Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Ich gucke mal. Im Moment bin ich etwas gefrustet weil es nur langsam weiter geht. ;)
 
Ich gucke mal. Im Moment bin ich etwas gefrustet weil es nur langsam weiter geht. ;)
Was geht nur langsam? Leveln? Das liegt daran, dass du ab Stufe 50 massive reduzierte XP bekommst, wenn du in T1/2 unterwegs bist. Gear wird auch erst deutlich besser mit Sacred/Ancestral und die können erst in T3/4 droppen.
 
Was geht nur langsam? Leveln? Das liegt daran, dass du ab Stufe 50 massive reduzierte XP bekommst, wenn du in T1/2 unterwegs bist. Gear wird auch erst deutlich besser mit Sacred/Ancestral und die können erst in T3/4 droppen.
Für T3 mache ich definitiv noch zu wenig Schaden.
 
Dann muss man sich mal dein Gear angucken - wie gesagt, leveln in T2 macht keinen Sinn, da du reduzierte XP bekommst, und Gear wird nicht besser. Deine Skill sind eigentlich egal, da geht alles (auch wenn Vulnerable ideal *wäre* geht es auch ohne)
 
Es gibt ja leider keine öffentliche Seite mehr wie in Diablo 3 die man verlinken kann.
Da konnte man sich alles genau von anderen Spielern angucken.
Ich könnte von jeden Rüstungsteil einzeln einen Screenshot machen.
Ist aber etwas komplizert. :ugly:
 
Wenn du Discord hast, kannst du mich da adden (Drayygo) - dann schau ich mir das gerne nach der Arbeit mal an.
 
Ne Discord habe ich nicht. Kann man dich auch in Battlenet adden?

Vielleicht könntest du mir ein gutes seltenes Schwert erstmal verkaufen?
Was mehr als 1000 DPS macht und einigermaßen guten Werte hat.
Aber da muß das Itemlevel auch stimmen sonst kann ich es nicht nutzen.

Ja frohes schaffen bis später! :daumen:
 
Nah, ich schrotte meine Items immer, ich heb die nicht auf :D

Aber klar, kannst mich auch im Battlenet adden, ich schreib dir ne PM


Nachtrag: ich dachte ich probier mal mit meinem Necro den Capstone Dungeon für T4. Mit dem Rogue habe ich es mit 58 geschafft und es war knackig.
Mein Necro hat ~3 Sekunden gebraucht :) (mit level 53)
1687807190648.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Nachdem ich einige Aspekte modifiziert und mir @Drayygo beim umskillen geholfen hat läuft es besser.
Bzw die Diener und Schnitter habe ich drin gelassen und dann noch Leichenranken dazu genommen.
Ist ganz witzig wie die Gegner alle verwundbar dadurch werden. Da dann noch paarmal mit Schnitter drauf und es geht gut ab.
Ich gucke noch nach guten Aspekten in den Dungeons welche ich auf einen neuen Brustschutz draufmachen will.
Dann probiere ich die Tage nochmal Alptraum Dungeon.
Danke für die Hilfe! :daumen:

Edit: Und was ich unbedingt noch brauche sind Ringe mit Critchance. Ich hatte bis jetzt immer Critschaden auch bei den Waffen. Aber mit Geschicklichkeit kann man bei dem Totenbeschwörer auch die kritische Trefferchance erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Nachdem ich einige Aspekte modifiziert und mir @Drayygo beim umskillen geholfen hat läuft es besser.
Bzw die Diener und Schnitter habe ich drin gelassen und dann noch Leichenranken dazu genommen.
Ist ganz witzig wie die Gegner alle verwundbar dadurch werden. Da dann noch paarmal mit Schnitter drauf und es geht gut ab.
Ich gucke noch nach guten Aspekten in den Dungeons welche ich auf einen neuen Brustschutz draufmachen will.
Dann probiere ich die Tage nochmal Alptraum Dungeon.
Danke für die Hilfe! :daumen:

Edit: Und was ich unbedingt noch brauche sind Ringe mit Critchance. Ich hatte bis jetzt immer Critschaden auch bei den Waffen. Aber mit Geschicklichkeit kann man bei dem Totenbeschwörer auch die kritische Trefferchance erhöhen.
Kein Ding, immer gern :)

Du weißt, dass du einen Stat je Item beim Enchanter rerollen kannst? Ist zwar Zufall was rauskommen kann und es wird irgendwann teuer aber so kriegst du auch +Crit auf Ringe und Hände
 
Das wird ab dem 3x aber auch extrem Teuer habe das schon mal gemacht und muss ich auch noch mal machen um bei mir ein paar Sachen zu verbessern/Optimieren. Ich brauch echt mehr Main Staats da hängt es gerade der Rest passt soweit.
Ja, allzu oft sollte man nicht rollen :D Aber Mainstat ist nicht so wichtig, tbh.
 
Ja, allzu oft sollte man nicht rollen :D Aber Mainstat ist nicht so wichtig, tbh.
Ich hab heute morgen 2 Gegenstände umgerollt bei einem Ring kostet es alleine für das erste mal schon ca 670k.

Ich habe auch einiges gesehen was dir Aspekte angeht, die sollte man erst extrahieren wenn der Gegenstand aufgewertet wurde da damit auch bei einigen Aspekten die Attribute steigen.

Tante Edit: ich habe dir auf dc mal ne Freundschafts Anfrage geschickt dann kann ich dich zu einem server einladen weil ich nur da voice habe oder ingame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle allen mal D4 neuzustarten (inklusive Launcher) - der neue Patch lädt nicht im Hintergrund (zumindest bei mir nicht) - und die Änderungen sind massiv.
 
Die für mich wichtigsten Punkte sind:

Anhang anzeigen 1430018

Jo, die Änderungen sind ziemlich cool, ngl.
Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe wurden die Diener aber noch nicht gebufft.


Hatte eben noch eine kleine Runde gezockt aber bin heute sehr müde. Da macht das keinen Sinn mehr.


Was ich aber vorhin wieder lustig fand: wenn man durch die Landschaft zieht und einen Gegner entgegen gelaufen kommen, welche von anderen Spielern in die Flucht geschlagen wurden. Da mußte ich schmunzeln. Panikmodus. :devil:

Euch allen noch einen schönen Abend!
 
Zurück