Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Für mich ists vor allem der extreme Sprung der da gemacht wird. Wie beim Sprung von Level 59 auf 60 früher der extrem war so ists jetzt im Vergleich von 60 (69) zu 70.

Ich meine mein Mage hat auf L60 mit einer "Hobbyspieler"-Ausrüstung wenns hoch kommt 500K Schaden gemacht was aber für ab und an mal spielen gar nicht mal soooo wenig war. Nach dem Update auf RoS und 70er Items war ich in 3 Tagen über ner Million und bin jetzt bei 1,35 Mio DPS - ähnliches bei allen anderen Werten.

Auf Deutsch gesagt seit der Erweiterung ist mein Hauptchar quasi innerhalb kürzester Zeit mindestens 3x so stark gewesen. :ugly:

1.35 Millionen Damage :what:
Meiner hat irgendwas mit 30k

Mach mal low :P

Ich schaue erstmal was ich noch alles an Waffen etc. bekomme, vielleicht gibts ja noch was schönes ohne Addon :schief:

Für mich ists vor allem der extreme Sprung der da gemacht wird. Wie beim Sprung von Level 59 auf 60 früher der extrem war so ists jetzt im Vergleich von 60 (69) zu 70.

Ich meine mein Mage hat auf L60 mit einer "Hobbyspieler"-Ausrüstung wenns hoch kommt 500K Schaden gemacht was aber für ab und an mal spielen gar nicht mal soooo wenig war. Nach dem Update auf RoS und 70er Items war ich in 3 Tagen über ner Million und bin jetzt bei 1,35 Mio DPS - ähnliches bei allen anderen Werten.

Auf Deutsch gesagt seit der Erweiterung ist mein Hauptchar quasi innerhalb kürzester Zeit mindestens 3x so stark gewesen. :ugly:

Naja gut aber irgendwo muss diese Inflation vom Damage und den Stats aber auch sein, sonst ist es ja eher weniger motivierend überhaupt weiterzufarmen :ugly:

@ Incredible Alk

Deine Mage ist nicht wirklich 3x so stark, denn die Monster sind mit jedem Level, dass du aufgestiegen bist und die items, die du dann mit jedem Level tragen konntest, ebenfalls stärker geworden. Und das nicht zu wenig, kenne keinen, der auf Level 60 mit Qual angefangen hat und auf Level 70 immernoch bei Qual war, da musste jeder erst runterstellen, fleißig farmen usw. ;) Man konnte aber recht schnell an frühere hohe Qualitäten ansetzen.

Währen dich mit Level 60 noch gerade mal 2 Klassen aktiv gespielt habe (Zauberer und Mönch), so spiele ich jetzt alles aktiv. Und das ist ein gutes Zeichen

Ist aber möglich. Gibt Leute, die haben schon 1,5 Mio im Profil stehen. Aber bei den eHP Werten können die damit sicherlich nicht auf Qual spielen. Ich vermute sogar, das sie das Zeug extra vorm ausloggen anlegen, damit sie möglichst weit vorn bei d3progress sind.

Nyssa - Community - Diablo III

Bei ist es nur knapp über eine Million.

Ist aber möglich. Gibt Leute, die haben schon 1,5 Mio im Profil stehen. Aber bei den eHP Werten können die damit sicherlich nicht auf Qual spielen. Ich vermute sogar, das sie das Zeug extra vorm ausloggen anlegen, damit sie möglichst weit vorn bei d3progress sind.

Nyssa - Community - Diablo III

Bei ist es nur knapp über eine Million.

Nette Sorc. Aber eins frage ich mich: Wenn du schon den 4er Setbonus vom Vyr Set hast, würde es sich da nicht mehr lohnen, Archon zu benutzen und allgemein auf Arkanschaden zu gehen?

Hab schon Amulett, Armschienen und SoJ in der Kiste, aber mangels Schwefel kann ich die derzeit nicht verfeinern. Ausprobieren will ich es zumindest mal.

Die Zahl müsste mit der in deinem Profil übereinstimmen.
Im Profil wird es wirklich komplett unbuffed angezeigt d.h. ohne verteilte Paragonpunkte sowie Setboni.

Passive, Paragonpunkte und aktive Buffs werden nicht in den Wert einberechnet, der im Profil steht.

Was man im Profil sehen kann, ist allein das, was man an Werten nur durch die Ausrüstung bekommt.

Zurück