Mit 2.10 habe ich in T4 bei Greater Rifts >22 so meine Probleme.

) absolvieren muss, um eine vernünftige Aufwertchance zu haben... das finde ich äußerst haarig in HC!
Finde allerdings fast ausschließlich die ollen Handschuhe. Schon 6 mal gedroppt. Der Rest dagegen nur ein mal und ein paar Teile sogar noch nie 

Die großen Portale sind schon hart, mein DH ist vom equip stand nahezu mit dem best eq ausgestattet und kam bis jetzt bis stufe 28, weiter werde ich es aber fürs erste nicht versuchen, glaub kaum das es als DH zumal aleine möglich ist.

Weiß auch nicht, in wie weit das Natalyas Set T6 fähig ist![]()
Die großen Portale sind schon hart, mein DH ist vom equip stand nahezu mit dem best eq ausgestattet und kam bis jetzt bis stufe 28, weiter werde ich es aber fürs erste nicht versuchen, glaub kaum das es als DH zumal aleine möglich ist.
Der DMG ist zwar mehr als ausreichent, aber der schaden ist so extrem das man bei einem hit gleich um fällt
Was ich etwas seltsam finde sind die normalen rifts, vor dem patch war qual 5 schon vordernt und qual 6 erst recht, aber jetzt kann ich da ohne großen aufwand durch qual 6 als DH, da fragt man sich wo zu noch fein tunen![]()
Weiter hab ichs noch nicht probiert, die leeren Rifts gehen mir auf den Sack und ich bin seit Ewigkeiten dabei, Blutsplitter zu farmen und auf Handschuhe zu gamblen, das geht in normalen Rifts besser.
Du kannst mit deinem Char maximal Level 70 erreichen, danach kommen die Paragonlevel (bis maximal 1000, für jede Paragonstufe erhältst du Paragonpunkte, die du dann in verschiedene Attribute investieren kannst).