Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist die neue Klasse schon draußen? Hatte mal etwas Gameplay gesehen und das Gesehene hat bei mir kurz den Impuls ausgelöst, es vielleicht nochmal zu installieren.

Ist die neue Klasse schon draußen? Hatte mal etwas Gameplay gesehen und das Gesehene hat bei mir kurz den Impuls ausgelöst, es vielleicht nochmal zu installieren.
Nee, gestern wurde die Klasse im Detail mit Gameplay das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Der Spiritborn ist vom Spielgefühl wohl sehr mit dem Mönch zu vergleichen. Die sieht wirklich interessant aus!

Mich würde mal interessieren, ob die Entwickler diese Serie hier kennen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich sehe da viele Ähnlichkeiten. Auch der freie Oberkörper :lol:

@RyzA
Das mit dem Temper Code kommt anscheinend nur in der deutschen Version vor. Wenn man das Spiel auf Englisch stellst, ist der Code wieder weg, laut JessieRocks. Hab ein Video geschaut, wo er sich mit Maurice über die neue Klasse unterhalten hat und dort wurde es erwähnt.
Auch hatte ich ein Vidoe über geheime Patchnotes gesehen. Ich bezweifele mittlerweile, dass sie die Temper-Rezepte überarbeiten werden. Erwähnt wurde es nämlich nicht.

@RyzA
Das mit dem Temper Code kommt anscheinend nur in der deutschen Version vor. Wenn man das Spiel auf Englisch stellst, ist der Code wieder weg, laut JessieRocks. Hab ein Video geschaut, wo er sich mit Maurice über die neue Klasse unterhalten hat und dort wurde es erwähnt.
Ich möchte das Spiel aber weiterhin in Deutsch spielen. Und hoffe das die das bald mal fixen.

Ich auch!
Aber weil es eben nur die deutsche Version betrifft, erklärt es zumindest, warum das Problem noch nicht so bekannt ist. Weiß man überhaupt von dem Problem bei Blizzard Deutschland?
Ich bin in einer deutschen Diablo 4 Facebook-Gruppe mit über 20000 Mitgliedern. Die haben die Probleme auch.
Ich denke schon dass das Blizzard (Deutschland) bekannt sein sollte.

Naja, meine Barbarin ist verskillt und ich schaffe im Moment so 65.
Aber mal gucken was der neue Charakter in der nächsten Saison kann.

Gelte ich als Maßstab für irgendetwas? :D
Jemand der so viel Spielstunden hat wie du... schon son bisschen unter uns. :-D

Wenn du sagst du kannst höchstens Pit 70 oder so und ich mir denke ich hab wahrscheinlich ein Zehntel deiner Spielzeit und kann das ohne jetzt irgendnen Metabuild zu benutzen auch locker (ich hatte Pit 66 gefarmt für 25 Neathiron pro run bis alles 12/12 Vollendet war, für nen 66er Pit brauche ich so 5-6 Minuten) dann kann ich zumindest nicht alles falsch gemacht haben. :haha:

Jemand der so viel Spielstunden hat wie du... schon son bisschen unter uns. :-D

Wenn du sagst du kannst höchstens Pit 70 oder so und ich mir denke ich hab wahrscheinlich ein Zehntel deiner Spielzeit und kann das ohne jetzt irgendnen Metabuild zu benutzen auch locker (ich hatte Pit 66 gefarmt für 25 Neathiron pro run bis alles 12/12 Vollendet war, für nen 66er Pit brauche ich so 5-6 Minuten) dann kann ich zumindest nicht alles falsch gemacht haben. :haha:
Das liegt:

a.) Am letzten großen Patch wodurch alle stärker geworden sind.

b.) An den Skills welchen man spielt.

Wäre der Patch schon viel eher gekommen und das Spiel so... wäre ich schon viel weiter.

Und Skill mäßig haben wir zwar ein paar gleiche Skills aber halt auch minimal andere und das macht schon was aus. ;)

Ich warte ja auf den nächsten großen Patch. Dann wird "Schnitter" endlich mal wieder gebufft.
Wenn auch nur minimal.

Es sieht wohl auch so aus, dass das Level im Oktober hochgesetzt wird. Es war wohl bei denjenigen, die den Spiriteborn angespielt haben, so, dass das Paragonboard erst ab Level 60 freigeschaltet wird.
Wird das neue Level Cap dann 110? Wird es dann auch ein höheres Gegenstand Level geben?

Ich freue mich auf das Add-On, schon alleine wegen der Fortführung der Story. Ob ich es mir aber zu Release kaufe oder etwas später/früher, weiß ich noch nicht.

