Die ist mir tendenziell wichtiger als Leben, besonders (!) beim Crusader, da ich diesen ja mit Schild spiele.
Grundsätzlich erstmal richtig, aber auch trivial, da der crusi an sein schild gebunden ist (ohne schild spielen geht nicht, da er nicht dual wielden kann). Von daher haben wir so wie so relativ viel rüstung und müssen uns nur darum kümmern die resi hoch zu halten (was nicht so einfach ist, wie es sich anhört).
Mein Ziel ist es, den eingehenden Schaden mit Schadensreduktion möglichst unter den Blockwert zu drücken.
Das wird wohl nur auf geringen qual stufen möglich sein.
Die nichtgeblockten Attacken muss dann Lifereg auffangen.
lifereg ist ebenfalls nur für geringe qualstufen geeignet. ich weis, dass die meisten von euch maximal q4 spielen und das vllt schon sehr hoch ist (kein vorwurf, sondern ne feststellung, also nciht negativ verstehen), aber ich spiele die meisten meiner chars ab q4 ohne lifereg, weil der eintreffende schaden durch lifereg nicht mehr aufgefangen werden kann.
es gibt deutlich einfachere möglichkeiten sein leben wieder voll zu bekommen, gerade beim crusader und barb. das talent heist "Wrathful" (oder Zornerfüllt im deutschen client) und stellt leben bei verbrauchtem zorn wieder her. Grundwert sind hierbei 825 leben pro verbrauchter wut + 1% des heilkugelbonus. sprich: man versucht so viel heilkugelbonus wie möglich auf gear zu bekommen. wenns geht noch life per fury spend.
ich spiele atm Q4-6 und nutze diese skillung und gear:
Doomhammer - Community - Diablo III
schultern werden auf q4 gegen akkhans mit 8% CDR getauscht, sodass ich den furor spammen kann (bin dann bei ~40% CDR + schild was meinen furor von 20sek auf 6sek reduziert).
wrathful in verbindung mit holy cause komme ich auf wahnwitzige heilungswerte:
825 + 609 + 0,01*77353 = 2207,5 life per fury spend => mein fist of heaven kostet anstatt 30 wrath nur 24 wrath => pro anwendung von fist heile ich mich um 52980 leben
zuzüglich 1% meines maximalen lebens, wenn ich heiligen schaden verursache. da ich nur holy skills benutze sind das nochmal 0,01*701.908 = 7019 leben pro tick und getroffenem gegner (NICHT life on hit!)
Bei Q5-6 kann ich nicht mitreden. Zwar probiert, aber nie ernsthaft gespielt. Hier reichen mir weder mein Skill noch mein Gear
ist mit dem crusi echt leichter gemacht, als man denkt. habs letztens einfach mal aus spaß getestet und es ging. klar muss man aufpassen, aber soll ja auch nicht einfach sein
Da 4 von 6 Fähigkeiten Abklingzeiten haben, würde ich auch über nen Diamanten im Kopf nachdenken
diamant im helm ist beim crusader must have! je mehr CDR du hast, desto öfter kannst deine fertigkeiten benutzen. dein zorn hat sich in der zeit längst wieder erholt!