Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit dem Necro wirds eben genau so laufen wie mit den anderen Klassen: es gibt Set XY und Waffe YZ, spätestens nach 10 Stunden hat man beides und damit machen beschworene Skelette 1000000% mehr Schaden und gleichzeitig wird der erlittene Schaden um 50% reduziert. Und jede andere Spielweise wird irrelevant sein.
Aber man halt trotzdem min. seine 40 Stunden Spaß damit. Mal gucken was heute Abend noch so vorgestellt wird.
In Sachen Droprates haben wir wohl glaube Ich nichts mehr zu erwarten. Habe vorhin ein Video gesehen in welchem Wyatt darauf meinte, dass es halt immer noch viele Leute gibt für die das Spiel noch zu "schwer" sei. Getrennte Modi kamen für Ihn wohl auch nicht in Frage. Das Spiel hat halt eine Richtung eingeschlagen von der es wahrscheinlich nicht mehr abweichen wird. Immer mal wieder kurz zur Season ein wenig Spaß.
Ich kaufe es mir jedenfalls vorausgesetzt es kostet nicht 40€ bei dem bis jetzt bekannten Inhalten.
Tja, da hat sich Blizzard ne Horde von Dillgurken herangezüchtet, die jeden Content im Spiel möglichst einfach erreichen wollen. Wenn man sich an denjenigen orientiert, denen immer noch alles zu schwer ist und denen immer noch nicht schnell genug langweilig wird wundert es mich nicht wirklich, dass man nichts unternimmt um das Spiel wieder interessant zu machen. Aber das kann ja nicht der richtige Weg sein, so heftig wie der Wind ist, der Blizzard nach dieser Veröffentlichung jetzt entgegen weht. So verprellt man doch auf Dauer Kunden.
Natürlich war es auch doof, wie man in Inferno Akt 2 damals gegen eine Wand gelaufen ist, aber dazwischen muss es doch irgendeinen Kompromiss geben. Ich weiß auf jeden Fall noch, wie geil es war, das erste mal auf Inferno die Aktbosse zu legen, und sowas bietet D3 leider nicht mehr.
Wenn man mal vergleicht, wie viele Spieler in der aktuellen Essence-League in PoE überhaupt den Shaper legen werden (quasi aktueller "Endboss") dann wundert mich schon, wie extrem unterschiedlich die Ansprüche und Erwartungen im mehr oder weniger selben Genre sind. Auf der einen Seite ein Spiel, bei dem man teilweise hunderte Stunden Spaß hat, ohne ansatzweise alles gesehen zu haben, auf der anderen Seite ein Spiel, wo man nach 10-20 Stunden alles gesehen hat und das nach 40 Stunden stinklangweilig wird, und beide haben anscheinend ihre Fanbase...
Der Fehler ist Blizzard's D3 Forum. Das einfach dicht machen und die heuler heulen lassen, das es zu schwer/langsam/whatever ist. Aber das ist jetzt nicht mehr möglich.
Gab wohl nicht weiteres interessantes. Mal sehen was im letzten Panel kommt.
"Massive laundry list of additional stuff" to be announced later today, including "an overhaul of Greater Rifts" BlizzCon 2016 Day 2 - Live Updates - News - Diablo Fans
Tja leider auch nichts größeres, weitere QoL Änderungen.
So, der aktuelle PTR 2.4.3.41363 steht jetzt bereit, gerade Battlenet Update + Patch gezogen - dann wollen wir mal in wenigen Minuten testen, was so geht...
Mhm, offenbar ist noch nicht alles drin, aber sie haben endlich, wie natürlich schon auf der BlizzCon zu lesen war, offene Maps auch für Greater Rifts implementiert!
Die Mob Density ist um Welten besser, auch fallen die Laufwege nun um einiges kürzer aus - ein echter Fortschritt, so macht Metzeln direkt noch mehr Spaß!
WTF? 64-bit DX 11 Client auf dem PTR nun!
SSAO nun ingame an- und abschaltbar, desweiteren genauere Auswahl der MSAA Stufen und größerer Cursor für hohe Auflösungen!
Diablo I Retro Dungeon nun auch verfügbar!
