Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Naja Grift 55 ist sehr einfach und die Sets fallen ja einfach so nebenbei und wenn man 2 Klassen spielt bekommt man halt 8 Sets zusammen. Dann könnte man immer noch 2 aussortieren wenn man diese nicht mal für die 5 benötigten Minuten spielen möchte ;)

Für die 50 Mio Gold brauchst du nur etwas Goldfund auf deinem Gear und einen Goldenen Baron.

45er Grift ohne Sets ist je nach Klasse auch relativ einfach.

Die 50mio Gold und den 45er ohne set hab ich schon, aber auf die 55er habe ich einfach keine Lust. Da versuch ich mich lieber irgendwann mal am Speedrun.

So bei Uliana mal auf Blitzrune gewechselt und es klappte. Im 1. try heute dann nur 1 Mob nicht rechtzeitig erwischt. Das ging dann munter so weiter :( Aber letztendlich habe Ich es geschafft :)

Inna's ist jetzt aber wirklich mies :ugly:
Also der Mönch ärgert mich bis jetzt am meisten.

Zuletzt bearbeitet:
Die 50mio Gold und den 45er ohne set hab ich schon, aber auf die 55er habe ich einfach keine Lust. Da versuch ich mich lieber irgendwann mal am Speedrun.

Für dir 55er brauchst du nur die passenden Items. Und die findest du, während du mit einer Klasse durch T10 Rifts läufst. Uralte Waffen oder gute Rolls auf dem Gear sind dafür nicht nötig. Beim DH war das 55er mit Schatten-Set, UE und Marodeuer ein Selbstläufer. Und beim Zauberer stellte sich Tal Rashas (QuinC Flash-Wizard) als einfach heraus, DMO sogar als sehr einfach. Da hatte ich nichtmal die richtigen Items für die Slots, aber das ging trotzdem. Das einzige etwas anspruchsvollere war das Firebird. Da musste ich mir das Set Endloser Gang zusammenfarmen. Ohne fehlte mir etwas Schaden.

Ich möchte dich jetzt nicht überreden, etwas zu tun, was du nicht möchtest. Mach das, was dir am meisten Spaß macht.

Mönch ist auch durch. Fehlt nur noch Kreuzritter. Akkhans habe Ich schon gemacht das Gear für die anderen Klassensets werde Ich mir aber wohl dann doch in der Season anschaffen.

Update:
So alle Setportale gemeistert :D

Es hat tatsächlich nur ca. 6 Stunden gebraucht um den Kreuzritter auf 70 ziehen zu lassen und die 3 anderen Sets sowie die Keyitems zu bekommen. Wenn Ich nicht so extremen Mangel an trüben Kristallen gehabt hätte, wäre es wohl noch schneller gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es vor allem der Atem, der mangelt. Sowohl season als auch nonseason. :D

Danke nochmal für die vielen Tips zum Maro DH. Mir fehlt leider immer noch ne Dawn - Game Guide - Diablo III. Sie will einfach nicht droppen und der Cube wollte sie bisher auch nicht ausspucken. Focus - Game Guide - Diablo III und Restraint - Game Guide - Diablo III wollten bisher auch noch nicht droppen. Aber wird schon noch.

Funktioniert Zoey's Secret - Game Guide - Diablo III eigentlich auch mit dem WD? Wenn ja, wär das ziemlich krass. Mein Pet WD hat 3 Kolosse, 5 Hunde, 7 Fetische und 15 Opportunisten. :D

Funktioniert Zoey's Secret - Game Guide - Diablo III eigentlich auch mit dem WD? Wenn ja, wär das ziemlich krass. Mein Pet WD hat 3 Kolosse, 5 Hunde, 7 Fetische und 15 Opportunisten.
biggrin1.gif
Steht unter dem Item in den Kommentaren funktioniert nicht ;)

Atem des Todes Mangel hat man eigentlich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr sofern man diese aufhebt.
20000 Non Season :D und in der Season momentan immer um die 1000.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es bei der Season eigentlich immer in dieser Reihenfolge:
Am Anfang fehlt es mir an Atem, weil ich mir mein Equip über den Cube zusammensuche
Dann gehts irgendwann ans rerollen der Items um Uralte zu bekommen -> Atem Sammeln sich an aber dafür fehlt es dann an Seelen (Da bin ich momentan in dieser Season)
Und irgendwann kommt dann der Punkt wo man sein EQ relativ fertig hat, ab da sammelt sich alles an.

