Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Servus, ich hätte eine kleine Frage zu der PS4 Version von D3:

Ich habs mir am Wochenende gekauft und natürlich direkt heruntergeladen. Jetzt hab ich Eine deutsche Version und eine ausländische (sieht nach osteuropäischer Sprache aus, weiß nicht genau)
Kann ich diese bedenkenlos löschen oder brauch ich sie wegen dateninhalte oder Ähnliches?

Meine Vermutung, die deutsche Version sollte reichen.
Habe hin und wieder gelesen das manche Forenuser nur Sprachversion x geladen haben. Das andere braucht man nicht.
Ich denke das könnte auf dein "Problem" zutreffen.

Klingt ja als sei der Patch alles in allem doch sehr gut zu sein? Ich überlege grade mir RoS zu kaufen und dann auch HC Ladder zu spielen, bin mir aber noch nicht sicher grad, da ich keine Lust hab schon wieder 'nen Char alleine hochzuspielen :D

Fexzz

Nur so ne Idee :D wir könnten doch gemeinsam hoch machen.^^

Du bist Alleine ich bin Alleine :P ( Kam ein bisschen verkehrt rüber xD)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele seit Release immer Solo weil keiner D3 hat oder nicht mehr zocken will :/

Wenn ich maln gutes EQ hätte wäre es mal leicht ^^

Hm, hab vor 30 Minuten RoS gekauft, im B.Net account wirds auch angezeigt, aber ingame kann ich keinen Crusader erstellen, weil das Game sagt ich hab das Addon nicht? Sind die Blizzard Server einfach wieder ultra lahm oder überseh ich was?

Edit: Mag ein Officer meine Gildenjoin-Anfrage annehmen? Battletag ist DaxT#2748

Hat eigentlich schon jemand Ramalandis Gabe gefunden? Da ist man sich im Forum über die Häufigkeit des Gegenstand noch nicht einig. Ich bräuchte eine, damit mein Zauberstab von Woh benutzbar wird.

Hat Blizzard eigentlich an den Dropraten geschraubt? Ich habe in zwei Tagen 1 WoW und 2 Mondlichtschutz gefunden. Oder ist das einfach nur "Glück" gewesen?

Zurück