Ich hab bei Kadala mit mehreren Tausend Blutsplittern auch noch nichts bekommen. Kein einziges Legendary. Schade, in Zukunft spar ich mir die Rifts glaub ich. Ich farm momentan etwa gleich viel Bountys und Rifts, und ca. 3/4 meiner Legendarys habe ich aus Würfelchen oder während Bountys gefunden, meistens aus Truhen. In Rifts finde ich kaum was, nur für die Seele beim Riftboss lohnt das vielleicht.
edit: Der DH ist im Grunde durch sein bekacktes Ressourcensystem nicht in der Lage, den Schaden, den er machen könnte, auch wirklich aufrecht zu erhalten. Entweder die Mobs liegen nach 10-15 Sekunden oder es ist vorbei. Das liegt hauptsächlich an den unbrauchbaren Hasserzeugern, die kaum Hass bringen und gleichzeitig viel zu wenig Schaden machen. Bei mir siehts aus Qual 1 momentan so aus, dass ich ziemlich problemlos brainafk durchrennen kann, mein Hass reicht für genug Splitterpfeile um die Elite schnell zu plätten. Qual 2 oder 3 sind für mich aber unspielbar, da ich zu wenig Schaden mache um Elite quasi in einem Zug zu töten. Die ersten 50% gehen schnell, danach ist mein Hass leer und ich muss endlos kiten und Hasserzeuger benutzen. Für die restlichen 50% Leben brauch ich dann zigmal so lang.
Es gäbe ja viele Wege, das zu beheben. Mehr Hass pro Sekunde, brauchbare Hasserzeuger, ein Synergie zwischen Hass und Diszi (erhalte x Hass für x verbrauchte Diszi)... besonders letzteres fände ich interessant und würde auch zu dem passen, was Blizzard selbst zum DH sagt (ich meine schon sowas wie "Hast du genug Disziplin um deinen Hass im Zaum zu halten?" gelesen zu haben).
Ich bin mir sicher Blizzard weiß, dass der DH auf höheren Schwierigkeitsstufen ohne absolutes High-End-Gear viel schneller abfällt als andere Klasse, gab ja auch genug Threads im Forum dazu, aber sie tun seit 2 Jahren nichts dagegen. Naja, im Endeffekt ist es auch egal, ist ja kein Wettbewerb, und ich spiele zum Spaß. Und der DH macht mir mit großem Abstand am meisten Spaß. Aber irgendwie ist es doch frustrierend, wenn die ganzen Sorcs in der Freundesliste mit Crapgear Q1 farmen können, und man selbst mit einigermaßen ordentlichem Gear mit Q2 schon Probleme hat... was solls, durch den auf Q1 überragende Killspeed finde ich im Schnitt rund doppelt so viel Legs wie der Rest aus meinem Clan, das ist ja auch schonmal was.