Es sieht wohl auch so aus, dass das Level im Oktober hochgesetzt wird. Es war wohl bei denjenigen, die den Spiriteborn angespielt haben, so, dass das Paragonboard erst ab Level 60 freigeschaltet wird.
Wird das neue Level Cap dann 110? Wird es dann auch ein höheres Gegenstand Level geben?
Davon habe ich noch nichts gehört.
Ich freue mich auf das Add-On, schon alleine wegen der Fortführung der Story.
Die habe ich schon fast wieder vergessen. :ugly:

Ob ich es mir aber zu Release kaufe oder etwas später/früher, weiß ich noch nicht.

Ich hole mir den DLC später irgendwann.

Hier mal ein etwas längeres Gameplay Video der neuen "Spiritborn" Klasse:

Eingebundener Inhalt

In guter Qualität.

Hier eine Zusammenfassung der neue Features welche ab Season 5 kommen:

Neue Features in Season 5:

• Neue Quest-Reihe: Auf dem PTR gibt es eine neue Quest-Reihe, die nach den Ereignissen der Haupt-Story stattfindet und sowohl auf den saisonalen als auch auf den ewigen Realms verfügbar ist. Nach Abschluss der Quest-Reihe könnt ihr die „Infernal Hordes“ in der neuen Aktivität bekämpfen.
  • Neue Aktivität „Infernal Hordes“ (auf Deutsch etwa „Höllenhorden“): Ihr aktiviert einen „Höllenkompass“ und kämpft dann gegen zeitlich begrenzte Monster-Wellen und gegen einen Boss. Dadurch sammelt ihr „Brennenden Äther“, den ihr gegen verschiedene Belohnungen eintauschen könnt:
    • Höllenkompasse erhaltet ihr durch verschiedene Endgame-Aktivitäten, wie in etwa: Endgame-Bosse, Höllenfluten, Alptraum-Dungeons und Flüsteraufgaben. Es gibt 8 Stufen für den Kompass, die einen Anstieg der Wellen-Anzahl und Monster-Level mit sich bringen.
    • Nach dem Abschluss dürft ihr eine Belohnungskiste aussuchen, die entweder Ausrüstung, Gold oder Mats enthält.
  • Endgame-Bosse: Die Bestie im Eis lässt sich dann, wie auch die anderen Bosse, über Mats beschwören und nicht mehr über ein Alptraum-Siegel. Varshan benötigt zum Beschwören nur noch ein Körperteil statt vier. Dazu braucht ihr Dungeons dann nicht länger verlassen und resetten, sondern könnt die Bosse direkt nach dem Kampf erneut am Sockel beschwören.
  • Neue Items: Es soll laut den Entwicklern 50 neue Uniques und Legendarys geben. Uniques und Uber Uniques könnt ihr dann auch bei dem Kuriositätenhändler, in der Höllenflut und bei dem Baum des Flüsterns farmen – aber auch bei den „Infernal Hordes“.
  • Mythische Uniques: Uber Uniques werden zu Mythischen Uniques. Sie sind dann lilafarben und erhalten einen neuen Drop-Sound. Dadurch soll man sie besser von anderen Uniques unterscheiden können. Die Drop-Chance für Mythische Uniques an Orten außerhalb der Bosse wird erhöht.
  • Klassen-Updates: Die Entwickler nehmen Anpassungen an den fünf Klassen vor. Ferner haben die Klassen dann mehr Möglichkeiten, Waffen auszurüsten. So können Totenbeschwörer in etwa Äxte tragen.
  • Tempering: Dazu wird das Crafting-System „Tempering“ (Härtung) überarbeitet. Items mit größeren Affixen erhalten weitere Härtungs-Möglichkeiten. Das bedeutet konkret: Hat ein Item 1 größeres Affix, könnt ihr ein weiteres Mal härten. Hat es 2 größere Affixe, bekommt ihr zwei weitere Versuche – und so weiter. Das Feature kommt erst zum Start von Season 5 ins Spiel und soll nicht auf dem PTR verfügbar sein.
  • „Quality of Life“-Updates: Die Zeit, die ihr für den Abschluss von Flüsteraufgaben benötigt, soll dann kürzer sein. Die Anzahl an Aufgaben in der Höllenflut ist hingegen höher. Die Loot-Drops des Schatzgoblins sollen qualitativ besser sein. „Prächtige Funken“ und „Zerstreute Prismen“ sammelt ihr nicht mehr automatisch auf. Dazu werden sie an eure Truhe „geschickt“, wenn ihr sie liegenlasst.
Quelle: https://mein-mmo.de/diablo-4-season-5-infos/

Die offiziellen vollständigen Patchnotes poste ich auch noch wenn sie demnächst online sind.

Zurück