Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Hauptsache das läuft dann rund und es wird nichts zerschossen. :fresse:
Patch ist live.

Ring-Fertigkeiten werden korrekt angezeigt, war aber wohl nur ein Anzeigefehler, ich bin 0 stärker als vorher. Und ich bemerke auch sonst keinerlei Unterschied, es gibt auch keine gratis Gegenstände oder ne Entschädigungskiste. Übrigens auch keinen Gold- oder XP-Bonus der angezeigt würde.

Entweder das dauert alles noch länger oder - Blizzard hats vorerst zerschossen.^^

Der Anzeigefehler wurde behoben. Und unter den Werten auch der Schaden richtig berechnet oder zumindest angezeigt.
Aber ein Gamechanger war das nicht wirklich. Ich merke nicht viel davon.

Schade das die Kiste nicht da ist. Vielleicht mußten sie die zurückziehen weil da zuviele geile Sachen drin waren. :ugly:

Schade das die Kiste nicht da ist. Vielleicht mußten sie die zurückziehen weil da zuviele geile Sachen drin waren. :ugly:
Sie habens verkackt.

Es gab wohl Posts auf Twitter die sachen erklärt haben was alles nicht funktioniert die aber dann wieder gelöscht wurden und nur noch "wir untersuchen es" da steht. Die halben Patchnotes wurden offenbar einfach nicht umgesetzt. Es gibt keine Kiste, keine Belohnung, keine mehrfach zu öffnende GA-Kiste in den Horden, noch immer keine garantierten GA in der Kiste, keine Gold-/XP-Boni usw.

Kurz: Der Patch ist ein einziger Bughaufen. Was von den Patchnotes umgesetzt ist, was nicht, was funktiuoniert oder nicht... genau weiß das niemand - gefühlt auch Blizzard nicht.

Bei solchen Sachen frage ich mich immer... haben die das nicht irgendwie... probiert? :fresse:

Ich meine die müssen doch nen Testrealm haben wo sie einen Patch einspielen und sehen was passiert? Dass die Hälfte der Punkte nicht funktioniert einschließlich der Hauptpunkte die man vermarktet wie XP-/Gold-/Kistenboni muss man doch merken?

Das hier hat echt den Eindruck von "3 Nasen sitzen im Keller, programmieren irgendnen Patch zusammen, klicken ne Stunde zu spät auf "apply" und wundern sich danach dass die Hälfte nicht funktioniert was sie gecodet haben"
:lol:

Gut dass es nur um ein Spiel geht, bei sowas würde im echten Leben innerhalb von 30 Sekunden ne Bombe vom Chef in deinem Büro einschlagen wenn du etwas was an zigtausende Leute ausgespielt wird so billig verkackst. :haha:

Ja, da sitzt noch ein Praktikant im Keller der von Hand noch die Item-IDs der GA-Kistenitems verpacken muss zum Verteilen an die Spieler. Der ist noch nicht fertig geworden. :kaffee:

Aber Spaß beiseite, das ist schon ziemlich peinlich^^

Solange die nichts von einen löschen geht´s ja noch.

Ich hatte schon das Horrorbild im Kopf man loggt sich ein und der Char ist nackig. :fresse:

Heute gab es ein Update von ca 3GB, any know why?

Öhmm @RyzA was ist das denn für ein gefixe hier :ugly:
Ist ja schlimmer als ein fliegender "Flickenteppich".
Peinlich peinlich für Diablo.

Wenigstens kann ich jetzt Pit 61 spielen.
Habe erstmal 2 Items noch auf Stufe 9 gebracht.
Aber Pit 67 ist noch zu zäh.

Seit meinem letzten Drop habe ich mittlerweile auch sechs 200er Versionen gelegt und es war ebenso nichts dabei. Leider werden langsam meine Stygischen Steine knapp.

Falls mir also jemand Stygische Steine verkaufen will, wäre ich sehr dankbar (Ewiger Realm).

Vielleicht sollten wir uns, der Effizienz willen, hier im Forum mal zusammen schließen und eine 200er Version gemeinsam angehen? Die Materialienkosten wären auf jeden Fall geringer.
Also alles was Eternal angeht, kann ich verscherbeln. Da kommt es mir auch auf den Preis nicht an ;)
Ryza hat ja auch schon all meine Distilled Fear (ein paar hundert) und das Blut (ein paar hundert) bekommen, für schlappe 100Mio.
Stygian Stones habe ich sicher nicht so viele. aber die die ich habe, könnt ihr gerne haben.

Stygian Stones habe ich sicher nicht so viele. aber die die ich habe, könnt ihr gerne haben.
Coole Sache. Ich habe 900 Mio. Ich denke, wir werden uns schon einig.
Stygische Steine kann man zwar sehr gut ab Höllenhorde 7 farmen, die ich aber nicht schaffe. Und weil ich sie nicht schaffe brauch ich Stygische Steine - ein Teufelskreis :schief:

Die Steine sind bei mir schon ab Stufe 6 gedroppt. Ist aber absolut random. 5 mal Stufe 6 ---- 4 Steine und dann 5 mal Stufe 7 ---- nur 2 Steine. Verrückt.

Dachte auch erst, je höher die Pit Stufe ist, desto höher die Chance auf die Steine. Glaube aber, dazu gibt es keine genauen Zahlen.

Zurück