Son Sorcerer is ja schon bissl OP auf Lvl 33
Hab ganz früh zu Release mal D3 gespielt, dann nimmer und eben wieder installiert, naja zumindest soweit, dass man spieln kann. Öhm...gibt es denn Sets oder sowas im Spiel? Oder baue ich mir das nur über die Fähigkeiten komplett zusammen?
Bin jetzt grad am Ende des 3ten Aktes auf normal Und was mach ich mit unidentifizierten Gegenständen?
Bringt es eher etwas, diese aufzuheben und erst auf Lvl 70 (??? Maxlvl ??? ) zu identifizieren?
Hab ganz früh zu Release mal D3 gespielt, dann nimmer und eben wieder installiert, naja zumindest soweit, dass man spieln kann. Öhm...gibt es denn Sets oder sowas im Spiel? Oder baue ich mir das nur über die Fähigkeiten komplett zusammen?Bin jetzt grad am Ende des 3ten Aktes auf normal Und was mach ich mit unidentifizierten Gegenständen?
Bringt es eher etwas, diese aufzuheben und erst auf Lvl 70 (??? Maxlvl ??? ) zu identifizieren?
Dachte diesmal würde es an den Errungenschaften etwas hängen bleiben. Aber die verfluchte Truhe mit 350+ Gegnern war dank freundlicher Hilfe aus der DH Community leicht zu schaffen und dass der Bossmodus so einfach ist hätte Ich nicht gedacht. Wollte es ursprünglich mit Leuten aus dem Clan machen. Ich habe es aber einfach mal eben Solo probiert und unter 16 Minuten gebraucht