Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Die üblichen Verdächtigen:

• Verderben der Gefangenen
  • Verderben der Geschlagenen
  • Verderben der Mächtigen/Gabe des Sammlers (manche nehmen noch Taeguk aber sagt mir nicht wirklich zu in dem Build)
Ich wollte auch mal ausprobieren, ob man sich nicht iwie eine LoN Build basteln könnte. Freiheiten gibts da ja genug dann
biggrin1.gif
Beim Mage ist das so eine Sache da Tal Rasha einem auch einen generellen DMGbuff gibt und dieser größer ausfällt als beim LoN. LoN gibt einem halt dann nur mehr Zähigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als ob Blizzard jetzt was zur Hand hat was TurboHud sowie die Bots erkennt :daumen: Mal sehen was da die Tage so passiert, wobei wohl schon einige vorsichtshalber aufgehört haben genannte Software zu nutzen.

Da Diablo in erster Linie ein Einzelspieler bzw Koop Titel ist, ist es mir relativ egal ob da jemand meint botten zu müssen, nur sollten die dann einfach aus den Ranglisten ausgeschlossen werden.

Da Diablo in erster Linie ein Einzelspieler bzw Koop Titel ist, ist es mir relativ egal ob da jemand meint botten zu müssen, nur sollten die dann einfach aus den Ranglisten ausgeschlossen werden.
Sie haben eindeutig gegen die TOS von Blizzard verstoßen und sich halt wissentlich einen unfairen Vorteil in den Ranglisten verschafft. Deshalb finde Ich, dasss ein Auschluss von den Ranglisten nicht genügt sondern diese "Spieler" einen Permbann erhalten sollten. Außerdem können Bots auch einen Einfluss auf die Serverperformance haben was dann auch evtl. dich betreffen könnte ;)

Ja aber ich glaube,das wird nicht lange halten. Das dauert ein paar Tage und dann haben die wieder workarounds dafür.
Ja mal sehen. Was Ich mich ja frage ist, ob Sie schon vor der Bekanntmachung gescannt haben wer solche Software nutzt dann dürften ganz schon viele Ihren Acc verlieren. Ansonsten wäre das schon sehr lustig alle vorzuwarnen :ugly:
Falls eine massive Bannwelle kommen wird werden sich dann doch die ein oder anderen es sich überlegen erneut Bots etc. zu nutzen vorausgesetzt sie kaufen sich eine neue Lizenz.

Stimmt, wobei ich mit Dingen wie Makros oder YoloMouse kein Problem hab.

Einen Nachteil haben sie, wenn sie eine Riesen Bannwelle raushauen, und zwar verlieren sie einen Großteil ihrer aktiven Spielercommunity.

Oder sie nehmen eine Menge an Geld ein :D Falls die Betroffenen sich keine neuen Lizenzen kaufen haben wir endlich mal stabile Server ;) Außerdem sieht es ja irgendwie eh nicht danach aus, dass ein weiteres Addon irgendwann erscheinen würde. Daher würde Blizzard nicht wirklich was verlieren. Diablo4Free spielen sie dann eh wieder und damit werden sie wahrscheinlich mehr Geld über die Jahre einnehmen als Sie es mit Diablo 3 getan haben ;)

Wobei Ich echt nicht einschätzen kann wie groß der Anteil an Bottern etc. ist. Ich kann es mir persönlich eigentlich nicht vorstellen, dass es die Mehrheit ist.

Also es kann schon sein, dass ein Addon rauskommt, aber erst Richtung Q3 2017 oder so.

Ich schätze, dass von der gesamten D3 Spielerschaft etwa 10 - 15% THud o.ä. nutzen, was aber bis zu 40 - 50% der aktiven Spielerschaft ausmachen kann. Auf den Leaderboard Ranks sogar noch mehr.

So Para 1000 ist dann auch abgehakt :D Jetzt noch 3 Gems auf 85 bringen und meinem LoN WD dadurch ein bisschen Mainstat verschaffen und dann mal gucken was so geht in der Rangliste ;)

Das ist heutzutage ja relativ einfach zu erreichen. Selbst Ich habe die Para1000 in dieser Season in unter 200 Stunden gehabt obwohl Ich die meiste Zeit mit Freunden in niedrigen Grifts oder in normalen Rifts unterwegs war und teilweise auch nur Solo.

Es wird halt leider von Season zu Season bzw. Patch einfacher :(

Das ist heutzutage ja relativ einfach zu erreichen. Selbst Ich habe die Para1000 in dieser Season in unter 200 Stunden gehabt obwohl Ich die meiste Zeit mit Freunden in niedrigen Grifts oder in normalen Rifts unterwegs war und teilweise auch nur Solo.

Es wird halt leider von Season zu Season bzw. Patch einfacher :(

Eben deswegen stellt das Paragonsystem langfristig für mich keine Motivation dar.

Bei mir ist momentan die Luft raus, dabei hatte ich mich so auf den Patch gefreut und dachte ich bin die nächsten 3 Monate Non Stop mit beschäftigt. Hab die ganze letzte Woche nicht gespielt, die Saisonreise habe ich fast abgeschlossen. GRift 70 Solo fehlt mir noch, dazu 3 Gems auf 65 leveln sowie die dritte Errungenschaft. Meine Kollegen haben auch das Interesse verloren. Allgemein ist die Liste der Leute, die in D3 online sind, wieder deutlich kleiner geworden. Am Anfang der Season waren es um die 30, jetzt sind es nur noch knapp 10.

Bei mir leider ähnlich... Am Anfang der Season ist bei mir die Motivation noch größer, weil man schneller etwas verbessern kann. Wenn der Char dann halbwegs läuft hab ich meistens schon keinen Bock mehr, weil es einfach zu zäh wird und in langweiliges grinden ausartet um die Items nochmal zu verbessern. Außerdem ist jetzt der Dying Light DLC dazwischen gekommen :D

Früher hat meine Motivation auch länger gehalten :D. Das kommt und geht, wobei im Moment wieder ziemlich viel Motivation da ist :D. Wird aber auch wieder eingeschränkt wenn The Division raus kommt.

Aber das gibt ja auch nur Mainstat wie Paragonlevel, das ist genau dasselbe ehrlich gesagt, nur noch zeitaufwendiger. :D

Ja das stimmt wohl. Allerdings ist das trotzdem vom Gefühl her etwas ganz anderes umso mehr man möchte umso höher muss man die GRifts machen und man muss sich halt entscheiden wann man die Gems auf das Gear haut und auf welches. Außerdem ist es sofern man sich nur auf einen Char beschränkt nicht zeitaufwendiger. Ich könnte mir jetzt damit über 1000 Paralevel auf das Equip hauen. Früher hätte Ich jetzt noch wahrscheinlich mindestens 200 Stunden weiter Paralevel farmen müssen ;)

Ändert zwar nichts daran, dass Andere natürlich trotzdem schon über Para 2000 sind und deshalb mehr Mainstat haben aber wie gesagt ist einfach eine schönere Art und ist motivierender als nur EXP zu farmen vor allem weil man dies eigentlich in GRift 100 macht und zwar ohne den Boss zu killen :ugly:

Bin diese Season aufgrund das Rezeptes und LoN wirklich motiviert zu spielen. Endlich hat es einen größeren Sinn alles in uralt zu finden.
Allerdings muss Ich mich so langsam mal um meine eine Hausarbeit kümmern :D

Zurück