ChrisSteadfast
Freizeitschrauber(in)
Ich muss sagen ich habe ein riesen Problem das der Schaden einfach immer weiter in die Höhe getrieben wird. Neu Spielmechaniken durch neue Items oder Überarbeitete Sets sind klasse, aber der Schaden darf nicht noch weiter in die Höhe gehen. Stand jetzt haben wir wieder das selbe Problem was wir mit T6 hatten. T10 ist einfach für die aktuellen Builds zu einfach. Sie sollten versuchen alles auf eine Niveau zu bringen vom Schaden und dann entweder Die QualStufen so setzten das es auch eine Anspruchsvolle Variante gibt. Z.b für die Qual Stufen t1-t5 in 5er Schritten wie bisher und danach gehts in 10er Schritten. Das würde bedeuten t10 wäre von der Schwierigkeit Stufe 70, aber bitte nicht die Drop Raten erhöhen. Oder dann ein genereller Schadensnerf wie damals in WOW.
Dadurch würde man entweder nicht mehr so schnell durch t10 rushen oder man muss auch abseits der Grifts wieder in Gruppen spielen. Jetzt noch den Kampagne Modus interessant machen und schon ist bei mir die Motivation wieder höher.
Den Kampagne Modus kann man schon Interessanter machen, durch Anpassung der Qual Stufen (wie habe ich es geliebt und gehasst immer wieder im Dreck zu liegen, aufzustehen und es wieder zu Probieren),in dem man jedem Boss bestimmte Materialien gibt und mit Stufe 70 kann man diese in den Cube packen und 1 Item auf Uralt umrollen oder man bekommt erst durch Abschließen von Akt 5 und Stufe 70 Haedrigs Geschenk.
Fazit:
Generell machen die Patches einiges Richtig (neue Spielweisen), allerdings müssen die Qual Stufen auch eine generelle Schwierigkeit haben.
Dadurch würde man entweder nicht mehr so schnell durch t10 rushen oder man muss auch abseits der Grifts wieder in Gruppen spielen. Jetzt noch den Kampagne Modus interessant machen und schon ist bei mir die Motivation wieder höher.
Den Kampagne Modus kann man schon Interessanter machen, durch Anpassung der Qual Stufen (wie habe ich es geliebt und gehasst immer wieder im Dreck zu liegen, aufzustehen und es wieder zu Probieren),in dem man jedem Boss bestimmte Materialien gibt und mit Stufe 70 kann man diese in den Cube packen und 1 Item auf Uralt umrollen oder man bekommt erst durch Abschließen von Akt 5 und Stufe 70 Haedrigs Geschenk.
Fazit:
Generell machen die Patches einiges Richtig (neue Spielweisen), allerdings müssen die Qual Stufen auch eine generelle Schwierigkeit haben.