Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
2000.jpg

Na immerhin nun P2000 erreicht, auch wenn dies natürlich mittlerweile nichts Besonderes mehr ist, schon klar. :-_-:

Naja gehört schon was zu sich zu motivieren noch zu spielen :) Ich habe diese Season nicht mal 30 Level draufbekommen. Einfach keinen Bock mehr auf Public 4 er Grifts.

Falls ein Addon kommt hoffe ich mal, dass das Paragonsystem eh gekippt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Starte heute Abend mit zwei Kollegen in Season 8. Da sich ja aufgrund eines ausbleibenden Patches nichts im Vergleich zur letzten Season geändert hat, wollte ich gerne mal wissen, wie sich der Crusader in der letzten Season geschlagen hat?
War das letzte Mal mit dem Gargantuan und Jade WD unterwegs und wollte in S8 wieder eine andere Klasse spielen.

Wenn der Crusi eher schlecht weg kommt, welche Klasse wäre noch zu empfehlen? Monk?

Spielen übrigens wieder HC.

Vielen Dank vorab :)

In der Gruppe wird Crusader leider nicht mitgenommen, aber zum Speedfarmen und Solo pushen ist die Klasse ganz vorne mit dabei.
Als LoN (Legacy of Nightmare) Bombardment Crusader farmt man nicht nur im Affentempo (konnte jedenfalls mit dem ansonsten davonziehenden Chicken WD fast immer mithalten, ansonsten sieht man ja kein Land), sondern kann bei entsprechendem Gear, Skill, Augments und Para damit auch locker bis hinauf zu GR105 schaffen, jedenfalls hat dies einer von ZE unter Beweis gestellt.
Und da wir mal halbwegs realistisch bleiben: Der LoN Bomber brettert meiner Erfahrung nach so bis ca. GR85 ausnahmslos alles locker durch, erst darüber hinaus wird es schon nicht mehr so ganz "Brain-AfK"-mäßig -- natürlich jetzt von meiner Warte mit P2000 gesprochen.
Da es aber dauert, alles in Ancient zu bekommen, ist die Invoker Skillung für den Anfang eher anzuraten, wobei man mittlerweile auch schon 4p Akkhan/2p Invoker Builds recht erfolgreich getestet hat.

Crusader spielen, muss man halt wirklich lieben, ist wohl einfach keine Klasse für jeden.
The crusade marches on.

Naja, Steam und Origin haben's vorgelegt.

Ich hab allein 1500 Stunden mit meiner Zauberin zugebracht. Also die 2000 Stunden hab ich auch locker investiert.

Hab jetzt einfach mal nen saisonalen Mönch angefangen, den hatte ich zuletzt mit 1.8 mal auf 60 gespielt, mich danach nie wieder damit befasst. Mal schauen, wie der so ist.

2016-10-25_164651.jpg xIiCTrB.jpg

Diablo Pet, welches man mit dem Virtual Ticket erhält, ist ja jetzt ingame freigeschaltet... HÖLLE!!! :wall:
Billige Texturen, stampft rum wie ein tonnenschwerer Tyrannosaurus Rex und artikuliert sich mit Lauten, die ich nicht mal lautsprachlich wiedergeben kann. Zur Krone obendrauf noch scheißdoof, bleibt gerne mal an Ecken auf Maps hängen. Gold pickt er natürlich auch nicht gescheit auf. :motz:

Der Murloc, den man durchs Anlegen des Murlocket Amu erhält, ist ja mein persönlicher Favorit. Voll der ulkige, kleine Geselle. Leider komplett nutzlos, da er null einsammelt und man den Amu Slot belegen muss.

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Errungenschaften für die Saisonreise nicht angerechnet werden? Ich hab schon vor ein paar Tagen ein 75er Solo (bzw. eig sogar 80) gemacht und auch die Errungenschaft bekommen, habs sogar auf die Rangliste geschafft. Aber in der Saisonreise fehlt immer noch der Haken für die Errungenschaft.

SEASON 8 JOURNEY : "CONQUEST BUGGED"

As a quick update, we've identified the issue that's causing this and are working on it.
As of right now, players who have not gotten credit for the "Easy" objective in their Season Journey should be able to do so without any issues.
For those of you who have already completed the objective, we'll be releasing a fix to correct this, although we don't currently have an ETA just yet. Will share more as soon as we have it.

Zurück