Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Son Sorcerer is ja schon bissl OP auf Lvl 33 :ugly: Hab ganz früh zu Release mal D3 gespielt, dann nimmer und eben wieder installiert, naja zumindest soweit, dass man spieln kann. Öhm...gibt es denn Sets oder sowas im Spiel? Oder baue ich mir das nur über die Fähigkeiten komplett zusammen?

Bin jetzt grad am Ende des 3ten Aktes auf normal Und was mach ich mit unidentifizierten Gegenständen?

Bringt es eher etwas, diese aufzuheben und erst auf Lvl 70 (??? Maxlvl ??? ) zu identifizieren?

So Seasonreise auch endlich mal abgeschlossen :D Dachte diesmal würde es an den Errungenschaften etwas hängen bleiben. Aber die verfluchte Truhe mit 350+ Gegnern war dank freundlicher Hilfe aus der DH Community leicht zu schaffen und dass der Bossmodus so einfach ist hätte Ich nicht gedacht. Wollte es ursprünglich mit Leuten aus dem Clan machen. Ich habe es aber einfach mal eben Solo probiert und unter 16 Minuten gebraucht :)

Das Portrait gefällt mir richtig gut :)
Portrait.png

Zuletzt bearbeitet:
So Seasonreise auch endlich mal abgeschlossen :D Dachte diesmal würde es an den Errungenschaften etwas hängen bleiben. Aber die verfluchte Truhe mit 350+ Gegnern war dank freundlicher Hilfe aus der DH Community leicht zu schaffen und dass der Bossmodus so einfach ist hätte Ich nicht gedacht. Wollte es ursprünglich mit Leuten aus dem Clan machen. Ich habe es aber einfach mal eben Solo probiert und unter 16 Minuten gebraucht :)

Das Portrait geällt mir richtig gut :)
Anhang anzeigen 923604
Wie hast du das denn gemacht? Letzte (oder Voletzte) Saison haben wir zu 4. 3 Versuche gebraucht :ugly:

Bin einfach als wütendes Huhn wild drauf losgerannt ohne Plan. Teilweise auf der Map noch nach dem Boss Symbol gesucht XD

Son Sorcerer is ja schon bissl OP auf Lvl 33
s000.gif
Hab ganz früh zu Release mal D3 gespielt, dann nimmer und eben wieder installiert, naja zumindest soweit, dass man spieln kann. Öhm...gibt es denn Sets oder sowas im Spiel? Oder baue ich mir das nur über die Fähigkeiten komplett zusammen?
Auf normal ist alles OP ^^
Sets fallen ab der Schwierigkeitsstufe Q1. Du kannst auch neu in der Season starten dann bekommst du ein Set geschenkt wenn du ein paar Aufgaben der Seasonreise erfüllst.

Bin jetzt grad am Ende des 3ten Aktes auf normal Und was mach ich mit unidentifizierten Gegenständen?

Bringt es eher etwas, diese aufzuheben und erst auf Lvl 70 (??? Maxlvl ??? ) zu identifizieren?
Nein bringt nichts haben das Level mit dem du sie gefunden hast. Wenn du mit der Kampagne durch bist gibt es übrigens den Abenteuermodus. In diesem kannst du Kopfgelder sowie Rifts/GRifts machen. In Rifts/GRifts bekommst du Blutsplitter mit denen du bei Kadala Gegenstände aus deiner gewünschten Kategorie kaufen kannst. Dort könntest du auch vorher Setteile erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun Paragon 3 erreicht (Abenteuermodus auf schwer) mit meinem Zauberer.

Was genau muss ich denn nun beachten und wie geht's jetzt weiter? Ich weiß auch nicht, ob es sich lohnt jetzt schon Items zu sockeln...

Außerdem würd ich gern in die höheren Schwierigkeitsgrade Profi etc weitermachen, nur wie stelle ich das an? Und welche skillung würdet ihr da aufm Sorc empfehlen?

Naja also jetzt macht man normalerweise erstmal normale Portale um Ausrüstung zu farmen und immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad den man noch gut schafft.
Was builds angeht kannst du dich mal auf Diablofans umsehen, da gibts haufenweise.

Muss ich denn da in die Season rein oder kann ich das über den Abenteuermodus starten (da gibt's die Möglichkeit Nephalemportale zu öffnen)?

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich denn da in die Season rein oder kann ich das über den Abenteuermodus starten (da gibt's die Möglichkeit Nephalemportale zu öffnen)?

Das hier sind die Anforderungen der Schwierigkeitsgerade:
Standardmäßig verfügbar sind Normal, Schwer und Profi. Den Schwierigkeitsgrad Meister schaltet ihr frei, indem ihr mit einem eurer Charaktere das Spiel abschließt. Die Schwierigkeit Qual erhaltet ihr, wenn einer eurer Charaktere Stufe 60 erreicht.

Einstellen kannst du die Schwierigkeit bevor du das Spiel beginnst.

Klassenspezifische Set Items können erst ab der Stufe Qual 1 droppen. Alle Anderen Legendären Item können theoretisch bei jeder Schwierigkeit droppen, es erhöht sich nur die Droppchance. Dann gibt es noch Legendäre Items die nur über die Belohnungen der Kopfgelder fallen gelassen werden. Ich kann dir da die Seite 4Fansites empfehlen, dort stehen sehr viele Infos.

Wenn du mir dein Battletag schickst oder aber du schickst ein Anfrage an meinen Battletag (siehe Signatur), dann kann ich dir vielleicht Ingame weiterhelfen, vorausgesetzt du spielst spät Abends ;)

wRQ9yj3.jpg

Interessant, ganz aktuelles Concept Art Leak für, wie es ausschaut, den Necromancer, erstellt vom derzeitig führenden Diablo 3 Art Director John Mueller. War kurzfristig auf der offiziellen Seite zu sehen, aber wurde wieder entfernt.
An ein Versehen glaube ich nicht, diese Leute wissen genau, was sie machen, gerade so kurz vor der BlizzCon.
Gut, so wirklich glauben mag ich es nicht, aber interessant wäre es sicherlich, mit dem WD haben wir zwar schon eine ziemlich nahekommende Klasse, aber dennoch.
Wie gesagt, ohne Garantie oder Gewähr, aber erst anteasern und dann wieder herunternehmen, löst einfach einen Mechanismus aus.

Würde auch zum neuen Diablo 3 Profilseitenhintergrund passen. Also stellt sich wohl die Frage ob Addon oder großer Patch :D

Naja lassen wir uns mal überraschen lange sollte es ja nicht mehr dauern.

Ja ist Sie. Vielleicht schmeißen Sie mit dem eventuellen Addon ja alles komplett um :D Ansonsten eigentlich auch lieber ein D4 wobei das wahrscheinlich bedeutend später kommen würde. Also bitte D3 Addon und D4 :D

D2 Remastered wäre zwar eine Enttäuschung, würde mich aber mehr zum zocken animieren als D3 es gerade tut :D

@Corn:
Ja, würde ich auch beides nehmen ;D
Aber ich bin froh, dass scheinbar überhaupt irgendwas passiert

Zurück