Wie geplant sind wir Freitag um 19:30 Uhr in die Season gestartet. Kumpel hatte sich die Nacht von Donnerstag auf Freitag doch noch bei der Klassenwahl um entschieden, statt einem DH wurde es dann ein Monk. So war unsere Gruppe, mit einem Barb (meiner Wenigkeit), einer Zauberin, einem DH und dem Monk, bunt gemischt. Das Leveln hat mir persönlich wieder zu lange gedauert, leider hatten die anderen den Cains Plan nicht gefunden und im Hardcore kannst du auch von der Schwierigkeit kein hohes Risiko gehen. Samstagmorgen 4:30 Uhr war dann Schluss, Paragon 59 hatten wir bis dahin erreicht.
Samstag lief dann für mich persönlich richtig gut, Erdbeben Set voll, dazu die anderen Items gefunden. In Geom sowie die Lut Socken waren für den Cube auch noch dabei. Das Band der Macht hatte ich mir im Kanais erstellt. Danach ging dann auch GRift 50 mit nem Kumpel recht locker, sodass wir auf Rang 358 in der Bestenliste kamen. Gestern hatte ich dann leider sehr wenig Zeit zum spielen, hatte Vormittags nur mal mein Set Portal probiert, was allerdings sehr frustrierend war. Habs dann vorerst aufgegeben. Abends dann noch ein paar Bountys gemacht um für den Raekors Build an den Prunkring zu kommen, welcher auch tatsächlich dabei war. Bei Kadala noch fix den Abscheuschutz geholt. Jetzt mir fehlt mir nur noch der Felsenbrecher und Raekors wäre auch spielbar. Hatte Mirror mal gestern kurz im Chat angeschrieben, da er mittlerweile auch auf Raekors umgestiegen ist. Mehr Zähigkeit bringt der Erdbeben Barb mit, aber Raekors will ich ebenfalls unbedingt mal testen.
Höhepunkt war sicherlich mein uraltes Hellfire Amulett:
Stärke 972
Critchance 8.0%
Critdamage 92 %
Passive Nerven aus Stahl
Noch nie so ein gutes Amu gecraftet, zumal die ersten 4 schon wieder totaler Rotz waren.
Heute werde ich leider gar nicht zum zocken kommen, gestern Abend noch Paragon 317 voll gemacht, morgen geht's dann weiter.
Hier mal mein Season Barb:
KulVagas - Community - Diablo III
Bis auf mein Amu und meine Schultern habe ich noch kein Teil in uralt.