Einmal zum Thema Kreuzi und Zähigkeit.
Man kann schon mit mind 15kk Zähigkeit herumlaufen und genug Damage machen, um in Qual 6 Problemlos alles einfach zu legen.
Das schaffe ich zurzeit mit meinen als Beispiel. Man nimmt die Rune von Akkhans mit Prophet und haut sich einen dicken Rüstungsbuff dazu.
Ressis und Leben sollten auch in guter Harmonie sein und das ist dann auch nicht das Problem (Mein Kreuzi hat noch einige Baustellen in der Hinsicht und ist nicht perfekt aber ausreichend)
Probier mal entweder den Shotgun / Schuldspruch Build damit kann man ziemlich gut rocken und hat einen guten Zähigkeitswert

Beides hat Vor-und Nachteile. Mit der Shotgun wirst du nicht immer alle Mobs treffen, hast aber eine gute Reichweite,
Schuldspruch hat den den Vorteil, wenn du mit Vakuum spielst das du alle Mobs direkt zusammen ziehst und bei dir behältst.
Die Reichweite von der Explosion ist zwar gering und du musst alle Mobs nah bei dir behalten aber das klappt ganz gut. Zudem heilst du dich durch die Passiva mit Heilig Schaden um 1% deines Lebens.
Was du auch probieren könntest wäre mit Dunkellicht und den Skill Himmelsfaust auf Feuer. Machst guten Schaden aber ich hatte da etwas Probleme auf hohe Zähigkeitswerte zu kommen, da der Brandstifter von Akkhans zu verführerisch ist
Naja sonst sag ich nur "Kreuzi rockt"

Eine Klasse die ne Menge Spaß macht und auch Blödsinn betreiben kann xD In einer Gruppe mal einfach die Mobs hinter herziehen mit Schuldspruch und Spazieren führen. Sieht lustig aus wenn der Gegner hinter herhüpft