Corn696, manchmal liest sich das was du da alles so erzaehlst, als wuerdest du ein komplett anderes Spiel daddeln ;)
Ach ist der ganz normale Diablowahnsinn wenn man es drauf anlegt :D Manche spielen das Spiel hat etwas gemächlicher.

Dieses Season bin Ich allerdings noch nicht wirklich in hohen GRifts in der Gruppe unterwegs. Daher schleift das Paralevel etwas hinterher. Mir sagt die neue 4er Meta irgendwie nicht ganz so zu. Ich Spiele ja eigentlich gerne einen DD aber der Twister Mage ist irgendwie nicht so meins bzw. hängt alles von einem ab und wenn es mies läuft wird man gleich angemacht. Mal sehen ob Ich mir mal einen Sup WD zusammenbastle.

Kommt immer darauf an wie man "Skill" definiert ;)
Der Zeitpunkt spielt dann auch noch eine Rolle.

Wobei in hohen GRifts auch "spielerischer Skill" durchaus vorteilhaft sein kann bzw. in sehr hohen GRifts heutzutage nötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Zeitpunkt, wie man was farmt, um am effektivsten an seine Ausrüstung zu kommen? Das ist wichtiger als möglichst viel Zeit reinzustecken. Aber letzten Endes kämpft man gegen den Zufallsgenerator: Wer länger spielt, hat auch höhere Chancen auf bessere Items.

Du meinst den Zeitpunkt, wie man was farmt, um am effektivsten an seine Ausrüstung zu kommen? Das ist wichtiger als möglichst viel Zeit reinzustecken.
Quasi so habe Ich z.B. um meinen Kreuzritter auszurüsten mit meinem Mage 50er Grifts in um die 2:30 durchgerusht und die Blutsplitter dann auf dem Kreuzritter ausgegeben bis Ich das nötige Gear hatte um mit diesem T10 public zu gehen. Beim Gambeln sind dann auch andere Teile von den anderen Sets doppelt gekommen welche man dann einfach umwandeln konnte. Für fehlende Keyitems dann noch im Cube seltende Gegenstände aufwerten. Um Mats zu sparen vorher die Gelben gambeln ;)
Aber letzten Endes kämpft man gegen den Zufallsgenerator: Wer länger spielt, hat auch höhere Chancen auf bessere Items.
Ja aber dann kommt irgendwann der Zeitpunkt wo man sehr gut ausgestattet ist und man Zeit darin investieren kann das richtige GRrift zu erwischen.

Letztendlich kommt es darauf an, wenn man schnell voran kommen möchte, seine Zeit richtig zu investieren ;)
Wenn man aber seine eine Klasse ganz gemütlich auf die eine gewünschte Weise spielen möchte kann es halt dazu führen, dass man deutlich mehr Zeit investieren muss um voran zu kommen. (Was ja nicht schlimm ist)

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Mage Build hast du die 50er gerusht? Ich hab bis jetzt mir eig nur das Solo DMO zum pushen gebastelt und habe vor, mir dermnächst das FireFlash TX Speebuild zu zulegen. Ich hab schon einige Speed Gem Upgrad Builds gesehen, aber da waren immer ziemlich viel Zweifel dabei von der Community.

Okay und bleibst trotzdem noch bei FnR ? Hab gesehen, dass da viele umbauen auf CoE mit Mit Stone of Jordan o.ä.
Und du ersetzt einfach den Gürtel dann durch den TalRasha Gürtel oder ?

Ja warum sollte Ich auf den DMG boost vom FnR verzichten macht keinen Sinn für mich. Oder meinst jetzt bei anderen Builds?
Bei DMO nutzt man das Set Endloser Gang aus Amu (Schwur des Abenteurers) und Ring (Windrose) mit CoE und Halo einen davon im Cube.

Als Gürtel nutze Ich wie du bereits festgestellt hast dann den TalRasha.

Muss ich mal so ausprobieren dann. Welche Leg Gems nutzt du, weil es war keiner gesockelt.

Ich wollte auch mal ausprobieren, ob man sich nicht iwie eine LoN Build basteln könnte. Freiheiten gibts da ja genug dann :D

Zurück