Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Mit höherer IAS hast du eine höhrere Uptime des flying dragon - Proccs, mehr Static Charge - Procs, erreichst höhere Stricken-Breakpoints, heilst dich dabei und stärker selbst mit Stärke der Schlichtheit. und regenerierst mehr Geisteskraft.

Ich habe auch hier folgendes gelesen:
If you have any more than 24% IAS on your gear (3% Enchantress, 3x 7% IAS rolls), you get above the 5.0 APS cap when Flying Dragon is active, thus diminishing the value of all other IAS as long as Flying Dragon is active (which is more than 90% of the time)

Dies bedeutet, dass du etwas IAS auf deiner Ausrüstung benötigst.

IAS habe ich was das Gear angeht, bis jetzt nur auf meinem Fokus mit 7% Roll. Eine Zurückhaltung mit IAS habe ich noch keine gefunden und meine uralten Handschuhe haben Dex, Vit, CC und CD.

Schau dir mal die Guide von Quin69 an. Ich glaube, er sagt irgendwann etwas von 1,92 APS, die ungebufft im Profil stehen sollten. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht, ich habe das Video vor einigen Wochen geschaut.

Hier ist mein Monk, werft doch einfach mal einen groben Blick drüber: Chaozu - Community - Diablo III

Da ist Gear technisch vieles noch nicht perfekt, habe den Monk erst Samstagnacht einigermaßen zusammen bekommen. Mir fehlt z.B. noch eine Ohrenkette, dazu die zweite Shenlongs Faust mit LpH (idealerweise in uralt).

Freue mich über jeden Tipp zum Gear :)

Was würdet Ihr denn bspw. bei den Passiven für Nahtoderfahrung rausnehmen, da bin ich auch noch sehr unsicher?

Zuletzt bearbeitet:
Hm. naja gefällt mir nicht so recht, entweder ohne Critchance und mit dem entsprechenden Ring.(Ring der gebrochenen Versprechen/Broken Promises)

Kp, ob man den Static damit spielen kann, bei dem Helm + Ringe sehe ich das als die Beste Variante.

Ist nur ne Idee, spiele keinen Static Monk.

Alternativ mehr Crit: neuer Helm, neue Ringe.

Deswegen sage ich ja, Gear technisch ist da viel Luft nach oben. Die Zurückhaltung ist z.B. noch von meinem Ulianas Monk. Das Auge des Sturms habe ich bis jetzt nur zweimal gefunden, das erste war noch schlechter gerollt. Lediglich 16% Blitzschaden.
Mal schauen was heute Abend noch so droppt, ich halte euch auf dem laufenden.

Hallo ihr da,

gibt es hier noch aktive Spieler die Interesse an Greaterrifts (55+) haben?
Irgendwie gibts aktuell kaum jemanden in meiner Friendslist der aktiv daddelt.
Randomgruppen regen mich im Moment unheimlich auf.

Ich habe zur Zeit einen Heilmoench der mir auch Spass macht. YuenQiu - Community - Diablo III
Auch hier bin ich fuer Anregungen/Verbesserungsvorschlaege offen :)

Falls sich hier paar finden. erreichbar unter Verminaard#2371

Ich bin gerade nicht wirklich mehr aktiv. Gerade recht viel um die Ohren. Wenn Ich spiele dann auch in der Season.
Hast du es schon mal in den diversen Community's versucht? Dort findet man eigentlich immer eine recht gute Truppe. Ich weiß allerdings nicht wie es Non Season so aussieht.

Ich würde den Healmonk auf full exp umbauen vor allem wenn du nur so niedrige GRifts machst.
Kannst ruhig meinen angucken:

Cornelius - Community - Diablo III

Du kannst auch gerne eine Anfrage an unseren Clan "D3X PCGHX" stellen. Allerdings dürfte dort momentan auch nicht mehr so viel los sein bzw. spielen die Meisten auch nur Season.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das mit meinem Static Charge Monk hat sich gestern Abend schneller erledigt als gedacht. GRift 40, Champion Pack, Disconnect. Komischerweise erschien mein Monk danach im Menü noch als lebend, hab dann mal das Game neu gestartet und erst dann wurde er als tot angezeigt. Egal, hilft alles nix. Werde jetzt auch keinen neuen Monk mehr in der Season anfangen. Mal schauen ob ich die restlichen 5 Ziele noch irgendwie erreichen kann, um die Saisonreise abzuschließen.

