Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
mal ne laien-frage:
wenn ich jetzt noch nen legendären gegenstand finde (zb. ohrenkette), die nach dem patch eine legedäre eigenschaft erhält, kann ich die dann im würfel neu rollen lassen, und die bekommt dann die legendäre eigenschaft? oder bleibt die weiterhin ohne?

Jepp, ist möglich. Im offiziellen Forum gibt es seit heute Vormittag einen Thread dazu. Ein User hat es mit Schreckeneisen (mächtiger Gürtel) ausprobiert und es klappt.

Wenn man möchte kann man ganz schön viel Zeit investieren :D Vorausgesetzt man spielt mehrere Klassen und möchte LoN Builds ausprobieren. Wenn man alle 24 Setportale meistern möchte kann man je nachdem wie viele Sets man non Season noch rumliegen hat auch einiges an Zeit benötigen.

Ich werde diesmal evtl. (;)) nicht so viel Zeit pro Tag haben. Vielleicht bin Ich dann ja mal über den gesamten Seasonzeitraum anzutreffen :)

Ich werde diesmal evtl. (;)) nicht so viel Zeit pro Tag haben. Vielleicht bin Ich dann ja mal über den gesamten Seasonzeitraum anzutreffen :)
Das Studium zollt wohl seinen Tribut? :)

Ich werde diese Saison vergleichsweise viel Zeit haben, abgesehen von meinem unausweichlichen Umzug. Da bin ich mal gespannt, wie lange ich ohne Internet leben muss. Ich bin schon zufrieden, wenn ich es schaffe, die Saisonreise zu beenden und die Setportale mit dem DH zu machen. Alles andere ist Bonus.

Die Set Dungeons scheinen nicht so wirklich gut durchdacht zu sein bzw. bemängelt ein User, dass die Schwierigkeit in den Dungeons nicht variiert.
Beispiel beim Feuervogelset: Bringe 20 Gegner in 3 Sekunden zum brennen, allerdings sind die Mobs schon down bevor sie wirklich anfangen zu brennen.

Hoffe, dass das wirklich nur ein Einzelfall oder was auch immer ist.

Die Set Portale sind beim Barb wohl sehr schwierig zu schaffen.
Beim Erdbeben barb muss man Elite gegner mit ner Rotation treffen, nur meistens sterben Sie früher.
Aber mit Abstand das schwierigste muss wohl der Ödländer Barb sein, weil man in der Kompletten Rift keinen physischen Schaden erleiden darf. Das heißt sobald man einen Schlag kassiert oder eine Falle einen Trifft ist das Ziel gescheitert.

Die Set Portale sind beim Barb wohl sehr schwierig zu schaffen.
Beim Erdbeben barb muss man Elite gegner mit ner Rotation treffen, nur meistens sterben Sie früher.
Aber mit Abstand das schwierigste muss wohl der Ödländer Barb sein, weil man in der Kompletten Rift keinen physischen Schaden erleiden darf. Das heißt sobald man einen Schlag kassiert oder eine Falle einen Trifft ist das Ziel gescheitert.

Also hat der Erdbeben Barb ähnliche Probleme wie der Feuervogel Mage :( Ödland klingt für mich auch etwas übertrieben.

Auch schön beim Feuervogel: Treffe 50 Gegner mit dem Meteor, welcher dich wiederbelebt. (so oder so ähnlich)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon an den Setportalen dran, ich schaffs mitm Erdbebenbarb nicht, die Rotation zu machen, keine Ahnung, muss ich mir ne ganz schlechte Waffe anlegen?

DH fand ich am einfachsten bzw war es einfach gut durchdacht. Allerdings war man auch hier hoffnungslos overpowered. Beim Multishotdh musste ich die Feuerrune vom Salto abnehmen, damit die kleinen Spinnen nicht schon vorher sterben. (Man muss 20 gegner auf einmal mit einem Multishot treffen).

Beim WD habe ich ein ''Problem'' mit dme Zuniset. Ich soll die Viecher in die Zombiearme ausm boden einfangen, aber meine Fetische töten ohne den Setbuff schon vieles auf die Reichweite außerhalb des Bildschirmes und ich habe es eig. gemeistert, aber meine Zeit war exakt die des Timers: 4:30. Stand dann da auch so. Ihre 4:30. Ziel: 4:30. Unlucky aber auch nicht gut durchdacht.

So wie ich es gesehen habe, sehen aber die Flügel, wo man nur die Setportale schaffen, aber nicht meistern muss, eh besser aus :ugly:

Erdbebenbarb macht aber super Spaß und hat echt was zu bieten an Schaden. Natalyas ist vergleichsweise schwach Grifts, macht aber gerade bei T10 Spaß. Ich renne dann mit 200-300mio Zähigkeit rum, das scheint auch recht gut gebalanced zu sein :D

Marodeurdh ist richtig stark. und mehr habe ich noch nicht probiert.

Hier ist übrigens ein Video, wo man gleich finden kann, wo welches Setportal ist: https://www.youtube.com/watch?v=ck3ASjPn0VU

Also hat der Erdbeben Barb ähnliche Probleme wie der Feuervogel Mage :( Ödland klingt für mich auch etwas übertrieben.

Auch schön beim Feuervogel: Treffe 50 Gegner mit dem Meteor, welcher dich wiederbelebt. (so oder so ähnlich)

Viele geben halt beim Erdbeben Barb z.B die Tipps keine Uralte Waffe und ggf. die Offensiven Punkte beim Paragon raus zu nehmen als auch die Stärke, so dass man gut die Rotation durch bekommt.

Ich habe bewusst das andere Video hier verlinkt, weil man dort viel schneller an die Info kommt, wenn man schlichtweg wissen will, wo man hin muss.

Ich werd wohl nächste Season mit nem Thorn-Crusader starten, da ist mir grade die Frage gekommen, ob Dornenschaden eigentlich von Crit-Rate/Crit-DMG profitiert? Wenn nicht könnte ich das ja für andere Stats wegrollen. Weiß da einer was?

Solltest du mit "Hacken" und Bestrafen spielen, dann skaliert der Schaden mit Crit, sonst nicht.

Ich finde Dornen jetzt auch sehr interessant, mal sehen - wollte eigentlich keinen weiteren Crusader machen :D

Bei mir auch, allerdings konnte 2 aus der Runde gestern abend nicht dss grift abschließen, aufwerten ließ sich auch nichts.

Bei mir lief gestern Abend ebenfalls alles rund soweit. Hab mit meinem HotA Barb Q10 gefarmt um an die Teile für den Erdbeben Barb zu kommen, heißt Armschienen, Gürtel, Waffe sowie der Ring. Letztendlich konnte ich mir die Sachen im Cube holen, die Waffe leider nicht in uralt dafür mit 200% auf dem Affix und sonst auch gut gerollt für nicht uralt. Armschienen und Gürtel waren auch Non Ancient, Stats können sich aber sehen lassen. Für den Ring Band der Macht habe ich 30 Ringe im Cube umgewandelt und habe ihn immer noch nicht, das Ding ist so verdammt selten. Er muss ja nicht mal gut gerollt sein, brauch ihn ja nur für den Cube.

EDIT: Im neuen Gebiet in Leorics Anwesen gibt es übrigens Lachdanans Sturmschild zu finden, welches rein als Transmog dient. Einfach dem Geist folgen, dieser schiebt dann ein Stück der Wand zur Seite und es öffnet sich ein Raum. Dort einfach den Schild vom Rüstungsständer nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück