Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich habe mit Corn HC gespielt. War dann unmöglich, Corn istn ständig rausgeflogen und mich hats direkt ins Einloggfenster zurückgeworfen, aber 5 Skeunden vorher noch ein legi aufgehoben :ugly: Sind beide am Leben. ;)

Komm aber auch nicht mehr rein :D

Besser ist das. Die Droprate ist übel schlecht, bzw denke ich manchmal das garkeine vorhanden ist.

Richtig ^^
Ist im Moment nämlich so, das beim First Kill das Ding droppen kann und dann scheinbar gar nicht mehr.
Habe heute auch in 30 Malthael Kills nichts bekommen .. frustrierend.
Zum Glück hats jedesmal mal nur so ne Minute gedauert ^^

Wie kann ich eigentlich die Quests der Begleiter starten? 4 Stück scheint es da ja zu geben. Bin gerade in ein Spiel gejoint und habe somit nun eine fertig, die waren da schon mittendrin. Aber wie ich die selber starten kann, weiß ich nicht.

DU musst mit deinen Begleitern reden, dann kannst du die Quests auch machen. Gibt eine für Eirina, Lyndon, Kormac und Shen.

Geil, die Diskokugeln verlieren damit an Schrecken! =)

Geil.jpg

Hab schon zwei Teile des Feuervogel Sets, fehlen nur noch vier. :D
Von Tal Rashas nicht den Hauch einer Spur. Ich hätte gerne beide Sets, stattdessen droppen nur Pläne oder Blackthorns oder wie die Kacke heißt, jedes Teil davon. Ich hätte das Set schon zehn mal voll machen können...

Der Bonus mag für nen Tank gut sein, aber im Leben nicht für einen Magier. Die anderen beiden Sets sind da Pflicht.

Grade eben das Addon geholt und muss sagen, macht echt wieder Laune das Spiel. Vor allem der Kreuzritter hat echt nette Skills :)
Und mein "erstes" Legendary gedroppt, das auf lvl 13 xD

Der Bonus mag für nen Tank gut sein, aber im Leben nicht für einen Magier. Die anderen beiden Sets sind da Pflicht.

Das Feuervogel Set find ich jetzt nicht so den Brüller. Hab Quelle und Hose bisher davon. Hose nur ein Sockel, kein Vita (kommt selbst mit Verarbeitung von der Mystikerin niemals an die Werte meiner alten Inna Hose), die Quelle wär in Ordnung, wenn sie etwas mehr Durchschnittsschaden hätte. Muss da mal cc draufrollen und dann schauen, ob sie brauchbar ist, da sie 200 Mainstatt und Vita mehr hat als meine derzeitige Quelle.

Zurück