einhandwaffe macht weniger Schaden und die Affixe sind geringer. Aber durch das Schild bekommt auch noch Schaden dazu und insgesamt mehr Affixe und noch einen Aspekt. Und man ist mehr geschützt.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich bin im Moment am austesten ob es nicht besser ist mit Einhandwaffe und Schild zu kämpfen.
Einhandwaffe macht weniger Schaden und die Affixe sind geringer. Aber durch das Schild bekommt auch noch Schaden dazu und insgesamt mehr Affixe und noch einen Aspekt. Und man ist mehr geschützt.
Hatte alles ausprobiert und durchgetestet aber keinen nennenswerten Vorteil bemerkt.
Ausser das ich "tankiger" war. Also mehr Schaden abkonnte.

Spiele doch mit der Zweihandwaffe weiter.

Edit: Wobei... habe mich schon fast an die schnellere Angriffsgeschwindigkeit gewöhnt. Und ich sterbe nicht mehr so schnell im Pit. Ach ich weiß es momentan auch nicht. :ugly:

Edit2: Die Schatzgobblins sind wieder unterwegs. Habe bestimmt schon 30 erlegt eben in der Höllenflut. Die lassen mehr und bessere Sachen fallen als man aus den Kisten bekommt. Auch besser als die Blutjungfrau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch nur den Tipp geben im Moment Höllenflut zu spielen.
Das lohnt sich richtig. Pro Runde schafft man locker 20-30 Schatzgobblins.
Was die an Bossmaterialien fallen lassen ist echt krass.
In ca 3 Stunden habe ich soviele boshaften Herzen gesammelt wie sonst in 3-4 Tagen.
Auch viel destillierte Furcht. Sonst mußte man 10 hohe Dungeons laufen um 30 davon zu bekommen.
Jetzt bekommt man die fast für eine Runde Höllenflut.
Und Schatztaschen lassen sie fallen. Gelbe und Orange.
Da waren schon paar geile Sachen mit bei mit greater Affixen.
Leider aber bis jetzt noch nichts mythisches.

@Incredible Alk : Kannst du dieses Amulett gebrauchen?

Screenshot103.jpg

Mit "versessener Kommandant" als GA. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar... den Glückstreffer brauche ich nicht aber das kann man ja verzaubern. Behalt das Ding mal (und überleg dir nen Preis), ich muss heute und morgen lange arbeiten, sprich vor gefühlt 10 Uhr wird das nix... und je nachdem was du haben willst muss ich eh noch farmen :ugly:
500 Millionen! Nein Spaß! :D

Wir werden uns schon noch einigen. Lege ich dir zurück!:daumen:

Danke dir. :-)

Ich weiß gar nicht wie viel Gold ich momentan habe. Irgendwas zwischen 50 und 80 Mille glaub ich. Die Vollendung der Handschuhe die du mir verkauft hast haben ein hartes Loch in die Kasse gerissen :haha:
Aber du hast ja gesagt das du schnell an Gold kommen kannst. Höllenhorde in höherer Stufe und ruckzuck haste wieder was. :devil:

In der Höllenflut bekommt man jetzt auch viel mehr Gold. Durch die Gobblins usw.

Aber du hast ja gesagt das du schnell an Gold kommen kannst. Höllenhorde in höherer Stufe und ruckzuck haste wieder was. :devil:
Deswegen sag ich ja dann muss ich noch farmen :haha:

Geht schon, ich hab im Moment eher ein Zeitproblem. Wenn ich am Tag 12-14 Stunden unterwegs bin ist die Lust dann noch zu zocken nachts auch nicht mehr soooo groß.

Wie gesagt falls du abends da bist kann ich mich kurz einloggen und dir einfach alles vor die Füße kippen was mein Kontostand her gibt :fresse:

Geht schon, ich hab im Moment eher ein Zeitproblem. Wenn ich am Tag 12-14 Stunden unterwegs bin ist die Lust dann noch zu zocken nachts auch nicht mehr soooo groß.
Das glaube ich dir!
Wie gesagt falls du abends da bist kann ich mich kurz einloggen und dir einfach alles vor die Füße kippen was mein Kontostand her gibt :fresse:
Müssen wir mal gucken ob wir das heute hinkriegen. Weil meine Frau schon am meckern war wegen der Zockerei.:motz::D
Deswegen wollte ich heute Abend mal eher rüber gehen und mit ihr Fernsehen.

Aber das läuft ja nicht weg. Ich lege dir das Amulett auf jeden Fall zurück. Ansonsten machen wir das Morgen oder so.:daumen:

Ja, kommt nicht aufn Tag an.
Morgen bin ich auch früher daheim. Also um 8 statt um 10... wenn du dann später da bist hab ich mit Glück 100 Millionen zusammengekratzt :fresse:

Grade nachgesehen... nicht ganz 100 Mille. Die 3 fehlenden kann ich dir aber noch zusammensuchen gehen :haha:
Anhang anzeigen 1468339
Gib mir 80 Millionen und dann passt das! :daumen:

Edit: Oder möchtest du lieber dieses Amulett haben?

Screenshot104.jpg

Könntest dir den Schattenwiderstand wegrollen. Ansonsten mit Intelligenz und Angriffsgeschwindigkeit haste mehr Schaden.

Was ich jetzt in 2 Tagen Gobblins farmen gefunden habe. Das habe ich in mehreren Wochen nicht gefunden.
Viele Items mit mindestens 2 GAs und viele Bossmaterialien.

Edit 2: Aber ich muß mal NM Dungeons testen. Woanders meinte jemand das man da in noch kürzerer Zeit viele Gobblins legen kann. Er meinte 40-50er Dungeons farmen. Hat in einer Stunde 70-80 Gobblins gelegt. :lol:

Edit 3: Man muß wohl den Schrein der Gier nutzen im Dungeon und dann versuchen soviele Gegner wie möglich zu killen. Dann spawnen die Gobblins.

Aber in der Höllenflut gibt es pro Gebiet auch 2 Schreine. Und die Gobblins die so rumlaufen. Muß ich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Schatzgoblins hin oder her, kommt nur Schrott bei rum.
Wie sonst überall auch :ugly:

Ich hab von den Goblins aber tatsächlich nach vielen Monaten eine bessere Sense bekommen und die Handschuhe die ich Ryza für 50 Millionen abgekauft habe hab ich jetzt selber gefunden... nur in noch besser :ugly:

Das ZUfallssystem von D4 mag mich nebenbei gar nicht. Das Amulett hab ich jetzt 7, 8, 9 Mal zurückgesetzt vom Vollenden weil ich wenigstens in der ersten Vollendungsrunde den Kommandant treffen wollte. Nix. keine Chance. 50 Millionen Gold gefarmt und versenkt.
Nachdem ich sonst keine Materialien usw. mehr gehabt habe hab ichs jetzt 12/12 vollendet was dann auch zu +4 führt aber nicht mehr.

Insgesamt ist aber auch der aha-Effekt eher ausgeblieben. Also dass alle immer schreien es ist Ultrastark versessener Kommandant auf dem Amulett zu haben als Summoner... naja. Ja, jetzt mit +7 (!) statt 3 auf der Fertigkeit ist der Schaden schon etwas höher aber insgesamt nichts was jetzt irre boosten würde. Ich dachte ich könnte jetzt ein paar Levels Pit oder ein Level Horde mehr machen aber nö, dafür reichts nicht mal. :ka:

Ah - und Grigoire stirbt jetzt innerhalb von 120 Sekunden (3x Ultimate) statt 160 Sekunden (4x Ultimate)... mit meinem letzten Stygischen Stein hab ich tatsächlich nochn Mythisches Item bekommen: Den Sternenring den ich nicht gebrauchen kann. :haha:

Insgesamt ist aber auch der aha-Effekt eher ausgeblieben. Also dass alle immer schreien es ist Ultrastark versessener Kommandant auf dem Amulett zu haben als Summoner... naja. Ja, jetzt mit +7 (!) statt 3 auf der Fertigkeit ist der Schaden schon etwas höher aber insgesamt nichts was jetzt irre boosten würde. Ich dachte ich könnte jetzt ein paar Levels Pit oder ein Level Horde mehr machen aber nö, dafür reichts nicht mal. :ka:
Genau diese aha Effekt fehlt, ich habe jetzt mal 2 Machtkodexe geändert damit komme ich gut klar, aber wirklich Pit Run 100 ist immenoch unlösbar für mich, to low dammage und über die Zeit macht man Fehler und das wars.

Zurück