Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also langt allein das komplette Feuervogel-Set schon? was sind noch zusätzliche Items die gut sind? Sehe bei vielen eine Einheit z.b. . Skillung scheints keine "top-skillung" mehr zu geben, so wie früher beim Boom, hab ich das Gefühl. Danke schonmal :) ich werd wohl einfach mal farmen und schauen was rumkommt.

Also langt allein das komplette Feuervogel-Set schon? was sind noch zusätzliche Items die gut sind? Sehe bei vielen eine Einheit z.b. . Skillung scheints keine "top-skillung" mehr zu geben, so wie früher beim Boom, hab ich das Gefühl. Danke schonmal :) ich werd wohl einfach mal farmen und schauen was rumkommt.

Aschemantel ist gut, Magefist auch. Als Ring benötigst du den Ring des Königlichen Prunks und einen Stein von Jordan. Du musst schauen, dass du +%Feuerschaden auf die Ausrüstung bekommst.

Lange habe ich mich gewehrt, aber jetzt habe ich eben doch ein Bundle des Spiels gekauft. Mal sehen, ob mir das Spiel nicht zu komplex geworden ist. Wenn ich diesen Thread hier verfolge, hört sich das alles schon recht kompliziert an.

Ich werde jetzt erst Mal den Spiele-Rechner starten und das Spiel samt Addon installieren. Wenn ich dann im Laufe der ersten Spielstunden Fragen habe, werde ich hier im Thread sicher fündig - gibt ja einige Suchtis hier. Einarbeitung benötigt ja jedes Spiel und Sorgen macht mir eigentlich nur das Erstellen von sinnvollen Gegenständen usw. Vom Lesen her scheint das schon ein komplexer Bereich zu sein. Gibt es in einem Forum eine Übersicht, wo so etwas dargestellt ist?

Wasn sinnvoller als Zweitring zum Königlichen Prunk?

SOJ oder Hellfire? Tendiere eher zum SOJ... falls er mal droppen sollte :schief:

Solange eben aufn Hellfire hinarbeiten

Ganz klar SoJ.
Der Hellfire Ring ist quasi ein ganz normaler Ring mit sinnlosem Effekt.

Ich werde jetzt erst Mal den Spiele-Rechner starten und das Spiel samt Addon installieren. Wenn ich dann im Laufe der ersten Spielstunden Fragen habe, werde ich hier im Thread sicher fündig - gibt ja einige Suchtis hier. Einarbeitung benötigt ja jedes Spiel und Sorgen macht mir eigentlich nur das Erstellen von sinnvollen Gegenständen usw. Vom Lesen her scheint das schon ein komplexer Bereich zu sein. Gibt es in einem Forum eine Übersicht, wo so etwas dargestellt ist?

Es gibt eigentlich nicht so viel sinnvolle Gegenstände zum herstellen.
Das Meiste musst du finden :)
Ausnahmen sind bestimmte Sets welche Ablinkzeitreduktion (cdr) bringen oder Schutz bzw. Schaden gegen Elite.
Zu Anfang kann man sich für bestimmte Klassen noch Waffen craften.

Worauf du bei den Werten achten solltest ist vorrangig Critchance (cc) und Critdamage (cd)

Kannst auch eine Anfrage an unseren Clan richten D3X PCGHX.
Momentan sind wieder recht viele on auf Grund des Patches.
Dort wird dir auch gerne auf Fragen geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:

Komm in den D3X Clan, dann kannst du auch direkt Ingame die Fragen raushauen.
Ansonsten ist das Vokabelbuch auf jeden Fall einen Blick wert:
http://extreme.pcgameshardware.de/diablo/329831-diablo-vokabelbuch.html

Wenn du unseren Clan meinst einfach eine Anfrage an D3X PCGHX senden und am Bestem einen der Offiziere anschreiben wenn einer von uns online sein sollte.

Ich hab schon Diablo und wollte wissen ob sich dass Reaper of Souls addon lohnt zu kaufen ? Ich habe aufgehört Diablo zu zocken weil es zu monoton geworden ist. Haben die neue levels beim Addon reingepackt ? Oder nur neue Gamemodis?

Das Addon lohnt sich auf jeden Fall.

Die Inhalte des Addons kannst du dir ja eigentlich besser selber ansehen.
http://www.diablo-3.net/diablo3/addons/reaper-of-souls
Kopfgelder, Nephalemportale, Mystikerin, neue Klasse (Kreuzritter), neur Akt.
Das neue Maximallevel beträgt 70.

Mit dem vor kurzem veröffentlichen Patch 2.1.0 wurden auch noch einige Neuerungen gebracht.
http://www.diablo-3.net/diablo3/patches/patch-2-1-0

Z.B sind nun große Nephalemportale eingefügt worden welche eine Herausforderung bieten sollen und in hohen Stufen auch schwer zu meistern sind.
In diesen kannst du legendäre Edelsteine erlangen und diese aufwerten.

Sonst gibt es nun auch noch ein Höllenfeueramu welches dir ein zufälliges zusätzliches Passiv gewährt.
Ebenfalls erwähnenswert sind noch Ramaladnis Gabe welche einer ungesockelten Waffe einen Sockel hinzufügt und das Reich der Schätze welches zufällig erscheinen kann nachdem man einen Goblin getötet hat in diesem gibt es dann viel Gold und einen legendären Edelstein welcher einem Milliarden von Gold beschert.

Ebenfalls neu sind die Seasons in welchen du komplett bei 0 anfängst.
In diesen gibt es neue Transmogrifikationen und legis sowie verschiedene Errungenschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück