Anstatt das ich durch den Patch stärker geworden bin, bin ich eigentlich schwächer.
Grube 65 ist für mich nur Quälerei. An 70 brauche ich gar nicht mehr denken.
Mein Herzsucher macht auch keinen Schaden mehr (Pit 65 ist eine Quälerei), bin aber ziemlich tanky. Da ich genügend Bossmaterialien gesammelt hatte, konnte ich alle Uniques updaten. Jetzt muß ich mir einen anderen Spielstil aussuchen und stehe for der Entscheidung welcher es den werden soll und ob sie mir Spaß machen.
Gestern beim Farmen der Bossmonster hatte ich zum einen Glück und zum anderen Pech. Alle Uniques, die ich brauche habe ich mit richtig guten Werten gefunden. Nach 14x (!) Lor Zir hat er mir endlich das Zerborchene Winterglass gegeben mit 2 GA und einem perfekten Aspekt. So ging es weiter mit den Uniques. Dann bin ich zu Andariel, die ich mit meiner Jägerin gefarmt habe, und Duriel dann mit meiner Zauberin.
Jetzt kommt das Pech: Nach insgesamt 10x Andariel und 20x Duriel habe ich nur ein Mytique Unique erhalten. Tja, die Glückssträne konnte ja nicht ewig so weiter gehen. Es war mit meiner Zauberin dieser blöde Speer, den ich schon mal gefunden habe, nur dieses mal mit den neuen Werten und immer noch genauso nutzlos.
2x Mytique Unique drops, seit ich angefangen habe, und 2x wurde es dieser blöde Speer. Den neuen Speer habe ich behalten und den anderen habe ich in einen Funken zerschreddert.
Ob sie die Dropprate für die Mytique Uniques bei den Nicht-Tormented Versionen reduziert und dafür bei den Tormented Versionen erhöht haben?