Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Wieso das?
Du spielst kein Necro im Sinne der d2 Klasse wie ich. Mit den Skeletten und Golem ist es definitiv schwerer und ich habe alles schon angepasst und bin gerade dabei alles auf 925 zu bringen + noch verbessern und afix drauf der zu den Minions passt.

Eventuell war und bin ich auch noch zu sehr zerstört durch den Vollmond der macht mir gerade jeden Tag zur Qual 5 kein Schlaf und wenn ich arbeiten muss schlafe ich sofort ein in der Nachtschicht.

Ich versuche das ganze noch mal in Ruhe und gelassen ohne den Zwang ich muss es schaffen
Unsinn, Minion Build ist sogar S Tier Meta Build. Ich bin mit meinem Minion Necro das 46er Dungeon auch deutlich unter Level 75 gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das?

Unsinn, Minion Build ist sogar S Tier Meta Build. Ich bin mit meinem Minion Necro das 46er Dungeon auch deutlich unter Level 75 gelaufen.
Ich habe vor 5 Tagen wieder angefangen und musste auch erstmal wieder rein kommen. Ich habe auch kein 9-5 Job und habe schon geschrieben das ich gerade durch bin ohne den Druck denn ich mir selbst gemacht hatte.

Man darf nie von sich selbst ausgehen, in escape from Tarcov hätte ich dir früher ähnliches geschrieben das es doch so leicht ist (was es nie war).
 
Ich habe vor 5 Tagen wieder angefangen und musste auch erstmal wieder rein kommen. Ich habe auch kein 9-5 Job und habe schon geschrieben das ich gerade durch bin ohne den Druck denn ich mir selbst gemacht hatte.

Man darf nie von sich selbst ausgehen, in escape from Tarcov hätte ich dir früher ähnliches geschrieben das es doch so leicht ist (was es nie war).
Verzeihung, das meinte ich nicht, im Gegenteil, ich verstehe das total. Es ging mir nur darum, dass es nicht am Build liegt.
 
Es ging mir nur darum, dass es nicht am Build liegt.
Hätte mich jetzt auch gewundert. Ich renne ja auch mit Minions da rum und obwohl ich ganz sicher nicht optimal geskillt bin oder perfektes Gear habe oder besonders gut spiele habe ich keine großen Probleme im "Endgame". Wie oben gesagt Grube 70 ist kein großes Problem und der Rest des Spiels ist damit ja erledigt - es reicht dass ich im gleichen Bild bin dass alles stirbt. Nur der Sprung zu den tormented Bossen ist zu groß. Die, um es mit Ryzas Worten zu sagen, schei*en mir immer noch in den Hals. :haha:
 
Die gehen eigentlich ganz gut bei mir. Aber das Echo von Lilith ist einfach nur ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System mit den Albtraumdungeons ist schon eine echte Zumutung. Ich levele momentan in den Albtraumdungeons um auch gleichzeitig meine Glyphen hoch zu leveln (muß man ja). Leider kommt es viel zu häufig vor, dass ich immer die selben Dungeons ablaufe. Das ist irgendwann sehr langweilig. Warum kann man nicht selbst entscheiden, welcher Dungeon zum Albtraumdungeon wird, dann würde ich zumindest jeden mal ablaufen?

Auch sind die von den Gefahren (Zusätzen? Keine Ahnung, wie das heißt) unterschiedlich schwer. Monsterbarriere und Schocklanze sind am einfachsten. Am schwersten ist definitiv dieser Stein, der dich verfolgt und mich mit seiner Schockwelle (oder sowas) One shoted (max. Rüstung und Resistenzen), danach kommt der Schatten, der einen verfolgt, der killt mich aber nicht sofort, also ist es zumindest machbar, genauso wie vulkanisch und Gift.
 
Warum kann man nicht selbst entscheiden, welcher Dungeon zum Albtraumdungeon wird, dann würde ich zumindest jeden mal ablaufen?
Das kann man doch. Du stellst doch die Siegel her. Wenn die dir nicht gefallen wiederverwerten und neue herstellen.
Auch sind die von den Gefahren (Zusätzen? Keine Ahnung, wie das heißt) unterschiedlich schwer. Monsterbarriere und Schocklanze sind am einfachsten. Am schwersten ist definitiv dieser Stein, der dich verfolgt und mich mit seiner Schockwelle (oder sowas) One shoted (max. Rüstung und Resistenzen), danach kommt der Schatten, der einen verfolgt, der killt mich aber nicht sofort, also ist es zumindest machbar, genauso wie vulkanisch und Gift.
Du mußt doch nicht jeden spielen der Sch**ss Affixe hat. Solche habe ich auch immer aussortiert.
 
