Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das was ich am meisten vermisse, wenn ich an Diablo 3 denke, ist Corn. Ich hab das Gefühl ich bin durch mit dem game, aber was mir online fehlt sind die Leute, die man so kennengelernt hat. Den Philip (ErraOvPain iwie so) werd ich nie vergessen ;):D:D

Nächste Season werd ich vllt trotzdem mal wieder reinschauen. Wenn ich zocke, dann ist es LoL.

Das ist schön zu hören :) ja man hat schon so einiges erlebt.

Anscheinend gab es gestern noch eine dritte Banwave.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal versucht in die WD Rangliste zu kommen. Zwei GRifts abgebrochen und dann im 1. richtigem Versuch ein 82er geschafft und Platz 213 erreicht :D Riftguardin war die Binderin ;)

So und gerade mit dem Mage noch nen 80er gemacht um im Clan oben zu sein ;) Hatte 6 Min für den Boss und es war Verdammnis -.- Mit einem Kanalisierenpylon ging es aber. Immer schön dann porten wenn er seinen Teleportschlag gemacht hat :D

Zuletzt bearbeitet:
heute grift 72 solo geschafft, meine bisherige bestleistung. und ich hatte noch über eine minute übrig. da ist also noch luft nach oben ^^

Den jungen Streamer "Baskenater" hat Blizzard auch gebannt, er war mit seinem WD auf 1 in der Season Ranklist gewesen.

Wie er selber sagte und auch zugegeben hatte, hätte er den Numlock Trick angewendet.

Den jungen Streamer "Baskenater" hat Blizzard auch gebannt, er war mit seinem WD auf 1 in der Season Ranklist gewesen.

Wie er selber sagte und auch zugegeben hatte, hätte er den Numlock Trick angewendet.
Denke aber eher, dass das nicht der Grund für den Bann war.

Anscheinend gab es nun eine vierte Bannwelle.

Zuletzt bearbeitet:
heute grift 72 solo geschafft, meine bisherige bestleistung. und ich hatte noch über eine minute übrig. da ist also noch luft nach oben ^^

Glückwunsch. Auch der gute Corn gibt ja fleißig Gas.

Ich stell mich zur Zeit eindeutig zu doof an. Ich schaffe es mit meinem Erdbeben Barbar nicht mal mit Grift 70, immer fehlen mir einige Sekunden. Ich sterbe Momentan einfach zu oft. Werde heute Abend mal mit einer etwas defensiveren Spielweise probieren.

Ja und er kann viel erzählen. Die Antwort ist eine Allgemeine, dass er gegen die Richtlinien verstoßen hat. Das heißt nicht, dass Ich ausschließe das ein Fehler vorliegen könnte. Aber ist halt schon unwahrscheinlich und Numlock sollte eigentlich nicht zu einem Permabann führen wenn überhaupt zu einem Bann.

Bin 3 Plätze gestiegen :)

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mich gestern mal nicht so dämlich angestellt ;)

Und siehe da Grift 70, 3 Edelsteine auf 65 und Grift 45 ohne Set gingen schnell von der Hand. Habe wohl die letzte Zeit zu sehr Brain AFK gefarmed.

Für die nächste Season sieht wohl alles danach aus, das der Mage (diesmal Fire) wieder die Meta bestimmen wird oder?

Zu den Bannwaves, ich kann mir nicht vorstellen das Blizzard willkürlich bannt. Es wird schon alles Seine Gründe haben, klar ein paar Leute wurden unberechtigt gebannt, weil die Software auch Teilweise Programme wie die Logitech Gaming Software als unerlaubt erkannt hat.

Für die nächste Season sieht wohl alles danach aus, das der Mage (diesmal Fire) wieder die Meta bestimmen wird oder?
Momentan sieht es nach einem Archon(Firebird)mage aus. Gab aber vor kurzem einen Nerf. Mal sehen.

Zu den Bannwaves, ich kann mir nicht vorstellen das Blizzard willkürlich bannt. Es wird schon alles Seine Gründe haben, klar ein paar Leute wurden unberechtigt gebannt, weil die Software auch Teilweise Programme wie die Logitech Gaming Software als unerlaubt erkannt hat.
Warden flagt die Leute nur. Danach guckt sich jemand das genauer an. Wenn du ein Ticket schreibst gucken Sie sich es nochmal erneut an.

Fünfte Bannwelle ist wohl auch mittlerweile raus. Immerhin noch einen Platz weiter nach oben gekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Numlock ist nichts, wofür man gebannt werden könnte, das ist genauso wie wenn du dir ne taste einklemmst, wie will man dich dafür bitte bestrafen? Du könntest genauso gut die ganze zeit deinen finger drauf haben

Die Season endet ja heute und ich habe gestern noch meine Season Truhe sortiert. Danach fiel mir aber direkt eine Frage ein:

Was passiert wenn meine Non Season Truhe komplett leer ist (Softcore)? Wird die Season Truhe, so wie sie ist, übernommen oder wandert trotzdem alles ins Postfach?

Das war genau die Antwort, die ich nicht hören wollte :D Jetzt muss ich wieder alles sortieren :( Hätte ich mir die Arbeit sparen können.

Das war genau die Antwort, die ich nicht hören wollte :D Jetzt muss ich wieder alles sortieren :( Hätte ich mir die Arbeit sparen können.
Da hast du aber noch Glück. Bei mir wandern 5 vollen Seasoncharaktere + volle Truhe zu 7 oder 8 vollen noch-Seasoncharakteren mit voller Truhe. Das heißt ich darf wieder ein paar Abende mit aussortieren verbringen ;)

Ich brauche diesmal tatsächlich erstmal nicht meine non Season Truhe aufräumen bis es zur Reinkarnation kommt :daumen: Für einen Char könnte es sogar auch schon reichen sofern Ich meine stolze Sammlung an Flechtringen wegwerfe :ugly:

Ich denke nicht, dass es sich wirklich effektiv lohnt die zu machen, wenn man T10 farmen kann wie T1. Also so vom zeit/Nutzen-Faktor einfach her. Denke den Platz kannst du dir sparen für nützlichere Dinge. :)

Zurück