Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Schade... Würde bei der einen Armbrust gerne mehr ändern :D
Kannst du machen vorausgesetzt es ist kein Sockel auf der Waffe oder du kannst diesen umrollen.
Dann kannst du mit Ramalandis Gabe einen Sockel auf die Waffe machen.

So wie z.B hier :D

Armbrust_Ramalandis_Gabe.jpg

Dann wunderts mich aber das du nichtmal bessere goldene Teile gefunden hast. Gerade das Schild hätte doch eigentlich schon nach 5 Minuten ersetzt hätte werden können oder nicht?^^

@Flakz was fürne top10? es gibt millionen seiten mit irgendwelchen top dh und wen interessiert das? dich arbeitsloser vielleicht? Es war nie die rede von nem top char sondern von nem eq wo nicht mehr viel zu machen ist um sagen zu können hm wenns eq stimmt dann passt das schon.

Die großen portale hab ich jetzt erst 3 mal machen können, kann ja sein das da mehr geht, aber das muss ich erst raus finden, und was die waffen an geht, es kommt auf die skillung und spielweise an ob 2h oder 1h,
Mit meiner jetzigen spielweise ist qual 6 extrem langweilig, dafür vordern die portale jetzt.Die idee mit einheit werde ich mal testen, hab das zeugs zum glück noch da^^

Welche teile ich brauche weiß ich auch nur wenn nichts droppt dann gehts halt nicht, ein kolege von mir farmte monate für sein crusader für die best slot waffe der rest war bzw ist fertig,nur bekommt er sie einfach nicht, während andere die waffe nach stunden haben :lol:manchmal ist es einfach wie verhext. Ich bekomme z.b einfach kein brauchbaren schmuck, geschweige wickeltuch mit best stats.

Algemein muss eh jeder selbst entscheiden welche skillung und welches eq am besten zu einem passt da bringt keine top 10 seite was wenn die skillung kein spass macht.Wenn ich schon sehe 5,5mio dps platz1? wie rechnend ie das zusammen wenn man auf % dmg geht der wird nicht mit gerechnet, und selbst die rennen mit natalya rum.

You mad Bro? :D

Monk ist ja mal ne geile Klasse ^^ Bin zwar jetzt nur Lvl 16 aber der bockt ^^ ist der WD auch so "geil" wie der Monk?

Sheet dps sagen ja auch so viel aus. Könnt ja auch sagen, meine Mage hat buffed 1,9 mio sheet dps. Interessiert nur niemanden mehr wirklich. Interessant sind die edps. Und da steh ich zwischen 40 und 50 Mio, was auch noch viel Platz nach oben lässt, denk ich.

@infantri

Es ist halt doch noch viel zu machen an deinem EQ und du musst hier nicht gleich beleidigend werden.
Wenn du halt nicht die Skillungen/Gear verwenden möchtest mit denen man am weitesten kommt musst du dich nicht beschweren.

Eigentlich alles! Ich bezweifle, dass du damit überhaupt auf Qual 3 flüssig klar kommst. Kenne mich beim Wizard zwar nicht wirklich aus, aber ich glaube den spielt man auf den hohen Qualstufen mit dem Feuervogel Set. Mirror kann dir da sicherlich besser weiter helfen.

Q2-3 geht ganz gut^^ Entweder anzeige Bug oder Crit Bug, gestern mal 135 mio Crit und heute 35 mio Crit, DMG hat beim Boss gezählt :O

Vogel Set such ich scho die ganze Zeit, Nix....

Einmal zum Thema Kreuzi und Zähigkeit.

Man kann schon mit mind 15kk Zähigkeit herumlaufen und genug Damage machen, um in Qual 6 Problemlos alles einfach zu legen.
Das schaffe ich zurzeit mit meinen als Beispiel. Man nimmt die Rune von Akkhans mit Prophet und haut sich einen dicken Rüstungsbuff dazu.
Ressis und Leben sollten auch in guter Harmonie sein und das ist dann auch nicht das Problem (Mein Kreuzi hat noch einige Baustellen in der Hinsicht und ist nicht perfekt aber ausreichend)

Probier mal entweder den Shotgun / Schuldspruch Build damit kann man ziemlich gut rocken und hat einen guten Zähigkeitswert :)
Beides hat Vor-und Nachteile. Mit der Shotgun wirst du nicht immer alle Mobs treffen, hast aber eine gute Reichweite,
Schuldspruch hat den den Vorteil, wenn du mit Vakuum spielst das du alle Mobs direkt zusammen ziehst und bei dir behältst.
Die Reichweite von der Explosion ist zwar gering und du musst alle Mobs nah bei dir behalten aber das klappt ganz gut. Zudem heilst du dich durch die Passiva mit Heilig Schaden um 1% deines Lebens.

Was du auch probieren könntest wäre mit Dunkellicht und den Skill Himmelsfaust auf Feuer. Machst guten Schaden aber ich hatte da etwas Probleme auf hohe Zähigkeitswerte zu kommen, da der Brandstifter von Akkhans zu verführerisch ist :D

Naja sonst sag ich nur "Kreuzi rockt" ;) Eine Klasse die ne Menge Spaß macht und auch Blödsinn betreiben kann xD In einer Gruppe mal einfach die Mobs hinter herziehen mit Schuldspruch und Spazieren führen. Sieht lustig aus wenn der Gegner hinter herhüpft :D

Er kam, sah und explodierte - Crusader Boom Build - Foren - Diablo III einmal Schuldspruch, es gibt noch keinen wirklich detailierten Guide wie für Shotgun aber reicht um in die Richtung zu weisen.

Crusader Shotgun Build, Ausrüstung und Spielweise - Foren - Diablo III Shotgun Guide, detailierter und ausgeschriebener :D

Natürlich kann man die ein oder andere Rune anders nutzen.
Man hat da schon variation, das ein oder andere hab ich auch durchprobiert :D
Also falls du noch weitere Fragen hast, nur raus damit ;)

Edit: Akkhans Rune Prophet ist für die Hohe Zähigkeit, in den Guides sind andere Runen verwendet :D Also Prophet rein und die Sorgen sind erstmal fern :D

Deshalb nutzt man da auch dauerhaft Akkhans, da hast du keine Zornprobleme und kannst es dauerhaft Spammen.
Genau wie beim Schuldspruch, da ist das Set Hauptbestand der Builds.

Ich weiß, bis man das Set zusammenhat kann es dauert es, aber es lohnt sich enorm! Kann ich dir also echt empfehlen ;) wenn du probleme beim Zusammenbekommen hast, kann man ja ein oder zwei Runden mal zusammen starten, um das eventuell schnell zusammen zu bekommen ;)

Sonst das neue Set vom Kreuzi, hab da aber noch keinen Build gefunden und mir fehlt noch ein Teil um selbst eins auszuprobieren :/

Edit: Spielst du auch in der Season mit? Bin da grad am aktivsten

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das man das Set dafür braucht, aber was bringen all die Set Builds wenn ich in über 200 Stunden D3 nur 2X Set's gefunden habe?....
Deswegen versuch ich mich so zu skillen das ich kein Set brauche.

Zurück