Sammel halt nicht alles weisse, blaue und gelbe auf.Kann man sein Inventar eigentlich gar nicht erweitern?
Bei mir ist das immer sehr schnell voll so das ich wieder in die Stadt muß.
Mache ich ja nicht. Ist trotzdem immer schnell voll alles.Sa
Sammel halt nicht alles weisse, blaue und gelbe auf.

Jo, ich hab das Gefühl, dass die Bounties eher zum Leveln geeignet sind - die geben ganz gut XP. Aber im High-End Bereich hast du ja +X Nightmare-Dungeons, also wenn dir die aktuelle Stufe nicht reicht, spiel halt +20/30/40 wasimmer .)Ich hätte mir die bounties echt spektakulärer oder wenigstens mit starken Mobs vorgestellt. Events sind ok, Nightmare Dungeons gerade in der Gruppe auch auf Stufe 4 nicht schwer. Allerdings habe ich schon ein paar nette Nebenquests abgeschlossen, welche wirklich unterhaltsam waren.
Sehe ich ähnlich und das bewerkstellige ich auch so.Jo, ich hab das Gefühl, dass die Bounties eher zum Leveln geeignet sind - die geben ganz gut XP. Aber im High-End Bereich hast du ja +X Nightmare-Dungeons, also wenn dir die aktuelle Stufe nicht reicht, spiel halt +20/30/40 wasimmer .)
Also ich habe bei Summoner immer Basis und Kernfähigkeiten der gleichen Klasse genommen Schatten, Knochen oder Blut. Mit Schatten bin ich immer am besten gefahren da ich hier noch Skills habe die meine Minions Buffen oder ihnen dann die Fähigkeit dazu geben.Geht mir da genauso.
Schaffe ich aber noch nicht. Hatte ich ja getestet.
Krass. Welche Skills sind deine Mainskills?
Ja dafür nutze ich den ja auch.
Aber die sind wirklich zu schwach. Das sagen viele.
Meine Skelettmagier machen zur Zeit Schattenschatten. Ich warte da drauf das ich den Aspekt für 6 Magier noch dazu bekomme.Also ich habe bei Summoner immer Basis und Kernfähigkeiten der gleichen Klasse genommen Schatten, Knochen oder Blut. Mit Schatten bin ich immer am besten gefahren da ich hier noch Skills habe die meine Minions Buffen oder ihnen dann die Fähigkeit dazu geben.
Bei den Skelet Magier die Kälte mit dem Blizzard genommen dann noch der Afix das die alle 3 Sek eine Blizzard raushauen und bei 6 Magiern sieht man kein Land mehr. Da hab ich es geschafft ein Dungeon Boss richtig schnell zu Legen. Bei Champions denkt man sich nur wo die denn gerade hin sind weil die gefühlt mit 1hit down sind.
Den bin ich bisher einmal begegnet und hattte 0 Chance. War aber witzig.Ich hatte aber auch oft pech zb der Butcher hat mich 2 mal auf dem Falschen Fuß erwischt und das war genau da wo ich null Chance hatte mal auszuweichen, in einer Arena hatte ich den nicht 1x gesehen oder "offenes" Gelände.

Die normalen Skelette habe ich als Reaper damit die auch zusätzliche Leichen erzeugen.Knochen nutze ich bei Skeleten Garnicht da es hier keine Fähigkeit gibt die meinen Skeleten hilft.
Die hatte ich kurz ausprobiert haben mir aber nicht gefallen. Ich spiele am liebsten mit Schnitter (Schattenschaden). Mit Gegenstand sogar auf Rang 6. Aber der könnte noch stärker sein.Schau dir mal Zersetzen und Pest an jeder Skill hat in 3. Reihe eine DMG Buff für mich und meine Minions von 10%. Dann nehme ich gerne noch Schwächen mit rein da gibt es dann noch die Erweiterung das ich oder meine Minions einen Gegner unter 10% leben sofort Töten.
Ich habe auch ein Aspekt bekommen welcher "Armee der Toten" richtig bufft. Den muß ich noch ausprobieren.Der Rest sind dann eigentlich nur Passive bis auf Armee der Toten und natürlich das beste was dazu Passt Kalan's Edict nach 3 Sec die ich mich nicht bewege machen Minions 15% mehr dmg und das wird bei 7 verdoppelt.

Hier ist Kälte mit dem 3% dmg Buff am besten in verbindung mit den anderen BuffsMeine Skelettmagier machen zur Zeit Schattenschatten. Ich warte da drauf das ich den Aspekt für 6 Magier noch dazu bekomme.
Ist auch gut aber durch Armee der Toten brauch ich das nicht da nehme ich den Skill der die CDR der Spezialangriffe der Krieger Runtersetzt durch die Kälte Magier ist das ja eigentlich immer da.Die normalen Skelette habe ich als Reaper damit die auch zusätzliche Leichen erzeugen.
Ja den habe ich auch drin der ist supi dazu noch das ich mit Eiserne Jungfrau oder Altern mehr Schattenschaden mache.Ich habe auch ein Aspekt bekommen welcher "Armee der Toten" richtig bufft. Den muß ich noch ausprobieren.![]()
Das habe ich total vergessen und ist klar mit dabei, und als Lucky hit hast du noch die Chance von fast 10% Non Elite direkt zu Töten auf dem Schwert.
Ja, aber das ist bad, das würde ich wegrollen^^. Non-Elite werden eh geoneshotted. Ok, Elite auch, aber das ist ja egalDas habe ich total vergessen und ist klar mit dabei, und als Lucky hit hast du noch die Chance von fast 10% Non Elite direkt zu Töten auf dem Schwert.

Hab den Kältemagier aspekt gefunden.Ja, aber das ist bad, das würde ich wegrollen^^. Non-Elite werden eh geoneshotted. Ok, Elite auch, aber das ist ja egal![]()
Dein Angebot in allen ehren aber das will ich immer noch sollte schaffen auch wenn der 70er capstone möglich wäre. Klar wäre der loot noch besser nur wäre es nicht mein persönlicher Erfolg.Achja, hatte ich noch nicht erwähnt - falls jemand Hilfe bei nem Capstone braucht, schreibt mir ne PM![]()