Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Kurze Info: Die für das Höllenfeueramulett benötigten Organe droppen jetzt zu 100% auf T6 (Quelle). Die Schlüssel droppen weiterhin zu 50% auf T6. Somit sollten sich die Amulette mit halbwegs vertretbaren Zeitaufwand herstellen lassen. Ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass es fast unmöglich ist ein gutes Amulett zu bekommen.

dann können wir heute abend ja wieder losziehen! ;)

Falls jemand Hilfe bei den Überbossen braucht.
Ich lege die gerne für euch auf T6 :)

Non Season sowie Season.
Einfach anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
T6 ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Glaube wir haben für alle 4 Uberbosse vllt 10min gebraucht, wenns überhaupt so lang war.

bei überbossen wäre ich auch dabei.

@corn: non season

@vaykir: hast vollkommen recht.

vor dem patch war mein mage gerade mal t3 fähig, mit wohlwollen t4. jetzt ist t5 kein problem und t6 verlangt nur bißchen mehr zeitaufwand. in gruppe ist t6 überhaupt kein problem, bis auf bestimmte kombos bei den champs/bossen.
es ist eigentlich eine frage der zeit, wann t7-t10 eingeführt werden.

an goblinruns hätte ich auch interesse, leide unter notorischen goldproblemen!!! :ugly: der stein scheint da ja ne echte abhilfe zu sein!!!

Jap, mit dem Stein kommen bei mir schon ohne ihn überhaupt aufgewertet zu haben pro Rift so um die 10 Mio. bei rum.:D

Ich bezweifel aber, dass in absehbarer Zeit T7-T10 kommt. Warum hätte Blizzard dann das sichere Legendary aus den Würfeln und 100% bei Organen schon auf T6 einführen sollen? Aber da man mittlerweile im Prinzip nach 2 Tagen problemlos T6 farmen kann wird die Kritik am Schwierigkeitsgrad immer größer werden und irgendwann muss und wird Blizzard handeln.

mit der einführung weiterer t-stufen, können die dropchancen problemlos wieder angepaßt werden. ähnlich, wie sie für bestimmte zeiten angehoben werden können.

schlüssel habe ich an die 10 aus a1, a3 und a4, nur fehlt mir, meine ich, der aus a2 gänzlich!

Vorhin mein erstes setteil vom Marodeur bekommen...

Eben das zweite :D

Wenn das so weiter geht fangt ihr mich an zu hassen.

Wie ist das denn mit dem dritten setboni auf dir Gefährten? Es rennen mir alle hinterher und machen DMG, wohl klar.
Hab ich dann auch alle passiven, z.B. Fledermaus mit erhöhte Hass Regeneration oder nur die ausgewählte?

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher alle Setteile dann noch ein zweites mal gefunden... Heute nochmal die Handschuhe mit Trifecta Roll, genau gleich gut wie die davor :ugly:
Natürlich kein anderer DH dabei dem ich sie hätte geben können, genau wie bei den Stiefeln

laufe gerne das nächste mal mit dir um die setteile abzusahnen!;):D:devil:

habe bis jetzt zwei gefunden und hs geschenkt bekommen. eins von den beiden gefundenen, drei mal dürft ihr raten, waren ebenfalls hs!!! :ugly::ugly::ugly:

Jubiläum! Soeben den 40000ten Blutsplitter für Handschuhe ausgegeben. Und noch immer keine TuT!:banane:

Das Projekt TuT wird jetzt erstmal stillgelegt, jetzt gehts auf Organjagd. Vielleicht habe ich bei Amuletten mehr Glück.

Was ist momentan eigtl ein Top Build beim Zauberer? Also Skillung und Equip(Set, wichtige legendaries,...).
Bin seit längerem draußen und wollt jetzt wieder durchstarten, hab aber immer noch ne Archon skillung und das Gefühl das damit nix bei rumkommt wenn ich mir andere anschau.
Forlan - Community - Diablo III ist mein Mage.
(cains set hab ich momentan weils exp bringt, die vit rolls find ich auch net hammer, hab aber noch keine besseren bis jetzt, und auch kein wirklich besseres equip, ohne cains hab ich was womit ich 10% mehr paper dps bekomme, aber iwie ist das auch nicht das wahre).
Damit klappt momentan Qual 2 ganz gut eigtl, aber alles was höher ist dauert ewig und endet im Dauersterben.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist momentan eigtl ein Top Build beim Zauberer? Also Skillung und Equip(Set, wichtige legendaries,...).
Bin seit längerem draußen und wollt jetzt wieder durchstarten, hab aber immer noch ne Archon skillung und das Gefühl das damit nix bei rumkommt wenn ich mir andere anschau.
Forlan - Community - Diablo III ist mein Mage.
(cains set hab ich momentan weils exp bringt, die vit rolls find ich auch net hammer, hab aber noch keine besseren bis jetzt, und auch kein wirklich besseres equip, ohne cains hab ich was womit ich 10% mehr paper dps bekomme, aber iwie ist das auch nicht das wahre).
Damit klappt momentan Qual 2 ganz gut eigtl, aber alles was höher ist dauert ewig und endet im Dauersterben.

Endziel sollte das Feuervogel-Set sein, damit kann man ziemlich problemlos T6 und Grifts farmen.

Zurück