Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Ja ich hatte auch schon versucht einen Sockel in so einen legendären Ring zu machen. Dafür fehlt mir noch Material.
Doof ist das die Weltbosse nur zu bestimmten Zeiten spammen. Danach kann ich mich nicht richten.
Wenn ich mal zufälliger Weise in der Nähe bin kann ichs probieren. Ansonsten eben nicht.

Ja ich hatte auch schon versucht einen Sockel in so einen legendären Ring zu machen. Dafür fehlt mir noch Material.
Doof ist das die Weltbosse nur zu bestimmten Zeiten spammen. Danach kann ich mich nicht richten.
Wenn ich mal zufälliger Weise in der Nähe bin kann ichs probieren. Ansonsten eben nicht.
Ich mach die immer wieder früh oder zwischen 18-23 Uhr und später je nach dienst eben da ist dann auch oft noch eine Flut die man noch nutzen kann hier hatte ich zuletzt bei den Kisten aber viel Pech da war anstelle der 3 Heiligen Legends nur 1 oder 2 in der 175er Truhe.

Was meinst du denn immer mit 175´er Kisten?
Ich finde ab und zu so verschlossene.
Bei den Kisten gibt es welche mit 25, 50,75, 125, 150 u d 175 splitter die man in der Flut bekommt. Die 175er sind die besten da der beste loot dabei ist 125 und 150 sind oft Waffen Kisten also immer eine Waffe 75 oft rüstung oder Amulett.

Ich bin Level 45 aber immer noch Anfang Akt 4 Weltstufe I.:lol:

Muß noch die Karte etwas erkunden bevor ich die Story weiter spiele. Brauche noch Tränke.

Ich würde auch auf 1 bleiben bis du die Kampagne durch hast und danach direkt auf 3 gehen, sobald du den Dungeon dafür geschafft hast.

Heute morgen um 8 rum gegen Knorzer der Goldverdammte gekämpft und es war einfach mal GAR keiner da außer mir. Schon krass auf einem so großen Server nach so kurzer Zeit. Hab ihn dann aber nicht gelegt bekommen, bin zwar nie gestorben, mir ist aber die Zeit davon gelaufen...

Sag mal @Drayygo, der Wechsel auf Qual ist ja mal heftig, irgendwelche Tipps, wie man da Solo zurande kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen um 8 rum gegen Knorzer der Goldverdammte gekämpft und es war einfach mal GAR keiner da außer mir. Schon krass auf einem so großen Server nach so kurzer Zeit. Hab ihn dann aber nicht gelegt bekommen, bin zwar nie gestorben, mir ist aber die Zeit davon gelaufen...

Sag mal @Drayygo, der Wechsel auf Qual ist ja mal heftig, irgendwelche Tipps, wie man da Solo zurande kommt?
Kommt n bisschen auf die Klasse an. Alle Klassen sind tauglich - nur manche haben mehr Optionen als andere. Ich würde aber sagen, wenn du den Capstone Dungeon geschafft hast, dann ist eigentlich alles gut. Ich würde jetzt halt Helltides und die Mysterious Chests + Whispers farmen, um ein paar Sacred-Items abzugreifen. In 1-2-3 Lveln und n bissi Gear fühlt sich auf Tier 3 wie Tier 1-2 an.

Ich habe noch ein cooles legendäres Amulett gefunden mit +3 Skelettkrieger.
Dann habe ich insgesamt 9 +3 Magier + Golem.
Auch habe ich den Eindruck als wenn die bereits gebufft wurden.
Die kloppen momentan alles kurz und klein. :fresse:
Und die Anzahl Skelett Magier kann man ja auch noch erhöhen.

Und die Anzahl Magier kann man ja auch noch erhöhen.
Denk dran - wenn das Amulett irgendwann zu "schlecht" ist, kannst du den Aspekt auch entfernen und auf ein neues Amulett basteln :)

Und die Anzahl Skelett Magier kann man ja auch noch erhöhen.

Ja das funktioniert auf Weltstufe 1 noch ganz gut... auf Weltstufe 3 war ich dann nur noch mit dem wiederbeschwören der Minions beschäftigt. Ich hoffe da passiert bald was damit ich den Necro auch mit Minions spielen kann. Momentan ist meiner quasi ein Magier.

Mit den korrekten Skills und Aspekten kannst auch auf Tier 4 problemlos Summonecro spielen, Ja, es ist weniger optimal, aber Tier 70+ NM Dungeons gehen auch ;)

Und die nötigen Aspekte hat man bereits wenn man frisch in WT3 ankommt? Also ich war kein reiner Summonnecro, spiele Sever mit Skelettmagiern. Die hats mir halt nach der Umstellung ohne wenn und aber zerlegt. :ugly: Deshalb werden die nun eben auch geopfert. Was sich leider auch noch viel runder zum spielen anfühlt.

Möglich das es mit höherem Paragon und besseren Aspekten wieder eher funktioniert. War jetzt nur meine Erfahrung nach der Umstellung.

Und die nötigen Aspekte hat man bereits wenn man frisch in WT3 ankommt? Also ich war kein reiner Summonnecro, spiele Sever mit Skelettmagiern. Die hats mir halt nach der Umstellung ohne wenn und aber zerlegt. :ugly: Deshalb werden die nun eben auch geopfert. Was sich leider auch noch viel runder zum spielen anfühlt.

Möglich das es mit höherem Paragon und besseren Aspekten wieder eher funktioniert. War jetzt nur meine Erfahrung nach der Umstellung.
Ja, abgesehen von Uniques sollte man eigentlich alle / fast alle Aspekte haben, wenn man frisch in WT3 ankommt :D . Bis dahin droppen einem ja etliche Legendaries die man umbasteln kann + die "gratis-" Aspekte aus den DUngeons.
Aber hey, wenn es sich für dich runder anfühlt, ist es doch super :)

Tja, da hatte ich mich zu früh gefreut. Ich kann nicht mehr als 7 Skelettkrieger zum leben erwecken.
Theoretisch müssten es 9 sein.
Vielleicht aber später noch? Keine Ahnung. :ka:

Zurück