Ich teste die nächste Season mal an, bin aber irgendwie immer noch skeptisch, ob das wieder mehr Spielfreude bringt.
Das wäre mir aber neu. Ich musste meines Wissens einen Helden löschen und es wurde auch gesagt, dass es keine extra Heldenplätze für die Season geben wird.Man kann mit einem zusätzlichen Season Char das max Limit übersteigen da muß man keinen löschen.
Please, can you explain what is going to happen if we already have all characters slots full in the normal roster? The seasonal character its going to be added in a new character Slot?
In order to create a Seasonal hero, you’ll need to have an empty character slot in your roster. If you do not have an empty character slot at the start of a Season, you will need to first delete one of your active heroes. .
Wie wäre es mit Kopfgeldern?Wird noch was anderes außer Rifts und GRifts gespielt?![]()
Und hier liegt Gildenintern das Problem. Es gibt fast nur noch mehr oder weniger feste Gruppn in die man kaum reinkommt. Und Freundesliste ist in meinem Fall kein Ersatz, da die meisten kein D3 mehr spielen und bei den Verbliebenen kann man an einer Hand abzählen mit wem man T6 schafft ohne das ich ziehen muss. Von GRifts brauchen wir dann gar nicht mehr reden.Such Dir eine Gruppe dann kommt auch Spaß auf, wenn man nur allein schnetzelt kann es schon langweilig werden.

bzw. hattest du einmal gefragt ob wir Platz hätten und wir meinten ja. Du hast dann aber trotzdem alleine weitergespielt 

Ab nächsten Freitag wird aber wieder Season gespielt![]()

Hast du wohl die Falschen gefragtbzw. hattest du einmal gefragt ob wir Platz hätten und wir meinten ja. Du hast dann aber trotzdem alleine weitergespielt
Momentan haben wir häufiger einen Platz frei. Kannst dich ja einfach mal melden.
Ab nächsten Freitag wird aber wieder Season gespielt![]()
Zu "Anfang" schon, ein oder zwei Abend war ich mal mit Corn und Mirror unterwegs.wieso wieder? hast du jemals season gezockt?^^
WENN ich mal online war, warst immer normal unterwegs![]()
Es wäre schön wenn Clan-intern mal wieder etwas mehr Gruppenspiel möglich wäre. Aber solange die meisten noch nicht einmal auf ein Hallo, geschweige den die Anfrage nach einem Platz reagieren wird sich da nix ändern.![]()
Ich kann es ja iwie verstehen das ein "Sorry voll" in der Action untergeht. Man bekommt nur das Gefühl ausgeschlossen zu werden wenn das jeden Abend passiert bzw. nicht einer auf ein "Hi" antwortet.Finde ich auch recht schade. Wobei man auf die Frage im Clanchat, ob noch irgendwo Platz sei, entweder mit "ja" oder eben gar nicht antwortet. Meistens schreibt man nicht "sorry, haben keinen Platz mehr". Wobei das schonmal ein Anfang wäre. Dann fühlt sich die fragende Person etwas weniger ignoriert.