Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ja, das weiß ich, wir waren ja einige Male zusammen im Teamspeak bei Diablo 3. Deshalb habe ich gestern auch nichts dazu gesagt, dass du ohne Schnellfeuer spielst :ugly::ugly::ugly:
Schnellfeuer hatte ich auch mal ewig lange drin, seit dem Patch 2.0 (also, seit überhaupt von uns wieder wer Diablo 3 spielt) haben wir meist Monkay als Mönch mit rumlaufen, und der zieht die Leute fast immer zusammen auf einen Haufen, und da finde ich macht dann Splitterpfeil mit Alles Vorbereitet drin mehr Sinn, weil es bei einem gut gestackten Häuflein (Elites) ungleich mehr Schaden in der selben Zeit macht, weil die 770% Waffendamage als Feuerschaden dann halt alle treffen ... macht imo mehr Damage als einzelne Gegner mit Schnellfeuer zu "snipen".

Hallo...ich habe mal ne Verstaendnisfrage...ich habe mir das Spiel und das Addon heute gekauft. Runtergeladen und installiert. Jetzt habe ich im Menü Diablo 3 RoR stehen und sehe nirgends das Hauptspiel. Wie kann ich Diablo 3 spielen,bevor ich mit dem Addon direkt beginne ?

Schnellfeuer hatte ich auch mal ewig lange drin, seit dem Patch 2.0 (also, seit überhaupt von uns wieder wer Diablo 3 spielt) haben wir meist Monkay als Mönch mit rumlaufen, und der zieht die Leute fast immer zusammen auf einen Haufen, und da finde ich macht dann Splitterpfeil mit Alles Vorbereitet drin mehr Sinn, weil es bei einem gut gestackten Häuflein (Elites) ungleich mehr Schaden in der selben Zeit macht, weil die 770% Waffendamage als Feuerschaden dann halt alle treffen ... macht imo mehr Damage als einzelne Gegner mit Schnellfeuer zu "snipen".

Ich kenne die Kombination Zyklonschlag + Splitterpfeil sehr gut, funktioniert extrem gut. Splitterpfeil schließt Schnellfeuer nicht aus, siehe mein Bild. Außerdem spiele ich mit der Rune Bombardement, damit snipst du keine einzelnen Gegner sondern machst Flächenschaden, mit Grenadier noch größeren, siehe mein Build. Ich spiele mit beiden udn das funktioniert, fucking hell, verdammt nochmal sehr gut! ;)

Können denn auch die Tal Rashas Sachen bei Kadala droppen, also sind wirklich nur die neuen Sets ab Ros Qual only?

Kurz vorm Release haben sie die alten Sets (also auch Tal Rasha) "Qual only" gemacht. Und diese Items kann man ausschließlich durch Monster-Kills im Qual-Modus bekommen (natürlich auch durch Truhen, Vasen, etc). Kadala hat sie also nicht.

Hier übrigens ne Liste aller Qual-only Items: Exklusive Torment I /Qual I Legendaries und Set-Items
Wenn man mit der Maus über die Items fährt, kriegt man auch deren Stats angezeigt.

P.S.: Es gibt übrigens auch Kopfgeld-only Items (die man ausm Beutel kriegt)! Einer davon ist ein Ring, welcher Set-Boni schon ein Item früher freischaltet (fürn 4er Set-Bonus würde man also nur noch 3 Items benötigen)

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste der Kopfgeld-Items gibts hier.
Der Ring ist in der Tat fett. Hab einen, der auch noch sehr gut gerollt ist. Den werde ich nicht so schnell wieder ablegen.:D

Hat sich eigentlich mal irgendjemand an einem Dornenbuild versucht? Würd mich mal interessieren weil ja anscheinend doch einiges darauf ausgelegt ist mit RoS...

Ich hatte letztens einen Crusader im Game mit einem Dornenbuild. Der ging uebel ab :D
Aber Naeheres kann ich dazu nicht wiedergeben, nicht ganz meine Klasse der Crusader.

Die Sachen aus den Beuteln sind mir bekannt. Ich versuche schon seit gefühlten einhundert Jahren den Helm aus Akt 3 zu kriegen, genauso wie die Stiefel und den Ring aus Akt 1. Naja, irgendwann. :D
Dafür ist gestern das erste Tal Rashas gefallen, der Kopf. Brauchbar gerollt, jetzt hab ich auch davon zwei Teile. Das Amulett ist aber noch Level 60, aber schon das neue Teil für den Bonus. Sollte ich das dritte Teil kriegen, werde ich wie verrückt den Ring farmen. :D
Traurig ist es, dass ich den Chantodos Zauberstab in der Truhe liegen habe, der mich um 10% verbessern würde, aber mit meinem alten Sloraks Wahnsinn Zauberstab geht es um einiges flüssiger. Liegt daran, dass darauf 10% Ressourceneinsparung drauf ist, auf Chantodos 13 Arkankraft. Mit beiden Stäben kann ich acht Kugeln feuern. Hätte nicht gedacht, dass die verringerten Ressourcen so einen krassen Unterschied machen. Ebenfalls finde ich es auch ohne Leben pro Kill nicht besonders flüssig, Loh und Leben pro Sekunde reichen mir nicht. Liegt aber auch daran, dass ich nur 6 Mio Zähigkeit habe, ist aber auch mehr als ausreichend wenn alles sofort stirbt, Elite halten auch keine 5 Sek durch auf T1. T2 find ich dann fürs Farmen nicht mehr schnell genug.

In welchen Gebieten gibts denn viele Rüstungsständer? Bisher habe ich fast nur Waffenständer gefunden... brauche mal weiße Rüstungsteile zum craften.

In welchen Gebieten gibts denn viele Rüstungsständer? Bisher habe ich fast nur Waffenständer gefunden... brauche mal weiße Rüstungsteile zum craften.

Schlachtfelder der Ewigkeit, zumindest dem Rift nach zu urteilen (den kann ich nur empfehlen, da kann man mindestens 3 Inventarladungen Weiße Rüstungen rausziehen). Sonst fällt mir so spontan auch keins ein.

Der Beweis, dass barbs jetzt wieder op sind. Die passive Fähigkeit Tobsucht ist einfach geil. Gehe durch t4 wie Butter und Elite fallen nach 10-15 sek :) image-2283595079.jpg

Bei der Zähigkeit IST vor der 3 noch ne 1. sind also 13mio :P

Der Beweis, dass barbs jetzt wieder op sind. Die passive Fähigkeit Tobsucht ist einfach geil. Gehe durch t4 wie Butter und Elite fallen nach 10-15 sek :) Anhang anzeigen 728723

Bei der Zähigkeit IST vor der 3 noch ne 1. sind also 13mio :P

cool,hast du mal nen link zu deinem char,oder kannst du deine skill verteilung mal als pic posten? hab auch noch n baba am start,aber keinen plan,was ich mit dem machen soll

Woran erkenne ich den "gute" Items die es wert sind aufzubewahren?
Momentan entsorge ich eigentlich alles was mich nicht weiterbringt von den Stats

Zurück