Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Auch das sollte ja schnell zusammengesucht sein. Wie spielst du denn das Marodeuer-Set am liebsten? Ich fand damals die Frost-Splitterpfeile super. Alles gefriert, überall schlagen Raketen ein.:)

Für T10 reicht eigentlich auch irgendeine Einhandwaffe aus. Dann halt einfach mal public gehen und ein paar T10 Rifts machen dann sollte man die anderen Sets recht schnell zusammen haben. Eine Schattenkette als Gürtel wäre nicht schlecht um schneller voran zukommen. Für den Cube sollte man sich bemühen noch eine Morgendämmerung zu bekommen.

Auch das sollte ja schnell zusammengesucht sein. Wie spielst du denn das Marodeuer-Set am liebsten? Ich fand damals die Frost-Splitterpfeile super. Alles gefriert, überall schlagen Raketen ein.:)

Hab non season ein wenig rumprobiert. Mehrfachschuss mit Feuerrune und Aschemantel im Cube macht mir irgendwie am meisten Spaß. Allein schon weil überall brennende Monsterstücke rumfliegen ^^

Edit: Letzte Nacht hatte ich etwas dropklück. 2 fehlende Maro Teile, dann vom Riftboss Natalya Hut und Waffe beide in Uralt. Der Schadensboost ist einfach mal immens.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die wollten bisher noch nicht ^^
Und noch ne Gabe wär nice, dann kann ich den Sockel zu LoH rollen, weil das mangelt mir auch noch.

Beim Marodeuer-Set benötigst du kein LoH zum Überleben auf der Waffe. Mit Zoeys Geheimnis, Wickel der Klarheit sowie dem Skill Rache mit der Rune Dunkles Herz solltest du garkeine Probleme mit dem Überleben haben. Mit Gunes Antlitz und der Morgendämmerung im Cube kannst du sogar Rache mit der Rune Groll spielen. Damit haben sich deine Ressourcenprobleme erledigt. Und dann benötigst du noch die passende Waffe zu deinem gewählten Skill wie z.B. Mantikor oder Yangs Reflexbogen.

Ich habe mich eben mal an die Setportale rangemacht. WD sowie DH sind durch beim Wizzard fehlt mir nur noch Vyrs. Ich habe natürlich immer die ganzen Obsidianringe weggeschmissen :D Die Anderen werde Ich mir wohl demnächst Nonseason vornehmen.

Beim Firebird musste Ich aber einiges ausziehen :ugly:
Jade hat mich echt genervt immer ein oder zwei Schlangen irgendwo übrig geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Mantikor ist mir heut morgen gedroppt, leider in non ancient. Gunes Antlitz hab ich in Uralt schonmal im Lager liegen, fehlt nur noch ne Morgendämmerung.

Zuletzt bearbeitet:
Und die nicht uralte Mantikor ist vermutlich immer noch besser als deine uralte Waffe, alleine schon wegen des Skillschadens und der Ressourcenkostenreduktion, die drauf gerollt ist.

Krass, bei mir sind gestern 2 uralte mantikors gedropt - und ich brauche den nicht. Dafür droppen bei halt nicht immer die Sachen die ich brauche, aber auf q10 im Team geht es mittlerweile echt gut voran.

So da ich inzwischen meine Klausuren hinter mich gebracht habe werde ich jetzt auch mal wieder einsteigen, bei mir steht jetzt erstmal auf dem Zettel meinen Zauberer n bisschen besser zu equippen.
Und dann werde ich eventuell noch mal den Speedrun der Story probieren.

Barbar ist nun auch fertig. Fehlen noch Mönch und Kreuzritter.

Das Uliana's Setdungeon ist ja mal mies da habe Ich nach ein "paar" Versuchen gerade keine Lust mehr drauf. Da pullt man gefühlt hunderte Skelete über 5 km zusammen und bekommt trotzdem nicht 21 mit einer Explosion :ugly:

Zurück