Alle werden davon aber nicht abgedeckt. Ich fänds auch geiler, wenn man einfach zu den Dungeons porten könnte und wenn man reingeht, sich aussuchen könnte, ob man es normal oder als NM Version laufen will. Wenn man sich dann für NM entscheiden möchte, könnte man dann die Variante "würfeln".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wenn man die Siegel herstellt, dass man sich die Dungeons selber dabei aussuchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würden die Leute vermutlich wieder die effektivsten raussuchen, um zu leveln und da auch wieder min/maxen aus meiner Sicht.
 
Dann würden die Leute vermutlich wieder die effektivsten raussuchen, um zu leveln und da auch wieder min/maxen aus meiner Sicht.
Ist doch nicht schlimm. Die einen trinken Tränke für mehr XP. Die anderen spielen in Gruppen um schneller zu leveln.

Man hat schon seine Lieblingsmaps die man spielen möchte. (ich bin außerdem schon lange Level 100)
 
Du mußt doch nicht jeden spielen der Sch**ss Affixe hat. Solche habe ich auch immer aussortiert.
Der Affix mit dem verfolgenden Stein wird wahrscheinlich von den Meisten aussortiert. Ich nehm den auch nur noch, wenn es mal ein neuer Dungeon ist, ansonsten habe ich da keine Lust mehr drauf.
Naja, ich mache momentan Höllenflut, um den Waffen-Aspekt, mit dem ich hauptsächlich Schaden mache, endlich aufleveln zu können (der hat seit mehr als 20 Leveln die gleiche stärke :heul: ). Ist die Chance in der Grube dafür höher?
 
Naja, ich mache momentan Höllenflut, um den Waffen-Aspekt, mit dem ich hauptsächlich Schaden mache, endlich aufleveln zu können (der hat seit mehr als 20 Leveln die gleiche stärke :heul: ). Ist die Chance in der Grube dafür höher?
Welches Level bis du denn jetzt? Und welche Klasse?

Die meisten Sachen habe ich auch in der Höllenflut gefunden. Grube ist gut und vor allem wichtig wenn man vollenden will. Aber man kann da auch gute Sachen bei den Bossen finden.
 
Welches Level bis du denn jetzt? Und welche Klasse?

Die meisten Sachen habe ich auch in der Höllenflut gefunden. Grube ist gut und vor allem wichtig wenn man vollenden will. Aber man kann da auch gute Sachen bei den Bossen finden.
Level 99 Zauberin mit Blizzard und explodierenden Eisstacheln (meine Glyphen sind alle auf Level 15; auf 21 hochleveln habe ich gerade keine Lust)
Durch die Höllenflut hatte ich bezüglich meines Aspektes Pech, aber dafür dieses Amulett gefunden.

Edit: Das Amulett kann man bestimmt Ingame gut verkaufen. Oder ich lasse es in der Truhe. Durch das momentane Tempering System habe ich keine Lust es zu verwenden. Das mach ich mir noch kaputt!.
 

Anhänge

  • Amulett.jpg
    Amulett.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Level 99 Zauberin mit Blizzard und explodierenden Eisstacheln (meine Glyphen sind alle auf Level 15; auf 21 hochleveln habe ich gerade keine Lust)
Durch die Höllenflut hatte ich bezüglich meines Aspektes Pech, aber dafür dieses Amulett gefunden:
Ok das kann ich nicht beurteilen weil ich mich mit der Klasse gar nicht auskenne. ;)
Jau, gerade wenn man Affixe pushen will, ist die Höllenflut das Beste was man machen kann. Und natürlich Obolusse rausballern, dazu kann ich folgende Seite empfehlen:
Hatte ich schon zig mal probiert. Bis jetzt immer Pech gehabt.

Das meiste und auch beste hatte ich in der Höllenflut gefunden. Und beim "Baum des Flüsterns" auch ein sehr gutes Teil.
 
Zurück