Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
@tee

Je mehr leben du verlierst, desto höher ist "leben pro Sekunde"

Beispiel : du verlierst 1% deines lebens. Dafür erhöht sich leben pro Sekunde um 1%.

Du verlierst 20% leben, die regenation "leben pro Sekunde" erhöht sich um 20%

Das kann bis zu 75%-100%( je nachdem welchen wert du da erwischt) wachsen

Heißt der ring erhöht deine lebensregenation abhängig von deinem leben das du verloren hast in %.

Lifereg tickt 2* pro Sekunde (jedenfalls war es in D3 Classic noch so). Daher müsste jede halbe Sekunde der Wert des fehlenden Lebens ermittelt werden.

Du hast einen Wert für Lebensregeneration und du hast einen Wert für maximales Leben.
Ring hat z.B. "Erhöht Euer Leben pro Sekunde um bis zu 80%, basierend auf Eurem verlorenen Leben"

Beispiel:
Reg: + 5.000 Leben / Sekunde
Max: 300.000 Leben

Jetzt bekommst du 100.000 Schaden rein. = Lebensverlust: 100.000. So weit so klar.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.

a) Lebensverlust als prozentuale Basis
100.000 sind 30% vom Maximalleben = Der Ring wirkt mit 5.000 Lifereg + 30% = 6.500 Leben / Sek.

b) Lebensverlust als absolute Basis
+ 100.000 Leben verloren = +100.000 Lifereg. Lifereg darf aber maximal um 80% erhöht werden. Also 5.000 + 4.000 (80% vom Lifereg) = 9.000 Leben / Sek.

Müsste man testen. Klar erkennbar ist es nicht.

Woher will man wissen um wie viel der Wert Leben pro Sekunde steigt? Du gehst davon aus, dass 30% verlorenes Leben gleich +30% Leben pro Sekunde bedeuten, das muss aber nicht so sein.

Baahhhh ich hasse es, immer wenn ich ein Nephalemportal 90%+ fertig hab flieg ich wieder raus. :-_-:

Irgendwie hat sich immer noch nichts geändert... diese Onlinezwang-Spiele rauben mir noch immer den letzten Nerv. :motz:

Ist die Verbindung so mies?

Sonntags hatte ich fuer ne Zeit Lags und flog einmal aus dem Spiel.
Andere berichteten von dauerenden Verbindungsabbruechen.

Toll find ich bei den Portalen, wenn man zwar den Boss umgenietet hat, aber noch n großer Teil der Map nicht aufgedeckt ist und jede Menge Mobs rumeiern und irgendein Spezialist gibt die Quest ab zum Portalschliessen.

Over the course of the weekend Diablo, World of Warcraft, StarCraft and Hearthstone players may have been impacted by high latency and disconnections during their gaming experience that are the result of a series of DDoS attacks on certain European online services. Although Blizzard’s infrastructure wasn’t targeted, the disruption effects rippled and have been felt by a portion of our players’ population.

While we are still closely monitoring the situation we wanted to thank you for your patience and apologise for any inconvenience this may have caused.

Service Interruption - March 30 - Forums - Diablo III

Dafür kann Blizzard nun leider nix.

Sagen wir mal so wenns läuft läufts 1A, also Pings gefühlt unter 20ms und absolut stabil.
Und irgendwann so im Mittel 1x pro Stunde hab ich dann plötzlich eeelende Lags und ne Minute später wird "ihr Client aufgrund einer Zeitüberschreitung getrennt". Das ist aber halt völlig random (auch unabhängig was ich im Spiel grade tue)... mal kann ich 3 Stunden problemlos spielen, mal flieg ich in 20 Minuten 3x raus. :-_-:

EDIT: Aha, wieder die beliebten DDOSer.

Login schon wieder problematisch... Immer wenn ich mal zocken will.
Hatte Glück, dass mein HC-Char beim Verbindungsabbruch eben in der Stadt stand.

Geil.

Zwischenablage01.jpg

Ich leg mich nieder. Ist das frustrierend.

Ich verstehe echt nicht warum es keinen Offline Modus gibt. Man könnte doch wählen ob on oder offline, das wäre doch absolut kein Problem. :daumen2:

Jemand vielleicht Tipps zum Leveln für einen neuen Char?
Habe mit dem Kreuzritter angefangen und spiele momentan auf schwer.

Zurück