Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hm, in meinem Profil werden auch nur 7 Mio angezeigt, wohingegen im Spiel 21 Mio stehen :P Vermutlich hab ich da irgendwelche Berechnungen außer Acht gelassen?

Lustig... Ingame beim aktuellen Season Char auf die Zähigkeit geschaut und im Profil auf die anderen :P Du hast natürlich Recht, die anderen sind deutlich zäher.

"We will no longer be able to store some personal Seasonal records" -Blizzard

Q: What will happen to older Seasonal records?
A: As we continue on into additional Seasons, we will no longer be able to store some personal Seasonal records. While Season 8 will store your personal bests for all Seasons to date, at some point in a future Season we will begin removing old personal bests, beginning with Season 1. This will be true regardless of your participation in past Seasons. We will have more details on this at a later date.

Seasonal Leaderboard records are not being cleared, and will remain archived both in game and on our website.

Naja mal abwarten. Es soll wenigstens Informationen zu zukünftigen Features sowie Content geben. Außerdem würde eine große Ankündigung nicht in einem side panel erfolgen.

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber ohne irgendwelche Änderungen wird so gut wie niemand die neue Season spielen, dass muss denen jawohl auch klar sein. :ka:

Da kommen viele für Tage oder Wochen zurück, aber ich dnke die Luft wird wieder schnell raus sein, wenn nicht noch schneller, falls wirklich keine (wirklichen) Änderungen kommen sollten.

Ich bin gerade dabei mir eine Klasse für S8 zu suchen, kann mich wie immer nicht entscheiden, aber ganz ohne Infos ist das auch blöd. Muss dazu aber sagen, dass ich diese Season fast nur solo spielen werde, um zu sehen, was man wirklich alleine schafft. Das heißt für mich kein stumpfes EXP (Para) Farmen mit random 4er, dafür habe ich in Diablo einfach keine Nerven mehr und mit einer Stammgruppe zu spielen ist mir auch zu stressig, ist man mal 2min zu spät wird man sofort ersetzt und dann ist man besonders zu Beginn hinter her.

Bekannt sind soweit keine Änderungen und es ist auch eher unwahrscheinlich das was ohne PTR kommen wird. Allerdings weiß man ja nicht wie lange die nächste Season laufen wird. Evtl. kommt ja was großes auf der BlizzCon ;)

Ich habe diese Season auch überwiegend solo bzw. mit Freunden gespielt. Bin aber diesmal nicht mal über Para 800 gekommen :)

Davon abgesehen wird meine Zeit auch immer weniger :(

Nächste Season wird wohl nur Seasonreise werden.

Battlefield 1 kommt auch etwas ungünstig raus. Aber wahrscheinlich bekomme ich es eh erst Montag.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Spekulationen gehen jetzt von Grim Dawn Richtung PoE in China :D

Ich wüsste eh nicht ob die beiden Alten was besser machen würden. Brevik hat ja z.B. das D3 Team wegen des flexiblen Skillsystem kritisiert, welches mir doch eher zusagt. Für mich hat es nicht wirklich einen Mehrwert für bestimmte Builds immer neue Charaktere zu leveln.

Tja, wird wohl nichts mit großer Diablo Enthüllung auf der BlizzCon.
Fand ich schon n bisschen schade, dass Diablo irgendwie nur 2x 1h Slot bekommen hat :(

Niemals kommt da sooo schnell ein Nachfolger, erstmal dümpelt D3 mindestens noch 1-2 Jahre lang rum, bis es aber auch dem letzten Bot zu langweilig ist. Dann nochmal 1 Jahr Ruhe, dann kann man mal über eine Ankündigung sprechen.

Vor allem braucht man erstmal wieder ein brauchbares Spielkonzept um nicht wieder in so einem Flickenteppich zu landen wie Diablo 3 mittlerweile ist.

Allein der Hickhack mit den Schwierigkeitsstufen seit Release ist schon ne Story für sich, Echtgeld AH usw. Soviel war ganz anders angedacht und wurde wegen der Spieler wieder verworfen. Bin gespannt ob das wieder so wird oder ob man diesmal die eingeschlagene Route beibehält.

Angekündigt heißt ja nicht, dass es gleich nach der BlizzCon fertig ist. Diablo 3 wurde auch schon 2008 angekündigt und kam dann erst 2012 raus ;)

Ich bin jedenfalls gespannt ob was kommt und wann?

Ich fürchte das "wann" wird nicht zu dieser Blizzcon bekannt gegeben, wenn überhaupt wohl nur eine Jahreszahl...

... mit Diablokopf und Feuer im Hintergrund, fertig. :ugly:

Diablo 4 wird dann eh ein VR Game, hehehe. =)

Kommt drauf an was es wird. Falls ein Addon dann werden sie es wohl schon bekannt geben. Im Falle eines VR Spiels bitte erst in 10 Jahren :D
Aber es wird eh Diablo 4 free ;)

Zurück