Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Paar neue Transmogs werden wohl kommen. Obwohl 4 von 6 Flügel mit dem letztem PTR Patch erstmal wieder rausgenommen wurden. Diese Transmogs werden wohl von Über/Rift/Bossen sowie lila Gegnern fallen gelassen außerdem auch wohl aus prächtigen neuen mysteriösen Truhen. Ein neuer Goblin lässt Pets fallen.

Hier eine Liste:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20742695169

Zuletzt bearbeitet:
uff, und mir fehlen immer noch 2 season journey aufträge. ich bekomm mein twisted sword aber auch einfach nicht in uralt gerollt -.- schon 600 seelen dafür verbraten
und wenn ich schon gerade dabei bin, mag mich jemand in HC auf 70 ziehen? damit wäre mir sehr geholfen :D

Den 70er HC habe ich auch noch offen, brauche aber nur noch 2 Level. Bei mir ging das eigentlich im zweiten Versucht (der erste starb wegen blöder Championgruppe + blöder Boss + Unachtsamkeit wegen Übermüdung) relativ einfach.

Hab einen 70er, aber der ist beschissen equipt. Wir könnens gerne versuchen. Bin heute gegen halb 11 online.

Schade das es Haedrigs Geschenk nur einmal gibt egal ob Hc oder sc.

ich weiß nicht, ob ich das rechtzeitig schaffe um halb 11 ^^
mir fehlt eben der HC auf 70 und ein solo grift auf 70

Das dürfte eigentlich gar nicht so viel größer sein als die letzten Beiden. Könnte nur der linke Zipfel oben links sein welcher etwas größer ist. In der Breite tut sich auch nicht viel, da die Elemente ja über das Portrait gelegt sind.

Mir gefällt es auch.

Also wer jetzt noch einen HC Char gezogen haben möchte, soll kurz Bescheid geben. Ich bin heute Abend gegen 20.00 Uhr online und hätte dementsprechend Zeit.

Ja geht um Season HC Chars. Ich glaube ich werde es nicht mehr schaffen die Season Journey abzuschließen. Muss noch ein GRift 70 solo machen, drei Steine auf 65 leveln und eine dritte Errungenschaft abschließen.

Bekomme ich bestimmt auch hin. Ich hab dich ja schon in meiner Friendlist, würde dir dann hier aber nochmal schreiben, falls es nicht klappt.

Ich glaube ich werde es nicht mehr schaffen die Season Journey abzuschließen. Muss noch ein GRift 70 solo machen, drei Steine auf 65 leveln und eine dritte Errungenschaft abschließen.

GRift 70 Solo sowie drei Steine auf 65 sollte ja relativ einfach noch zu schaffen sein. Was hast du denn für Errungenschaften?

Ja ich denke da mache ich mich heute Abend mal dran, GRift 70 solo und die Steine auf 65. Als Errungenschaften habe ich den Gold Erfolg sowie GRift 45 ohne Klassen Set (HC). Wenn ich jetzt auf SC nochmal GRift 45 ohne Klassen Set mache, zählt das trotzdem als dritte Errungenschaft?

Zurück