Warum um alles in der Welt finde ich denn dann schon die Gegenstände dafür?
Na rate mal... natürlich als Anreiz die Erweiterung zu kaufen.

Warum um alles in der Welt finde ich denn dann schon die Gegenstände dafür?

Na rate mal... natürlich als Anreiz die Erweiterung zu kaufen.![]()
Na rate mal... natürlich als Anreiz die Erweiterung zu kaufen.![]()

Für mich ists vor allem der extreme Sprung der da gemacht wird. Wie beim Sprung von Level 59 auf 60 früher der extrem war so ists jetzt im Vergleich von 60 (69) zu 70.
Ich meine mein Mage hat auf L60 mit einer "Hobbyspieler"-Ausrüstung wenns hoch kommt 500K Schaden gemacht was aber für ab und an mal spielen gar nicht mal soooo wenig war. Nach dem Update auf RoS und 70er Items war ich in 3 Tagen über ner Million und bin jetzt bei 1,35 Mio DPS - ähnliches bei allen anderen Werten.
Auf Deutsch gesagt seit der Erweiterung ist mein Hauptchar quasi innerhalb kürzester Zeit mindestens 3x so stark gewesen.![]()

Man konnte aber recht schnell an frühere hohe Qualitäten ansetzen. 3 Tagen über ner Million und bin jetzt bei 1,35 Mio DPS - ähnliches bei allen anderen Werten.
Auf Deutsch gesagt seit der Erweiterung ist mein Hauptchar quasi innerhalb kürzester Zeit mindestens 3x so stark gewesen.![]()
das ist aber der buffed wert,nicht der unbuffed,oder?
Ist aber möglich. Gibt Leute, die haben schon 1,5 Mio im Profil stehen. Aber bei den eHP Werten können die damit sicherlich nicht auf Qual spielen. Ich vermute sogar, das sie das Zeug extra vorm ausloggen anlegen, damit sie möglichst weit vorn bei d3progress sind.
Nyssa - Community - Diablo III
Bei ist es nur knapp über eine Million.
das ist aber der buffed wert,nicht der unbuffed,oder?

Die Zahl müsste mit der in deinem Profil übereinstimmen.
Im Profil wird es wirklich komplett unbuffed angezeigt d.h. ohne verteilte Paragonpunkte sowie Setboni.