Ich bin schon an den Setportalen dran, ich schaffs mitm Erdbebenbarb nicht, die Rotation zu machen, keine Ahnung, muss ich mir ne ganz schlechte Waffe anlegen?
DH fand ich am einfachsten bzw war es einfach gut durchdacht. Allerdings war man auch hier hoffnungslos overpowered. Beim Multishotdh musste ich die Feuerrune vom Salto abnehmen, damit die kleinen Spinnen nicht schon vorher sterben. (Man muss 20 gegner auf einmal mit einem Multishot treffen).
Beim WD habe ich ein ''Problem'' mit dme Zuniset. Ich soll die Viecher in die Zombiearme ausm boden einfangen, aber meine Fetische töten ohne den Setbuff schon vieles auf die Reichweite außerhalb des Bildschirmes und ich habe es eig. gemeistert, aber meine Zeit war exakt die des Timers: 4:30. Stand dann da auch so. Ihre 4:30. Ziel: 4:30. Unlucky aber auch nicht gut durchdacht.
So wie ich es gesehen habe, sehen aber die Flügel, wo man nur die Setportale schaffen, aber nicht meistern muss, eh besser aus
Erdbebenbarb macht aber super Spaß und hat echt was zu bieten an Schaden. Natalyas ist vergleichsweise schwach Grifts, macht aber gerade bei T10 Spaß. Ich renne dann mit 200-300mio Zähigkeit rum, das scheint auch recht gut gebalanced zu sein
Marodeurdh ist richtig stark. und mehr habe ich noch nicht probiert.
Hier ist übrigens ein Video, wo man gleich finden kann, wo welches Setportal ist:
https://www.youtube.com/watch?v=ck3ASjPn0VU