Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
@EnergyCross

Ich zocke ebenfalls HC auf der PS4. Mein DH ist mir von Freitag auf Samstag abgenippelt. Bin momentan auf Paragonstufe 110. Hatte mir dann Sonntag wieder einen DH auf Stufe 65 hoch gelevelt.
Komme aber erst Freitag wieder zum zocken, da könnten wir zusammen daddeln. Schickst du mir mal deinen PSN Namen?

Mein Beileid. Am PC hätte ich dir gerne geholfen... :ka:
Woran lagen die Tode so kurz vor den 70? Ungeduldig geworden? Zu hoher Schwierigkeitsgrad gewählt? Oder was ganz anderes?

Mein T6 Gold DH ist jetzt bei 10098% Goldfund angelangt :ugly:
Fehlt nur noch die Hose und die beiden Ringe.

Prunkring habe ich außerhalb der Season schon mit GF.
Tasker sowie Hexenhose werden ja aus dem Build rausfliegen. Von daher brauche nur noch nen SoJ mit GF :D

Der Heal vom Amu ist auch ganz nett, hat aber auch echt gedauert bis Ich ein halbwegs gutes bekommen habe.

Mein T6 Gold DH ist jetzt bei 10098% Goldfund angelangt :ugly:
Fehlt nur noch die Hose und die beiden Ringe.

Prunkring habe ich außerhalb der Season schon mit GF.
Tasker sowie Hexenhose werden ja aus dem Build rausfliegen. Von daher brauche nur noch nen SoJ mit GF :D

Der Heal vom Amu ist auch ganz nett, hat aber auch echt gedauert bis Ich ein halbwegs gutes bekommen habe.

Diablo spielt doch noch jmd?
Dachte es geht allen so wie mir und machen mal wieder eine Pause:ugly:

Man muss nur wissen wie man sich beschäftigen kann.
Season, alle Klassen spielen (verschiedene Builds), Erfolge, Errungenschaften, etc.
Gear optimieren.

Achja und dann wäre da noch der Spaß am Monster schnetzeln ;)

Aber stimmt schon, die Meisten werden wohl erst zum neuem Patch wieder reinschauen.

Ich durfte letztes Wochenende 2x ins Reich der Schätze. =) Es gab jedes Mal knapp 10 Mio. Gold, wobei ich immer von mehreren hundert Millionen gelesen habe. Auch ist dieser Level sehr klein, hätte mir den wirklich größer vorgestellt. Insgesamt habe ich am Sonntag in 5-6 Stunden sicher 10-12 Schatzgoblins erwischt, davon haben vier ein Portal geöffnet - je 2x Regenbogen :kotz:und Reich der Schätze. Sonntag scheint ein guter Tag zu sein.

Das hängt damit zusammen, auf welcher Qualstufe du die Portale machst bzw. mit dem dadurch verbundenen erhöhten Goldfundbonus. Wenn du dann auch noch Goldfundbonus auf deiner Ausrüstung hast wird es halt noch mehr.

Aber richtig Gold macht man dann mit dem legendären Edelstein welchen man durch das Portal erlangt.
Ich habe noch nicht so "lange" damit gespielt und habe nun schon ca. 20 Milliarden gesammelt.
Ist echt praktisch dann kann man ruhig mehere Millionen bis Milliarden in Rerolls stecken :D

@EnergyCross

Ich zocke ebenfalls HC auf der PS4. Mein DH ist mir von Freitag auf Samstag abgenippelt. Bin momentan auf Paragonstufe 110. Hatte mir dann Sonntag wieder einen DH auf Stufe 65 hoch gelevelt.
Komme aber erst Freitag wieder zum zocken, da könnten wir zusammen daddeln. Schickst du mir mal deinen PSN Namen?

hört sich gut an. ich schick dir mal meine addy per PN

Mein Beileid. Am PC hätte ich dir gerne geholfen... :ka:
Woran lagen die Tode so kurz vor den 70? Ungeduldig geworden? Zu hoher Schwierigkeitsgrad gewählt? Oder was ganz anderes?

2 elite gruppen auf einmal erwischt... die einen waren schnell, blocker und irgendwas mit elektro. die anderen arkan. teleport von meinem mage war auf cooldown und in den mauern des blockers gefangen als das arkanding kam :heul:

war auf T1, was an sich kein problem darstellte. Diablo und Mathael ohne größere anstrengungen erlegt.

Welcher Char eignet sich am besten für HC? würde jetzt mal nen DH spielen, da ich erstens ihn gut beherrsche dank Normalmode und zweitens er einige skills zur flucht hat

Ich seh dich, Corn, aber auch grad eher in Warframe als bei Diablo :D

Ist sehr davon abhängig wie gut dein Build bzw. das Gear ist. Einen Sunwukos kann man auch T6 spielen ohne nur einmal zu sterben. Man tankt sau viel weg durch offenbarung und Extremsituationen mit mehreren Explosionskugeln durch geschmolzen kann man einfach durch Dashign Strike ausweichen, das gilt auch für alle anderen Situationen: Bestrafer, Blocker, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber nur daran, dass momentan ein Händler im Spiel ist welcher besondere Ware anbietet und dies nur für begrenzte Zeit.
Für die Währung muss man ein bisschen farmen.

Cool, dann dropt ja evtl mal der Gerfalken für meinen Crusi, den ich dann kurz anziehe und danach nen neuen Build spielen will weil der Cap Build nix taugt. Oder so... ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=MAmn4x2r-O8

Ich denke, viele könnte das interessieren, die auf RPGs und auch HacknSlays stehen, denn das Spiel Lost Ark Online bekommt nicht ohne Grund immer mehr Aufmerksamkeit. Es wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der mehr Einblicke gewährt. Ich persönlich bin wirklich fasziniert von dem Spiel und wie es sich im Trailer gibt. Blizzard hat Pre-Release keine derartigen Trailer veröffentlicht mit vergleichbarem Umfang und Inhalt. Nicht zuletzt, weil Diablo 3 (leider) nicht so viel zu bieten hat. Ich weiß nicht so Bescheid über Lost Ark, aber ich schätze mal, dass es ein F2P-Game wird und dementsprechend auch mehr Potenzial bietet für die Spieler als auch für die Entwickler, sowie Publisher. Ich bin dem gegenüber aufgeschlossen und sollte ich die Möglichkeit bekommen, es zu spielen, würde ich dem Spiel auf jedenfall eine Chance geben.
Zudem erinnert mich die Atmosphäre in Lost Ark an das Anime Sword Art Online, nicht zuletzt natürlich auch deshalb, weil beides aus dem asiatischen Raum kommt.
:daumen:

Frohes neues Jahr 2015 euch allen!

Zu mindestens hat man mal ein wenig Loot gesehen aber auch nur auf dem Boden.
Ob Lost Ark nun mehr zu bieten hat als Diablo 3 muss sich erst noch zeigen. Auf Angeln und Bäume fällen kann Ich zum Beispiel verzichten :D

Ich finde nach wie vor das Waffendesgin zu übertrieben. Ansonsten macht das Spiel einen ordentlichen Eindruck.
Der letzte Boss Kampf ähnelte aber ein bisschen Belial ;)

Das es ein MMORPG werden wird macht das Spiel für mich aber eh uninteressanter.

Ebenfalls ein frohes neues Jahr an Alle.

Zurück