Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Season1 ist vorbei und aus 579 Level wurden 29 Level für mich. Ich habe eine schöne Zahl getroffen 770 :)
Gegenstände sind auch schon verstaut. Nun muss Ich sehen von welchen Gegenständen bzw. Char Ich mich trennen muss für Season 2.

Zuletzt bearbeitet:
Drei Fragen:

1. Was hat es denn mit der Leveländerung auf sich?
2. Wie hast du es geschafft, so viele Gegenstände zu parken?
3. Warum musst du dich von einem Held trennen? Sollte man die nicht übernehmen können?

1. Von der Season wurde nur die reine Erfahrung übertragen. Mit höherem Level benötigt man bedeutend mehr Erfahrung. Die Erfahrung von Paragon 579 entsprachen bei meinem Paragonstand non Season nur noch 29 Level.
2. Gegenstände habe Ich größtenteils zum Schmied getragen und ansonsten auf meinen Lagerchars verteilt.
3. Ich habe alle meine Heldenplätze belegt. Möchte Ich in der nächsten Season wieder spielen muss Ich also einen löschen.

Man kann mit einem zusätzlichen Season Char das max Limit übersteigen da muß man keinen löschen.
Item werden in der Regel in Char ausgelagert um die Truhe frei zu bekommen.
Season XP und Normal XP werden addiert was zum Levelaufstieg führt.

Man kann mit einem zusätzlichen Season Char das max Limit übersteigen da muß man keinen löschen.
Das wäre mir aber neu. Ich musste meines Wissens einen Helden löschen und es wurde auch gesagt, dass es keine extra Heldenplätze für die Season geben wird.
Please, can you explain what is going to happen if we already have all characters slots full in the normal roster? The seasonal character its going to be added in a new character Slot?

In order to create a Seasonal hero, you’ll need to have an empty character slot in your roster. If you do not have an empty character slot at the start of a Season, you will need to first delete one of your active heroes. .

Falls es doch so gewesen wäre müsste Ich jetzt 16 Helden haben. Allerdings sind es nur 15 bzw. mittlerweile wieder 14.
Außerdem wäre es dann spätestens bei der 2. Season nötig einen zu löschen.

Wird noch was anderes außer Rifts und GRifts gespielt? ;)
Wie wäre es mit Kopfgeldern?

Such Dir eine Gruppe dann kommt auch Spaß auf, wenn man nur allein schnetzelt kann es schon langweilig werden.
Und hier liegt Gildenintern das Problem. Es gibt fast nur noch mehr oder weniger feste Gruppn in die man kaum reinkommt. Und Freundesliste ist in meinem Fall kein Ersatz, da die meisten kein D3 mehr spielen und bei den Verbliebenen kann man an einer Hand abzählen mit wem man T6 schafft ohne das ich ziehen muss. Von GRifts brauchen wir dann gar nicht mehr reden.
Bleibt also nur Random, wobei da nur Rifts und T6-Bounties wirklich gehen, oder Solo. Beides macht auf Dauer nur bedingt Spaß.

Es wäre schön wenn Clan-intern mal wieder etwas mehr Gruppenspiel möglich wäre. Aber solange die meisten noch nicht einmal auf ein Hallo, geschweige den die Anfrage nach einem Platz reagieren wird sich da nix ändern. :(

Hast du wohl die Falschen gefragt ;) bzw. hattest du einmal gefragt ob wir Platz hätten und wir meinten ja. Du hast dann aber trotzdem alleine weitergespielt :)
Momentan haben wir häufiger einen Platz frei. Kannst dich ja einfach mal melden.
Ab nächsten Freitag wird aber wieder Season gespielt ;)

Hast du wohl die Falschen gefragt ;) bzw. hattest du einmal gefragt ob wir Platz hätten und wir meinten ja. Du hast dann aber trotzdem alleine weitergespielt :)
Momentan haben wir häufiger einen Platz frei. Kannst dich ja einfach mal melden.
Ab nächsten Freitag wird aber wieder Season gespielt ;)

War jetzt auch nicht primär gegen dich gerichtet, sondern allgemein. Meist sage ich "hi" beim on kommen und frage ob man irgendwo einsteigen kann. In den meisten Fällen kommt keinerlei Reaktion. Ich kann dich ja die Tage mal direkt ansprechen, vielleicht geht das dann nicht so unter. Bei dem einen mal was du hier ansprichst war ich, wenn ich mich recht erinnere, gerade in einem GRift oder einer Bounty und danach war der Platz dann iwie weg. Kann mich da aber nicht mehr genau dran erinnern.
Mit der neuen Season habe ich auch wieder vor ein oder zwei Char(s) zu spielen, mind. 1 Barb.

wieso wieder? hast du jemals season gezockt?^^
WENN ich mal online war, warst immer normal unterwegs ;)
Zu "Anfang" schon, ein oder zwei Abend war ich mal mit Corn und Mirror unterwegs.

Es wäre schön wenn Clan-intern mal wieder etwas mehr Gruppenspiel möglich wäre. Aber solange die meisten noch nicht einmal auf ein Hallo, geschweige den die Anfrage nach einem Platz reagieren wird sich da nix ändern. :(

Finde ich auch recht schade. Wobei man auf die Frage im Clanchat, ob noch irgendwo Platz sei, entweder mit "ja" oder eben gar nicht antwortet. Meistens schreibt man nicht "sorry, haben keinen Platz mehr". Wobei das schonmal ein Anfang wäre. Dann fühlt sich die fragende Person etwas weniger ignoriert.

Finde ich auch recht schade. Wobei man auf die Frage im Clanchat, ob noch irgendwo Platz sei, entweder mit "ja" oder eben gar nicht antwortet. Meistens schreibt man nicht "sorry, haben keinen Platz mehr". Wobei das schonmal ein Anfang wäre. Dann fühlt sich die fragende Person etwas weniger ignoriert.
Ich kann es ja iwie verstehen das ein "Sorry voll" in der Action untergeht. Man bekommt nur das Gefühl ausgeschlossen zu werden wenn das jeden Abend passiert bzw. nicht einer auf ein "Hi" antwortet.
Btw: Du brauchst nicht jedes mal vor dem Joinen nachfragen. Solange ich in keinem GRift bin, kannst einfach reinjoinen. Und wenn ich dumm in der Stadt stehe, bin ich wohl AFK oder @Desktop, dann hilft vielleicht ein /w. ;)

Das ist eben so eine Sache Noctua. Ich könnte es zur Forenregel machen, dass möglichst alle Clan-Mitglieder zusammenspielen, wenn sie spielen. Aber das geht nicht, wenn jmd keine Lust hat sich dementsprechend anzupassen, dann muss man das respektieren. Allerdings sollte eine Kommunikation schon stattfinden, da gebe ich Recht und generell sollte man natürlich schon versuchen, Clanmitglieder mit einzubeziehen. Ist auch kein Problem. Ich kann mir ehrlich gesgat nicht vorstellen, dass da vorsätzlich Mitglieder andere ignorieren. WENN dem so ist, dann mögen diese das doch bitte unterlassen, das entspricht nicht unbedingt dem, was einen Clan ausmacht.

Zurück