Irgendwie lustig, diese auf alt getrimmte Grafik (Retro Dungeon befindet sich übrigens nicht in der Kathedrale, sondern ausgehend vom Wegpunkt "Old Ruins" etwas südlich im zerstörten Dörfchen)
Die beiden neuen Transmogs + der neue Gem, der ebenfalls als Transmog fungieren kann und, dies ist auch neu, Rakanishu's Blade aus dem Event Shrine of Rakanishu, kann nun auch als Transmog verwendet werden
Aufgewertetes Greater Rift und dabei nicht einmal gestorben = 3+2 Gem Aufwertungen
Goblin Vaults werden nun nach dem Erledigen von Greed nach einer kleinen Wartezeit automatisch geschlossen und im Anschluss kann bei Bedarf sofort eine neue Goblin Vault geöffnet werden, ohne dafür ein neues Spiel aufmachen zu müssen. Sigil und Accent vom neuen Diablo I Retro Dungeon.
Der neue Gem in Action: Sporadisch bekommt der Recke Kopfschmerzen und stößt dann in alle Richtungen den von Diablo bekannten Ring of Fire aus. Schade dennoch, ihn nicht wirklich fürs Endgame nutzen zu können, denn die ab Level 25 verfügbare sekundäre Eigenschaft bei jedem Levelaufstieg Entfall der Resource Costs und 75% weniger CDR für 15s wird ab einem gewissen (Para) Level wohl hinfällig, da es dann zu lange dauert und in keinem Verhältnis zu den sonst genutzten Gems (Topaz bzw. Diamond) stehen dürfte
Dyes muss man nicht mehr bei den Händlern abklappern, sondern sind alle bei der Mystic erhältlich (Funktion noch nicht freigeschaltet, kommt noch)
Komisch, hatte beginnend mit einem neuen Level 1 Char im Diablo I Retro Dungeon besagten Dark Lord geplättet, lt. Achievements sollte es dafür doch den Butcher als Pet geben, habe ich aber nicht erhalten... Na ja, dafür dann durch eine andere Sache eine Mini-Kuh als Pet, auch ganz amüsant, wenngleich natürlich ohne wirklichen Belang (für Screenshots wieder auf meinen Endgame Crus gewechselt)
Aha, nun aber doch!
Rahmen, den man fürs Killen aller Rare Mobs im Diablo I Retro Dungeon erhält
Rahmen, den man fürs Aufsammeln aller sieben Cultist Pages erhält
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auf dem PTR: Hammerdin Crus cleart 94... hoffentlich lässt sich daraus was machen, wäre doch nice, wenn es neben LoN Bombardment und Invoker noch einen viable Build in Zukunft geben würde. Traumvorstellung: DD für Meta.
Das Public Test Realm (kurz: PTR) hat jetzt 64 bit und DirectX11 eingebaut. Die Spieler berichteten über bessere Performance sowie flüssigerem Spielablauf statt Mikroruckeln. Dazu mehr Grafikoptionen (siehe Colonel Faulkner's post).
Ahh, ich habe leider gerade keine Zeit und nur 4 Jahre Erfahrung im spielen von Diabo 3 vorzuweisen Aber hey dabei habe ich viel gelernt was man alles so falsch machen kann beim Entwickeln :X
Hab mal mitte letzte Woche die neue Season zum ersten mal mitn WD angefangen und ich muss sagen: Wie heftig is der bitte schön. Gestern mein Gear fertig gefarmt, (Fledermaus-Build) und ohne große optimierung, außer halt ChC und ChD zu rollen, nocht nicht überall perfekte gems und nur 1 ancient, hab ich ohne Probleme Grift 50 gemacht. Klar nichts weltbewegendes, aber ich bin von dem dmg so überwältig. Ich glaub mein Bestergebniss mitn Mage Grift 65 oder letzte season, wird diese Season nich so das Problem werden.
Ich hab in der aktuellen Season gefallen an exploding palm gefunden. Sieht einfach irre Lustig aus, wenn ein ganzer Bildschirm voller Mobs in einen Bruchteil einer Sekunde verschwindet.