Hat jemand vielleicht einen Link für einen Build parat, um ein GRift 40 ohne Klassen Set zu bewältigen?

Ab heute habe ich wieder Internet :D
Bin umgezogen und kann mal wieder was spielen. Derzeit bei mir eher LoL. Diablo 3 wird aber sicher cool mit dem nächsten Patch. Habe derweil mal alte Videos angesehen, hatte ja mal mitgeschnitten inkl. Sound / Teamspeak. @ Corn696 ;):daumen:

Wenn ich deine Stimme vermissen sollte, mein Freund, dann schau ich kurz in eins der Videos rein haha :D
Geil ist die eine Stelle wo Wamboo nen gutes item findet und dann das falsche gererollt hat und es schrotten musste. Da hast du so schön reagiert :D

Freue mich auch schon wieder auf lustige Abende ;) Mal sehen wie es zeittechnisch zum Seasonstart passt. Ich hoffe mal, dass Ich dann auch wieder etwas mehr Zeit habe.

Wenn ich wieder Diablo 3 spielen sollte, dann sicher nur wegen dir Corn, kein Witz :O

Aber wir schauen einfach wie zeitlich aussieht und sprechen uns dann wieder im Teamspeak :)

Der Static Charge Monk wurde jetzt auch an sich abgeschwächt.

• Fists of Thunder
    • Static Charge
      • Splash damage reduced from 180% to 50%.
Der WD hat ein paar ganz nette Buffs bekommen :) Arachyr Buff zusammen mit dem Manajumas Buff sollte auf T10 jetzt wohl richtig abgehen :D
  • Zombie Dogs
    • Base skill damage increased from 30% to 120%. (11/24)
    • Burning Dogs rune increased from 10% weapon damage to 40% weapon damage. (11/24)
    • Poison Dot damage increased from 30% to 120%. (11/24)
  • Gargantuan
    • Base skill damage increased from 100% to 450% weapon damage per swing. (11/24)
    • Restless Giant – Cooldown on enrage reduced from 120 to 45. (11/24)
    • Big Stinker damage increased 45% to 135%. (11/24)
  • Short Man’s Finger
    • Now increases the damage of each Gargantuan by 3x. (11/24)
  • Zunimassa’s Set
    • 6pc
      • Increased damage bonus from 275% to 400%. (11/24)
      • Increased duration from 4 to 8 seconds. (11/24)
      • Duration increase should make it easier for non-Carnevil Zunimassa’s builds to deal damage, as pets are less controllable in that build. (11/24)
  • Arachyr Set
    • 6pc
      • Increased damage bonus from 800% to 1200%. (11/24)
Das Erde Set vom Barb und die Skills dazu haben auch einen netten Buff bekommen.

• Might of the Earth
    • 2pc
      • Reduced Fury per second of cooldown reduction from 40 to 30. (11/24)
    • 4pc
      • Now increases the armor bonus and duration of the Iron Impact rune by 150% (multiplicative). (11/24)
    • 6pc
      • Increased damage bonus from 800% to 1200%. (11/24)
  • Avalanche
    • Increased base damage from 1600% to 2400% weapon damage. (11/24)
    • Volcano
      • Increased damage from 4400% to 6600% weapon damage. (11/24)
    • Snow-Capped Mountain
      • Increased damage from 1800% to 2800% weapon damage. (11/24)
    • Glacier
      • Increased damage from 1600% to 2400% weapon damage. (11/24)
  • Earthquake
    • Increased base damage from 4200% to 4800% weapon damage. (11/24)
    • Giant’s Stride
      • Increased damage from 200% to 300% per tremor. (11/24)
    • Chilling Earth
      • Increased damage from 4200% to 4800% weapon damage. (11/24)
    • Mountain’s Call
      • Reduced cooldown from 50 to 30 seconds. (11/24)
    • Molten Fury
      • Increased damage from 5100% to 6000% weapon damage. (11/24)
    • Cave-In
      • Increased damage from 4200% to 4800% weapon damage. (11/24)
Quelle: PTR Patch 2.4.0 Hotfixes - Current 11/24 - Forums - Diablo III

Zurück