Du beschwerst dich ja wohl nicht nachdem was du schon alles gefunden hast.Geizen die in Diablo mit den Drops?
Ist der Drops jetzt gelutscht?

Hatte alles ausprobiert und durchgetestet aber keinen nennenswerten Vorteil bemerkt.Edit: Ich bin im Moment am austesten ob es nicht besser ist mit Einhandwaffe und Schild zu kämpfen.
Einhandwaffe macht weniger Schaden und die Affixe sind geringer. Aber durch das Schild bekommt auch noch Schaden dazu und insgesamt mehr Affixe und noch einen Aspekt. Und man ist mehr geschützt.

Klar... den Glückstreffer brauche ich nicht aber das kann man ja verzaubern. Behalt das Ding mal (und überleg dir nen Preis), ich muss heute und morgen lange arbeiten, sprich vor gefühlt 10 Uhr wird das nix... und je nachdem was du haben willst muss ich eh noch farmenMit "versessener Kommandant" als GA.![]()

500 Millionen! Nein Spaß!Klar... den Glückstreffer brauche ich nicht aber das kann man ja verzaubern. Behalt das Ding mal (und überleg dir nen Preis), ich muss heute und morgen lange arbeiten, sprich vor gefühlt 10 Uhr wird das nix... und je nachdem was du haben willst muss ich eh noch farmen![]()

Aber du hast ja gesagt das du schnell an Gold kommen kannst. Höllenhorde in höherer Stufe und ruckzuck haste wieder was.Danke dir.
Ich weiß gar nicht wie viel Gold ich momentan habe. Irgendwas zwischen 50 und 80 Mille glaub ich. Die Vollendung der Handschuhe die du mir verkauft hast haben ein hartes Loch in die Kasse gerissen![]()

Deswegen sag ich ja dann muss ich noch farmenAber du hast ja gesagt das du schnell an Gold kommen kannst. Höllenhorde in höherer Stufe und ruckzuck haste wieder was.![]()

Das glaube ich dir!Geht schon, ich hab im Moment eher ein Zeitproblem. Wenn ich am Tag 12-14 Stunden unterwegs bin ist die Lust dann noch zu zocken nachts auch nicht mehr soooo groß.
Müssen wir mal gucken ob wir das heute hinkriegen. Weil meine Frau schon am meckern war wegen der Zockerei.Wie gesagt falls du abends da bist kann ich mich kurz einloggen und dir einfach alles vor die Füße kippen was mein Kontostand her gibt![]()

Alles klar!Ja, kommt nicht aufn Tag an.
Morgen bin ich auch früher daheim. Also um 8 statt um 10... wenn du dann später da bist hab ich mit Glück 100 Millionen zusammengekratzt![]()

Grade nachgesehen... nicht ganz 100 Mille. Die 3 fehlenden kann ich dir aber noch zusammensuchen gehenAlles klar!![]()

Gib mir 80 Millionen und dann passt das!Grade nachgesehen... nicht ganz 100 Mille. Die 3 fehlenden kann ich dir aber noch zusammensuchen gehen
Anhang anzeigen 1468339

Ich habe schon ein paar richtig gute Sachen gefunden.Schatzgoblins hin oder her, kommt nur Schrott bei rum.
Mehr als Geld hat man nichts davon.
Echt nervig die Kagge
Ich nicht, du glücklicherIch habe schon ein paar richtig gute Sachen gefunden.
Über 300 Destilierte Furcht / 150 Nadeldurchbohrte Pupen ausgegeben, nada..nienteUnd schneller kommt man auch nicht an Boss Materialien.
Insgesamt? Da habe ich schon einiges mehr ausgegeben.Über 300 Destilierte Furcht / 150 Nadeldurchbohrte Pupen ausgegeben, nada..niente

Wie sonst überall auchSchatzgoblins hin oder her, kommt nur Schrott bei rum.

Genau diese aha Effekt fehlt, ich habe jetzt mal 2 Machtkodexe geändert damit komme ich gut klar, aber wirklich Pit Run 100 ist immenoch unlösbar für mich, to low dammage und über die Zeit macht man Fehler und das wars.Insgesamt ist aber auch der aha-Effekt eher ausgeblieben. Also dass alle immer schreien es ist Ultrastark versessener Kommandant auf dem Amulett zu haben als Summoner... naja. Ja, jetzt mit +7 (!) statt 3 auf der Fertigkeit ist der Schaden schon etwas höher aber insgesamt nichts was jetzt irre boosten würde. Ich dachte ich könnte jetzt ein paar Levels Pit oder ein Level Horde mehr machen aber nö, dafür reichts nicht mal.![]()